Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
whaa :D
ich häne extrem mit meinen keys hinterher xD

hatte grad ziemlich stress im RL, werde mich aber nun wieder dem konstruktiven, sehr aufschlussreichem sp*** ehmmm posten widmen :D

ich brauch auch was zu tun... im forum is ja kaum was los...

ich hät zwar genug arbeit, aber ich will eigentlich nurnoch die zeit bis um 16 uhr totschlagen, weil ich heut gaaaarnicht motiviert bin :(

Das ist richtig toll, wenn man einer Freundin 2-3 Mails am Tag schreibt, man bekommt einiges an Keys. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, man lernt sich besser kennen. :)
Wollen doch mal sehen ob ich so nicht wieder unter die Top50 kommen. 8)

Doof, ich habe Urlaub und draußen ist richtiges Sauwetter. Regen, Regen und nochmals Regen. Somit kann ich mich aber gepflegt dem zocken widmen und sicher einiges Keys sammeln. 8)

ich bastel nebenbei immer noch an nem Script was mir zu testen gegeben wurde, und probier so ein paar Tipps aus die ich in diversen Zeitschriften gefunden habe, aber irgendwie haben die entweder keine ahnung von php oder ich les die Zeichen da anders als sie auf meiner Tastatur abgebildet sind oder ich hab mich vertippt

aber jetzt ist WE

Ich bastel gerade an einer Website für einen Bekannten, mit einigen PHP-Spielereien. Auch ohne Geld/Lose-Bezahlung ganz interessant, wo ich mich doch bisher fast ausschliesslich nur mit HTML beschäftigt habe. ;)

Zu dem Kommentar des grünen Renos, des unbekannten:
Doch, die Pizzeria heißt Bachho to go
Manche nennen es auch Bacco to go
So, ich geh wieder Frankfurt angucken :D