Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Glaubst du den Bockmist, den du hier geschrieben hast?

jupp, nur ich hab auch geschrieben das ich mit meinen 10 Fingern das nich schaffe.... Hast du zufälllig Ahnung wieviele Anschlägen/pro 10 Min zZ der Weltrekord ist?
...
Achja normal abschreiben hab ich durchschnitt 3.33333 keys/sek... Fehlerate liegt bei 1.11%
(only 10 Min)

achja ich wollte mit meinem Post oben auch schreiben das die Anschläge auch vom entsprechendem Spiel abhängig sind, weil ich BF ich meistens die doppelten key anzahl habe wie in CSS...
ich kenn skillroad nicht.
mfg
Samy

Wieso werden alle MMORPGs eigentlich immer mit WoW verglichen?! Ich verstehs nich ><' Ich find WoW sowas von langweilig... und außerdem ist Silkroad nicht wie WoW :evil:

In dem Spiel geht es um handeln, rauben und beschützen ;) Das Spiel soll später irgendwann mal (also nie) von Europa bis China reichen, im "normalen" Silkroad reicht es aber gerade mal von Ostchina bis zum Himalaya / Taklamakan (chin. Wüste. Von Europa nach China verlief früher ja mal die "Seidenstraße" ;) Dem entsprechend handelt man mit Seide, Vasen, ... bzw. versucht diese Ware zu klauen und den Erfolg der Diebe zu verhindern... Ist aber in den höheren Leveln erst interessant, da man auf den älteren Servern keine Chance hat ;) Ist allerdings um hoch zu kommen sehr zeitaufwendig :yawn: Die Mobs entsprechen den chinesischen Fabelwesen, bzw. "echten" Tieren, würde ich sagen.
Naja für alle Interessenten (die viel Zeit haben^^): www.silkroadonline.net

Na da lob ich dir dann doch lieber WoW, da ists bedeutend einfacher. :mrgreen:

Aber da ich eh Zeit hab, schau ich mir jetzt erstmal Silkroad an - Nur noch updaten dann gehts los.

wenn ich bei meiner mutter wp installieren würde, würde dort innerhalb weniger tage extrem (< 500k) viele keys machen.... die chattet mehr als ich....

und WoW find ich extrem langweilig.... ist halt immer das selbe....
MMORPG find ich allg. blöd..
lieber strategiespiele und egoshooter

mfg