Jetzt erstmal wieder Whatpulse installieren. Musste mein System heute Zwangsformatieren, da ich das so derbe gecrasht habe, dass nichmal mehr ne Reperaturinstallation ging![]()
lööööl ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt erstmal wieder Whatpulse installieren. Musste mein System heute Zwangsformatieren, da ich das so derbe gecrasht habe, dass nichmal mehr ne Reperaturinstallation ging![]()
Ich weiß nichtmal, wie ich das geschafft habe. Hab heute mein neues Handy bekommen und wollte die Software installieren. Dabei kam nen Fehler, irgentwas mit ner Windows Datei. Und dann konnte ich auch keine Programme mehr starten , kam auch sonne komische Meldunglööööl ;-)

Da dachte ich gerade eben, ich schau mal, ob ich Platz 25 und somit die erste Seite schon erreicht hab, da seh ich, daß ich mich schon auf Platz 21 vorgearbeitet habe*freu*
Da dachte ich gerade eben, ich schau mal, ob ich Platz 25 und somit die erste Seite schon erreicht hab, da seh ich, daß ich mich schon auf Platz 21 vorgearbeitet habe*freu*
Danke. Bald lasse ich erstmal Witti und tH hinter mirGlückwunsch!![]()
boah du bist aber auch ein spamer ey![]()

Öhm... heißt das ich soll Whatpulse deaktivieren oder ich darf nix mehr schreiben?Das würd ich mir gut überlegen, dann verdrängst du nämlich mich. Irgendwie kann ich mich aktuell nämlich nur schlecht halten, was mir ein bisschen Probleme bereitet, da ich eigentlich da in der Gegend Wurzeln schlagen wollte.

Öhm... heißt das ich soll Whatpulse deaktivieren oder ich darf nix mehr schreiben?![]()
Ok, extra für Euch werd ich mir eine Spracherkennungs-Software zulegen und nur noch per Spracheingabe spammen![]()
Ooooch... *tätschel*Irgendjemand jagt mich hier im Team runter, das ist langsam gar nicht mehr lustig. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl zu ganz anderen Mittel greifen, wenn die üblichen Drogen net mehr reichen. *droh*
Ooooch... *tätschel*
Du kannst doch nicht erwarten, daß alle stillhalten, nur weil Du nicht genug tippen kannst![]()
Ooooch... *tätschel*
Du kannst doch nicht erwarten, daß alle stillhalten, nur weil Du nicht genug tippen kannst![]()