Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
und jeder, der sich den dann in die Sig knallt, der fühlt sich als die Herren-Klasse??

naja, ich brauch es nicht, bin eh wegen des Forums hier ... und da habe ich ja keinen Zugewinn ...

rrrrrüüüschtüüüüsch

da ich aber schon anfang spam messages auf klamm zu bekommen, und das komischerweise seit der dienst aktiv ist, nervts mich schon ein bisserl.

Ich geb dir mal ein Tipp

Moderator
Verwarnungen, die als PN versendet werden
viele Anfragen

was glaubst du, habe ich von Haus aus eh?

richtig .... ein großes PN Fach ...

also kein Zugewinn in diesem Sinne ...

hihi...ihr echauffiert euch darüber, dass ihr einen Platz unter den Top 20 verloren habt...ich bin froh, dass ich mich auf Platz 131 vorgearbeitet habe ;)

Aber Achtung da oben, irgendwann schaff ich das auch mal so in 5-8 Jahren :ugly:

Mhm....ich komm net von der Stelle. Platz 68 nur, aber immerhin hab ich Wanderfalke überholt hehe! :LOL:

Freu Dich nicht zu früh. :ugly:
Ich müsste dringend mal wieder pulsen, nachdem mein Mäuschen mittlerweile fast 8,5 km zurückgelegt hat, dabei fleißig über 69.000 mal geklickt hat und die Keys auch nicht geschlafen haben. ;)

So, hab auch wieder 173k gepulst und bin nun auf Platz 35 und endlich im Millionenbereich :)

Wenn Biehler nicht mal wieder 30k gepulset hätte wäre ich jetzt auch noch auf Platz 21. Langsam verstehe ich, warum so viele ihre Keys sammeln.
ich ärger mich viel mehr, wenn jemand plötzlich 30k vor mir ist, als wenn ich Stück für Stück sehe, dass er näher kommt.

So, ich bin dann mal tippen...