Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Na nach fast 2 Wochen Urlaub bekommt einem eben Montags die Schule nicht gut. War eigentlich nur langweilig, hatten Bilanzen in ITK, WCMS in NWT und GROUP BY-Abfragen in DB.

Uaaaarg SQL! Hat mir mal gar keinen Spaß gemacht....
Aber sowas wie cms hätt ich mal gerne gemacht!!

Pulsen kann ich von zu Hause komischerweise auch - weiß jetzt wirklich nicht, was das sein könnte.

ich benutze aus dem grund nur billig-mäuse :LOL: hab noch ein "paar" hier rumliegen :LOL: alle 2-3 wochen muss ich ne andere nehmen weil die klicktasten so laut werden :(

also, auf die Hauptseite komm ich, kann mich aber nicht einloggen und pulsen geht auch noch nicht
selbstmord1.gif

Bilanzen in IT Kaufmännisch, Web Content Management Systeme in Netzwerktechnik und GROUP BY-Abfragen in Datenbanken. Jetzt alles verstanden? ;)

btw. ich kann auch wieder auf allen Rechner pulsen und auf die Seite gehen.

Kann man das essen? 8O
Ne, mal ehrlich zweiteres kenne ich nur vom hören. CMS sagt mir jetzt mehr, ist da denn viel Unterschied? *doofer Azubi bin*.

Wir machen gerade auch tolle Sachen wie, sniffing in Netzwerken mit Hubs (ist sehr interessant, wenn ich nicht an die Dokumentation denken müsste, die ich dazu noch schreiben sollte)

Hmm, ich bekomme nach wie vor den Error: Could not connect to Server. Auch nach einem neustart des Clients keine Veränderung. :-?