Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Es ist nicht mehr lange bis zum Wochenende. Mal hoffen, dass ich innerhalb der nächsten Stunde Feierabend machen kann. :mrgreen:

Hätte auch gern Urlaub genommen, aber die halbe Abteilung war schneller als ich. :ugly:

ich sitz auf der arbeit und mach die arbeit von drei meiner kollegen fertig, die heut frei haben :(

Hätte auch gern Urlaub genommen, aber die halbe Abteilung war schneller als ich. :ugly:

Also mein komplettes Lehrjahr hat sich frei genommen. Sogar unsere Bersufsschullehrerin hat uns vom Unterricht befreit - was sehr merkwürdig ist. Naja, wir haben ja auch schon fas alles hinter uns. Schriftliche Prüfung, Dokumentation fertig usw.

Also mein komplettes Lehrjahr hat sich frei genommen. Sogar unsere Bersufsschullehrerin hat uns vom Unterricht befreit - was sehr merkwürdig ist. Naja, wir haben ja auch schon fas alles hinter uns. Schriftliche Prüfung, Dokumentation fertig usw.

Joah ich hab auch frei...

Wär schön wenn schon alles vorbei wäre...aber müssen ja noch ne Präsi halten und das Fachgespräche überstehen *kotz*

Das wird schon...hoff ich. :D

Hatte gerade im Büro "invalid token", sonst hätte ich nochmal 10k Keys obendrauf gelegt. :(

BAFH schrieb:
"Alles mal kurz herhören", sage ich aufmunternd, "wie inzwischen alle mitbekommen haben, ist unser Token-Ring-Netzwerk leider ausgefallen. Die Ferndiagnose hier sagt: 'lost token'; also muß irgendwo im LEERstuhl eine Unterbrechung des Rings stattgefunden haben, und das Token ist höchstwahrscheinlich dabei herausgefallen. Ohne das Token geht natürlich nix. Daher schauen jetzt alle bitte mal genau nach, ob sich a) irgendwo eine Unterbrechung finden läßt, und b) ob irgendwo das herausgefallene Token herumliegt. Ein kleiner Tip: Das Token ist blaß rosa, nur etwa so groß wie ein Reiskorn und leuchtet im Dunkeln."

musst du haltmal suchen ;):ugly::mrgreen:

ROFL!
Lag gerade unterm Tisch, der Link reisst mich immer wieder zu Boden! :mrgreen: :ugly:

So, muss nochmal los, vorhin vergessen Bierchen zu kaufen. :LOL:

Ich rokk gerade ordentlich im ICQ und in sonem Chat rum. Da ist eine äusserst attraktive Dame im ICQ, ich werde solange meine Tasten auf sie einprasseln lassen, bis ich nen Date mit ihr habe. Kommt wohl heute einiges zusammen an Keys! :ugly:

tony hawks pro skater 3 xD ich spiels erst seit 2 wochen wieder, und trotzdem ist die taste 1 inzwischen in führung mit 259.000 8O

EDIT:
wpkeybstats5844355d556c498643df1a31113432c4.png

grr, einer der wenigen Bilder wo die Leertaste rot ist ^^

Zuletzt bearbeitet: