Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich weiß nichtmal, wie ich das geschafft habe. Hab heute mein neues Handy bekommen und wollte die Software installieren. Dabei kam nen Fehler, irgentwas mit ner Windows Datei. Und dann konnte ich auch keine Programme mehr starten , kam auch sonne komische Meldung :-?
Hab mir leider nich gemerkt, was da stand :(
Und dann wollte ich neustarten, aber der hat nimmer gebootet, kam nich mal mehr der Ladescreen :roll:
Hab dann Win CD eingelegt und wollte Reperaturinstallation machen, aber das ging nichtmal, weil er meine vorhandene Windowsinstallation nicht erkannt hat :ugly:

Da dachte ich gerade eben, ich schau mal, ob ich Platz 25 und somit die erste Seite schon erreicht hab, da seh ich, daß ich mich schon auf Platz 21 vorgearbeitet habe :biggrin: *freu*

Da dachte ich gerade eben, ich schau mal, ob ich Platz 25 und somit die erste Seite schon erreicht hab, da seh ich, daß ich mich schon auf Platz 21 vorgearbeitet habe :biggrin: *freu*

Das würd ich mir gut überlegen, dann verdrängst du nämlich mich. Irgendwie kann ich mich aktuell nämlich nur schlecht halten, was mir ein bisschen Probleme bereitet, da ich eigentlich da in der Gegend Wurzeln schlagen wollte.

Das würd ich mir gut überlegen, dann verdrängst du nämlich mich. Irgendwie kann ich mich aktuell nämlich nur schlecht halten, was mir ein bisschen Probleme bereitet, da ich eigentlich da in der Gegend Wurzeln schlagen wollte.
Öhm... heißt das ich soll Whatpulse deaktivieren oder ich darf nix mehr schreiben? :ugly:

Ok, extra für Euch werd ich mir eine Spracherkennungs-Software zulegen und nur noch per Spracheingabe spammen :ugly:

Ok, extra für Euch werd ich mir eine Spracherkennungs-Software zulegen und nur noch per Spracheingabe spammen :ugly:

bei deinem glück findest du noch einen, der whatpulse auch spracherkennung wiedergeben lassen kann xD

sprich, du redest schneller als man schreibt, du spamst mal wieder mehr und kriegst wieder keys :D:D

sumarumsumarum: doch whatpulse deaktivieren (besser ist das :D )

Habe heute mal die Keyfreg. meines Profiles hier im Büro geuppt. Sieht ziemlich bunt aus.

wpkeybstats6dd2563718ca4d7bf1093921782f7d2f.png

Über 200k Keys... Yeah, schon über 20 Prozent meiner ersten Mios. gepackt. Und Platz 122 gibts gleich gratis dazu im Team. :)

Irgendjemand jagt mich hier im Team runter, das ist langsam gar nicht mehr lustig. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl zu ganz anderen Mittel greifen, wenn die üblichen Drogen net mehr reichen. *droh*

Irgendjemand jagt mich hier im Team runter, das ist langsam gar nicht mehr lustig. Wenn das so weiter geht, muss ich wohl zu ganz anderen Mittel greifen, wenn die üblichen Drogen net mehr reichen. *droh*
Ooooch... *tätschel*
Du kannst doch nicht erwarten, daß alle stillhalten, nur weil Du nicht genug tippen kannst :p

Also ich hab heute am 1vs1 gezockt und der bringt gut Keys, wenn man mehrfach pro Sekunde auf f5 + enter geht. Und wenn ich morgen noch 'ne Runde einlege, hab ich Witti und tH bald :evil: