Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ach achtet nicht aufs Siegel, kommt immer auf den Inhalt an ;)

Werde mich wohl mal abundan auch im IRC sehen lassen ;)

Ja, wie soll es schon als Premium sein. Keine Wahnsinnigen Vorteile, aber die Kleinigkeiten machen es halt. Dadurch ist ja Klamm eigentlich nicht anderes.

Als ob der Rest einfach nur zu "arm" für nen Premium-Acc wäre *g*

Nein....der Rest is einfach nur vernünftiger und spendet mir das Geld! :biggrin:

Natürlich auch ne Ansichtsweise.. wobei ich bei meinen 45 Cent aufm Klamm-Konto aktuell wirklich zu arm bin ;-)

Aber eigentlich meinte ich eher Master Klamm (den Jürgen Luke), der dadurch anders wird..

Doch, irgendwie schon. Zumindest reicher...

:) Naja, ich finde das ist eigentlich egal. Er hat ja immerhin auch seine Arbeit damit, lasst ihm doch dann sein Geld. Jeder soll/kann ja eigentlich selbst entscheiden ob er die Zusatzdinge brauch.

Ich finde z.B. das PN Postfach einfach besser.

Ist ja auch ein wenig wie ein Markenprodukt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
TheKing:Ich habe Premium.
Damit bin ich besser als ihr. Also redet mich mit "Sie" an und schaut ehrwürdig auf meine Posts!

Genau sowas kann ich nicht leiden. Da gabs auch schon rote von mir!! Es nervt mich einfach, das manche meinen sich dadurch hervorheben müssen......

oh man... ihr habt doch echt nen vogel.....

das ist nen knubbel neben dem namen, und ihr heult rum weil die premium user sich damit als was besser fühlen?

Sonst aber keine komplexe, oder?

Hmm, wir könnten ja eine Gegenoffensive starten.. sek
Deine Sig fängt schonmal an ;) Naja, was heißt schon Premium. Man gibt 2,50€ im Monat für Funktionen aus, die eigentlich zum Standard gehören sollten (High-Res-Bilder etc.).

oh man... ihr habt doch echt nen vogel.....

das ist nen knubbel neben dem namen, und ihr heult rum weil die premium user sich damit als was besser fühlen?

Sonst aber keine komplexe, oder?
Ne, sonst geht's. Kannst ja in den Premium-User-Thread gehen, wenn es dich stört. :ugly:

Gibt es künftig (nur noch oder zusätlich) den Premium-User o/t Day/Night? :mrgreen:
Ja. Und du darfst nur User bewerten, die einen niedrigeren Rang als du haben, sprich als normaler User darfst du keinen mehr bewerten. Dazu kommt, dass normale User erst um Erlaubnis fragen müssen, wenn sie im Forum einen neuen Thread eröffnen wollen und vergütete Startseitenaufrufe kannst du als Nicht-PU vergessen. :mrgreen:

Seit diesem PA ist die myimg-DB immer überlastet...:evil: Wetten, dass Lukas alle Premium-Daten da verwaltet?! :ugly: