Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich bin dem Klamm.de Team jetzt auch mal beigetreten.
Auf viele Mausklicks![]()
ach achtet nicht aufs Siegel, kommt immer auf den Inhalt an
Werde mich wohl mal abundan auch im IRC sehen lassen![]()
Dadurch ist ja Klamm eigentlich nicht anderes.
Doch, irgendwie schon. Zumindest reicher...
Als ob der Rest einfach nur zu "arm" für nen Premium-Acc wäre *g*
Nein....der Rest is einfach nur vernünftiger und spendet mir das Geld!![]()
Doch, irgendwie schon. Zumindest reicher...

Naja, ich finde das ist eigentlich egal. Er hat ja immerhin auch seine Arbiet damit, lasst ihm doch dann sein Geld.
TheKing:Ich habe Premium.
Damit bin ich besser als ihr. Also redet mich mit "Sie" an und schaut ehrwürdig auf meine Posts!
Genau sowas kann ich nicht leiden. Da gabs auch schon rote von mir!! Es nervt mich einfach, das manche meinen sich dadurch hervorheben müssen......
Deine Sig fängt schonmal anHmm, wir könnten ja eine Gegenoffensive starten.. sek
Ne, sonst geht's. Kannst ja in den Premium-User-Thread gehen, wenn es dich stört.oh man... ihr habt doch echt nen vogel.....
das ist nen knubbel neben dem namen, und ihr heult rum weil die premium user sich damit als was besser fühlen?
Sonst aber keine komplexe, oder?

oh man... ihr habt doch echt nen vogel.....
das ist nen knubbel neben dem namen, und ihr heult rum weil die premium user sich damit als was besser fühlen?
Ja. Und du darfst nur User bewerten, die einen niedrigeren Rang als du haben, sprich als normaler User darfst du keinen mehr bewerten. Dazu kommt, dass normale User erst um Erlaubnis fragen müssen, wenn sie im Forum einen neuen Thread eröffnen wollen und vergütete Startseitenaufrufe kannst du als Nicht-PU vergessen.Gibt es künftig (nur noch oder zusätlich) den Premium-User o/t Day/Night?![]()

Genau sowas kann ich nicht leiden. Da gabs auch schon rote von mir!! Es nervt mich einfach, das manche meinen sich dadurch hervorheben müssen......
Na dannich denke dass das Zitat eher ironisch war, deshalb hab ich es auch nur in mene Signatur getan![]()