Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Super. Dann stehen meine Chancen allgemein wohl eher recht schlecht. Aber krieg schon mal Angst, ich versuche grade mich in Java einzuarbeiten, wenn ich dann damit Programmiere rollen die Keys wieder genauso wie die Köpfe *hrhr*

Moin!

Hier ist irgendwie auch immer weniger los. :-?

Am Wochenende stehen wieder einige Programmierarbeiten an, welche mir sicherlich wieder einige Keys einbringen werden. Zudem fahr ich evtl. für einen Tag auf ne LAN, wo es auch einige Keys zu hohlen gibt. 8)

Ich werd mal versuchen, die Keys bis Sonntagabend zu sammeln, um dann nen Monsterpulse hinzulegen. Mal sehen wieviel bei rauskommt. :mrgreen:

ja, hier ist weniger los, aber an Keys kommen trotzdem eine Menge zusammen ...

ich selber war die vergangenen Tage auch weniger aktiv, weil ich zu tun hatte ..

aber mal schauen, was sich am Wochenende so ergibt, Sonntag habe ich den Laden auf, da werde ich mit Sicherheit auch mal ab und an hier online sein ...

ja, hier ist weniger los, aber an Keys kommen trotzdem eine Menge zusammen ...

ich selber war die vergangenen Tage auch weniger aktiv, weil ich zu tun hatte ..

aber mal schauen, was sich am Wochenende so ergibt, Sonntag habe ich den Laden auf, da werde ich mit Sicherheit auch mal ab und an hier online sein ...
habt ihr bei euch verkaufsoffenen Sonntag oder wie kommts?

habt ihr bei euch verkaufsoffenen Sonntag oder wie kommts?

ja

in Schwerte ist Maikirmes, und dadurch dann die Läden auch auf ...

mal schauen, ob es was bringt
sonst hätte ich eh nur einen kleinen Markt gehabt, also spar ich mir lieber das Packen und Aufbauen und bleib im Laden ...

zumal die Kirmes ja gerade mal gut 40m von meiner Ladentür weg ist *g*

Mhm....ich komm net von der Stelle. Platz 68 nur, aber immerhin hab ich Wanderfalke überholt hehe! :LOL:

Ich hab langsam und n bissle auf meinen alten 12er Platz aufgeholt, aber das wird in 2 wochen wieder futsch sein, da ich 16-20. wieder in Hannover sein werd und damit kein Internet haben werd :cry:

Also, noch kann ich mich auf Platz 21 halten, aber yerusha musst mich ja umbedingt von Platz 20 verdrängen. Nur wenn ich nach hinten schaue siehts böse aus. 8O

Mich wundert, dass hier noch keiner mit seinem Premium-Acc rumprahlt. Ich werde keinen premium-user mit Sie ansprechen ;)