Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Und ich bin Dank einer Nacht voller Husten und wenig schlaf, hundemüde...
Dafür habe ich übers WE einiges an Keys gemacht und bin einige Plätze nach oben geklettert. 8)

Mal sehen wieviele Keys ich heute im Büro zusammenbekomme und wieviele es später zu Hause werden, im mom macht zocken wieder richtig Spass. :biggrin:

Oha, kaum bin ich mal 4 Tage net am tippseln, weil ich net zu Hause war, rutsch ich von Platz 12 auf 14 runter ^^

Ooooochje
ci.gif

ich variiere immer so um den 21. platz rum gg...und den will ich halten :D
am liebsten in die top 20 rein und dann da bleiben :D

ich bin immerhin noch auf Platz 30. Der erste unter eine mio ;) Wird aber wohl noch etwas dauern, komm im Moment nicht wirklich zum tippen.

Euch noch ne schöne Woche

PS: ich hab ab Freitag Urlaub :)

Irgendwie hält sich hier im Büro ganz schön die Waage zwischen Keys und Clicks. Liegt wohl daran, dass die meisten Anwendungen hier ziemlich bequem mit der Maus gehandelt werden.

Mal sehen ob heute noch ein paar E-Mails reinkommen, bringt immer ziemlich viele Keys, wenn man mal etwas genauer beschreiben muss. ^^

Irgendwie hält sich hier im Büro ganz schön die Waage zwischen Keys und Clicks. Liegt wohl daran, dass die meisten Anwendungen hier ziemlich bequem mit der Maus gehandelt werden.

Mal sehen ob heute noch ein paar E-Mails reinkommen, bringt immer ziemlich viele Keys, wenn man mal etwas genauer beschreiben muss. ^^

Geht mir ähnlich, ich warte auch auf Mails. Aber ich darf ja nebenbei noch ein Handbuch verbessern, da kommen auch noch ein paar Keys zusammen.
Nicht zu vergessen natürlich die qualilifizierten Beiträge hier im Forum. :mrgreen:

Hier wird ja nicht gespammt ;-)

cool ich hab endlich meinen 2. grünen popel bekommen :D

ich hab in letzte zeit nen referat für physik ausarbeiten müssen, dann da alle texte zusammenfassen etc, da kam ganz schön was zusammen :D

Hmm, kaum leutet der Feierabend ein, vergisst man alles andere. Hab im Büro knapp 10k Keys von heute, die ich eben vergessen habe zu pulsen.

Naja, dann pulse ich morgen vllt. das doppelte! :biggrin:

Und immer schön Satzzeichen setzen. Das gibt auch einige Keys.

Noch zwei Plätze und wir sind unter den besten 300 Teams der Welt! :)

Sebi

Kommt Ihr grad auf whatpulse drauf? Auf die Startseite komme ich, aber wenn ich meine Stats aufrufen will, dann kommt:
whatpulse.org [ERROR]: Session IP Security failed. Logged attempt from <82.83.65.78>.

Ich wollte doch gucken, ob ich schon auf SEITE 1 der Stats bin... auf Platz 25... fehlte heute früh nicht mehr viel, glaube ich :mrgreen:

hmmmmmmmmmm.....

Ich wollte gerade schön die Rom-Mission von C&C3 anfangen, nur leider lädt der irgendwie nicht die Mission. Zwei Balken zeigt der an beim Ladestatus - macht aber nicht weiter. Andere Missionen laufen einwandfrei, nur nicht Rom :(

Hat wer ne Ahnung, wodran das liegen könnte?