Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch scriper! :biggrin:

Ich werde heute Abend sowieso ein paar Bierchen vernichten und eins geht dann auf dich! :ugly:

Argz..... :psst:

Ich wusste es war ein Fehler, dich in Meine I seek u-Kontaktliste aufzunehmen :biggrin:

Danke schon mal an alle Gratulanten!

Geschenke nehme ich an der 57943 entgegen oder in meinem Kontrollzentrum - bei den ReNoMähs.

:ugly:

cholerisch schrieb:
Ich werde heute Abend sowieso ein paar Bierchen vernichten und eins geht dann auf dich!

geht net, hab morgen schriftliche Abschlussprüfung zusammen mit h3x3r, also nix mit saufn! :-?

Btw, bin zur Feier des Tages mal poetisch:
https://www.bloglines.com/blog/scriper

Ich glaube, dass ich keine Renokraft habe
Deswegen kriegste "nur" 5 Klammern ^^
Wie Deutelmoser jetzt schreiben würde: Häpi Börsdey tu ju
Deutelmoser kommt aus nem anderen Forum, deswegen braucht ihr euch net fragen wer das ist :D

Ich mache meine Pizzen (außer wenn sie vom freundlichen Pizzalieferanten meines Vertrauens kommen) immer mit meiner Mikrowelle warm. Hab nämlich keinen Ofen, aber dafür MW mit Grill und Heizluft funktion (und sogar nem extra Pizza-Programm für TK-, gekühlte- und frische Pizza. Sozusagen ne Studenten-MW ^^)

Nein glaub mir: Es kommt EXTREM auf die Mikrowelle an.

und hgzg scriper :D

Öhm....Pizza in der Mikro? Ich würds wenn dann im Ofen warm machen - is aber auch eklig - dann lieber kalt.

Hab letztens im Regal ne Pizza gesehen, die extra dafür sein soll die mit der Mikro zu machen 8O

Ansonsten: Danke für die Glückwünsche!

danke für den nächsten Grünen ;)

soll ich mir noch ne Pizza machen? ich glaub lieber nicht, sonst wachsen mit noch kleine Pizzen am Rücken

Ich mache meine Pizzen (außer wenn sie vom freundlichen Pizzalieferanten meines Vertrauens kommen) immer mit meiner Mikrowelle warm. Hab nämlich keinen Ofen, aber dafür MW mit Grill und Heizluft funktion (und sogar nem extra Pizza-Programm für TK-, gekühlte- und frische Pizza. Sozusagen ne Studenten-MW ^^)

Ich mag das (auch (haben))! :D

Nein glaub mir: Es kommt EXTREM auf die Mikrowelle an.

Na dann hast du andere Erfahrungen gemacht als ich, hab das schon mit mehreren MWs getestet, egal ob modern oder alt. Das Ergebnis war immer das gleiche, die aufgewärmte Pizza hat bescheiden geschmeckt. Deswegen bleib ich lieber dabei Pizza vom Vortag kalt zu essen.

Glückwunsch scriper

Öhm....Pizza in der Mikro? Ich würds wenn dann im Ofen warm machen - is aber auch eklig - dann lieber kalt.

Hab letztens im Regal ne Pizza gesehen, die extra dafür sein soll die mit der Mikro zu machen 8O

Ansonsten: Danke für die Glückwünsche!

im ofen nur warmmachen, wenn du wasser mit reinschüttest. sonst wird sie waaaahnsinnig trocken.

pizza nur in der mikrowelle machen, mach ich nur mit meiner spezialmikrowelle mit ober und unterhitze ^^ geht mit der sehr gut, fertigpizzen werden damit super schnell super lecker und es ist wesentlich energiesparender. und man merkt keinen unterschied zu backofen.

Zum warmmachen von essen benutz ich aber unsere andere microwelle (modell und hersteller find ich noch raus) ist faszinierend was die beim aufwärmen leistet! Egal ob pizza oder andere gerichte. gerade schnitzel, was ja beim aufwärmen auch gern trocken und hart wird, bleiben darin spitze. Natürlich schmeckt es nicht ganz so gut wie frisch, aber es bleibt sehr nahe drann!

pizza nur in der mikrowelle machen, mach ich nur mit meiner spezialmikrowelle mit ober und unterhitze ^^ geht mit der sehr gut, fertigpizzen werden damit super schnell super lecker und es ist wesentlich energiesparender. und man merkt keinen unterschied zu backofen

eben... bei meiner MW (Sharp R-885) eine TK Pizza direkt aus Eisfach nehmen, auf Teller, rein in MW, TK-Pizza-Programm, 300g eingeben und nach 3min40 haste ne fertige, leckere Pizza vor dir...

https://www.sharp.de/php/p.php?par=7_400_33_1350

das ist unsere "Pizza" Microwelle. Man kann aber wirklich fast alles drinn machen. Pommes werden z.b. auch ganz lecker (wir haben keine fritöse)

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Aber die programme passen nur bei wenigen pizzen zu 100%, deshalb stell ich das gewicht meistens auf die nächst niedrigere stufe und bräun dann selber noch mit ober und unterhitze nach ^^

So wie ich das sehe haben wir die gleiche, nur du halt das neuere Modell, den Nachfolger sozusagen... und diene iss einbaufähig, meine net ^^