Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
snakegott hat mich wieder auf 67 gepulsed :(
Morgen ist er fällig :mrgreen:

Gut Nacht. :sleep:

Ochjeeeee eine Runde Mitleid. Wenn ich dich renomiern könnte, würdeste nen grünes-trauereno bekommen ;)

Hier:
zwinker_green.gif

Habe heute im Büro mal wieder die WhatPulse Beta installiert, welche ja damals hier nicht lief. Jetzt läuft sie komischerweise. Nun denn, so kann ich jetzt im Büro auch die Meter messen, welche ich die Maus geschubbst habe. :biggrin:

mir fällt auf, das ich zuhause viiiiel mehr tippe, als im geschäft. dafür hab ich im geschäft wesentlich mehr klicks. Woran das wol liegt? Am zocken zuhause?

Kommt immer darauf an was du auf Arbeit machst. Wenn ich Mails benantworte oder was programmiere kommen natürlich viel mehr Keys zusammen, als wenn ich ein Poster designe.

Kommt immer darauf an was du auf Arbeit machst. Wenn ich Mails benantworte oder was programmiere kommen natürlich viel mehr Keys zusammen, als wenn ich ein Poster designe.

Naja, leider bin ich schon mit der Doku fertig :( . So kommen wieder weniger keys zusammen.

Ich glaub auch kaum, das du als FISI nen poster machen musst, oder?

tja, ich bin ja auf platz 25 :D

muss mich aber atm auch nen bissel dran halten, den platz mindestens zu halten ^^

ich war auch schonmal auf platz 21 :D

Sag jetzt nicht, du bist auch so einer?

Ne... fast, fast. Das wäre dritte Wahl gewesen.. davor gab's noch zwei bevorzugte Berufe. Wäre da an zweiter Stelle der ITSE und an erster Stelle noch was elektronischeres. :mrgreen:

Fachinformatiker ist mir irgendwie zu doof gewesen:
- Systemintegration (Netzwerktechiker :ugly: )
- Anwendungsentwickler (Programmierer :ugly: )

Nä danke, klingt sehr unabwechslungsreich und langweilend... ^^

Ne... fast, fast. Das wäre dritte Wahl gewesen.. davor gab's noch zwei bevorzugte Berufe. Wäre da an zweiter Stelle der ITSE und an erster Stelle noch was elektronischeres. :mrgreen:

Fachinformatiker ist mir irgendwie zu doof gewesen:
- Systemintegration (Netzwerktechiker :ugly: )
- Anwendungsentwickler (Programmierer :ugly: )

Nä danke, klingt sehr unabwechslungsreich und langweilend... ^^

Höööhy
cf.gif

so ich bin jetzt auch im team aber was bringt das wenn ich ein pulse mache wird das dann alle ressettet und ist somit gelöscht? oder bleibt das gespeichert?

willkommen ^^

nein ^^

wenn du pulsed, wird das alles aufn server gepackt und erscheind dann halt in deiner statistik ^^

hier auf deinem rechner wird das dann schlicht wieder auf null gestellt ^^

e: ach verdammt, 10 sek :D

Ich glaub auch kaum, das du als FISI nen poster machen musst, oder?

Eins? Schön wär's ich hab schon zig Poster machen müssen, mit Infos für die Studis drauf, die die blöden Studis eh nicht lesen und doch wieder zu mir kommen und dumme Fragen stellen.
Ich glaube ich zieh mal mein RTFM-Shirt an. :mrgreen: