Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

cholerisch schrieb:Ich werde heute Abend sowieso ein paar Bierchen vernichten und eins geht dann auf dich!
hab dir glaub ich schon nen GB Eintrag geschenkt oder?
Ich glaub net...oder?![]()
Das hat nix mit der Mikrowelle zu tun, aufgewärmte Pizza schmeckt einfach![]()
Nein glaub mir: Es kommt EXTREM auf die Mikrowelle an.
und hgzg scriper![]()
Ich mache meine Pizzen (außer wenn sie vom freundlichen Pizzalieferanten meines Vertrauens kommen) immer mit meiner Mikrowelle warm. Hab nämlich keinen Ofen, aber dafür MW mit Grill und Heizluft funktion (und sogar nem extra Pizza-Programm für TK-, gekühlte- und frische Pizza. Sozusagen ne Studenten-MW ^^)
Nein glaub mir: Es kommt EXTREM auf die Mikrowelle an.
danke für den nächsten Grünen
soll ich mir noch ne Pizza machen? ich glaub lieber nicht, sonst wachsen mit noch kleine Pizzen am Rücken
Du erinnerst mich an Pizza
Ne Pizzeria in meinem Dorf heißt Bachho to go![]()
Öhm....Pizza in der Mikro? Ich würds wenn dann im Ofen warm machen - is aber auch eklig - dann lieber kalt.
Hab letztens im Regal ne Pizza gesehen, die extra dafür sein soll die mit der Mikro zu machen
Ansonsten: Danke für die Glückwünsche!
pizza nur in der mikrowelle machen, mach ich nur mit meiner spezialmikrowelle mit ober und unterhitze ^^ geht mit der sehr gut, fertigpizzen werden damit super schnell super lecker und es ist wesentlich energiesparender. und man merkt keinen unterschied zu backofen