Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja theoretisch kein problemaber ich hab ja genau so wenig ahnung wie du/ihr wie er das gemacht hat
also erzähl![]()
Ich zock auch WoWWenn ich richtig aktiv WoW Zocke, komme ich auf ca 5-6k/H aber dann ist echt Ende.
MY
achso des war garkeiner von uns![]()
sags doch? Er ist im Klammteam.
dachte das warst du achso des war garkeiner von uns![]()
jo dabu , jetzt müsste man wissen wer es ist ... dann könnte er uns sicher mitteilen wieso er so abgeht![]()
naja im mom sind das nur spekulationendeswegen wäre es gut zu wissen wer es ist
vllt. ist er ja schriftsteller?
![]()
das hat sich ja ab Version 8?! Gott sei Danke geändert^^ die Software hat damals aufm 900 MHz Rechner ziemlich Leistung gefuttert^^ Lang, lang ists heralso ich muss sagen, ich fands zum kotzen, mich da immer anmelden zu müssen oder was das da war ^^
Habs mir gar nich so genau angeguckt, wie viel 10-30k/h sind... 5.5/s sind schon ne Menge...
Hast du die Anschuldigungen nicht gelesen oder warum beziehst du keine Stellung?
das mit den 20k(5.5 keys pro sek) ist scho machbar, was du da ausgerechnet hast ist ja nur der durchschnitt... und eine Sekunde ist exrtem lange...
ich komm in css in einer stunde auf gute 3-5k keys,
in BF2 komm ich auf gute 10k keys, ok wenn ich als sniper rumliege sinds nich so viel....
ich denk 20k in einer stunde sind locker drinn. Ich schaffs nicht weil so schnell bin ich mit meinem 10 Finger nicht aber es gibt leute die das sicher schaffen
mfg
Samy
Ich mach hier lieber mal kein Fullquote xD
Aber der Post ist voooooooool lang