Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Dann habt einfach Eier in den Hosen und popelt net anonym. Weder Grün noch Rot... Dann stellen sich die Fragen net wer das war...

Können wir auf ein tolles oder kurioses oder skuriles oder spannendes oder abwechslungsreiches oder abenteuerreiches oder nicht-langweiliges Thema wechseln? Danke! :)

Ich hab mich gestern und heute fleissig an Platz 14 getippt, den ich evtl auch noch bekomme, aber nächste woche wieder verlieren werd (wahrscheinlich auhc 15 und 16) weil ich Mit-Son net in meiner Wohnung bin =/

Ich hab heute insgesamt 87k Keys gemacht 8O
Hat was für sich, neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen hin und her zu mailen :biggrin:

Hab mich damit auf Platz 18 gepulsed. Tschö, Witti... *wink*

ich les viel zu viel um so viel zu tippen ;) naja was solls, ich finds lustig einfach mal zu sehen, wie sehr man doch seine arme kleine Tastatur in Mitleidenschaft zieht ;)

ich les viel zu viel um so viel zu tippen ;) naja was solls, ich finds lustig einfach mal zu sehen, wie sehr man doch seine arme kleine Tastatur in Mitleidenschaft zieht ;)
Ja... wobei ich meiner Tastatur auch so ansehe, wie sehr sie unter mir leidet.
Bei einigen Buchstabentasten ist die Beschriftung inzwischen völlig weg 8O
Das "e", "r", "n", "m" und "c" sind komplett blanke Tasten.
Beim "t", "u", "i", "d", "h" und "b" kann man immerhin noch erahnen, was auf der Taste mal aufgedruckt war.

Für jemanden, der das 2-Finger-Suchsystem benutzt wäre dieser Lappi glaub ich nicht mehr zu gebrauchen :ugly:
Und das ist auch das Problem - Lappi. Ich kann nicht mal eben losziehen und 'ne neue Tastatur kaufen :(

Mit Edding nachzuschreiben ist Quark, das hält wohl auch nicht lange stand.

Hat jemand 'ne Idee, was ich da machen könnte? Ich meine an sich stört's mich nicht großartig und außer mir arbeitet auch sowieso keiner an diesem Teil. Aber irgendwie sieht's halt auch komisch aus, wie so im Laufe der Zeit sämtlichen Tasten die Beschriftung fehlt.

Schon komisch. Das hatte ich noch nie bei meinem alten PC bei der Tastatur, die ich auch jahrelang verwendet hatte. Und grad hier wo man die nicht so einfach austauschen kann, ist der Aufdruck qualitativ nicht besonders hochwertig. Schade eigentlich.

Ist doch geekig.. bald hast du etwas wie das Keyboard. :mrgreen:
Ja, stimmt schon :biggrin:
Allerdings hab ich, obwohl ich seit 20 Jahren das 10-Finger-System beherrsche, trotzdem immer noch nicht auswendig im Kopf, wo ich Zeichen wie | oder { oder ' oder \ nun genau finde.
Also zumindest dafür brauch ich die Tastaturbeschriftung noch... wobei die ja nun auch eher selten benutzt werden und somit die Beschriftung noch etwas standhalten dürfte :ugly:

Dann lern die ASCII-Codes für die Zeichen auswendig.. und ich versichere dir du gehörst zu den oberen zwei Dritteln der Geek-Elite. :ugly: :biggrin: