also ne PN an tH schreiben, dass ich auch so ne tolle Signatur haben möchte, oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht mehr lange bis zum Wochenende. Mal hoffen, dass ich innerhalb der nächsten Stunde Feierabend machen kann.![]()
Hätte auch gern Urlaub genommen, aber die halbe Abteilung war schneller als ich.![]()
Also mein komplettes Lehrjahr hat sich frei genommen. Sogar unsere Bersufsschullehrerin hat uns vom Unterricht befreit - was sehr merkwürdig ist. Naja, wir haben ja auch schon fas alles hinter uns. Schriftliche Prüfung, Dokumentation fertig usw.
BAFH schrieb:"Alles mal kurz herhören", sage ich aufmunternd, "wie inzwischen alle mitbekommen haben, ist unser Token-Ring-Netzwerk leider ausgefallen. Die Ferndiagnose hier sagt: 'lost token'; also muß irgendwo im LEERstuhl eine Unterbrechung des Rings stattgefunden haben, und das Token ist höchstwahrscheinlich dabei herausgefallen. Ohne das Token geht natürlich nix. Daher schauen jetzt alle bitte mal genau nach, ob sich a) irgendwo eine Unterbrechung finden läßt, und b) ob irgendwo das herausgefallene Token herumliegt. Ein kleiner Tip: Das Token ist blaß rosa, nur etwa so groß wie ein Reiskorn und leuchtet im Dunkeln."

also ne PN an tH schreiben, dass ich auch so ne tolle Signatur haben möchte, oder wie?
bin dem Team mal beigetreten und bringe ein paar Mio Keys mit![]()