Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich komm nicht mehr in ein MMOG rein, der nette GameGuard meldet immer ne Zahl und wenn ich die google stoß ich da drauf: "keylog detected" lol:ugly:. Naja muss man halt ohne zocken.

Ist sehr nett, vorallem das beim Vistastart immer kommt "WhatPulse.wpw wurde von einer anderen Version geschrieben und soll gelöscht werden" oder so was in der Art. Naja wenn ichs lösch kommt das selbe wieder :ugly: !

BannerURL und URL kommen gleich ...

Och, jetzt hab ich die Lose, jetzt kannste Dir Zeit lassen :evil:

Ich hab mir gestern abend vor dem Einschlafen noch überlegt, diesen einen Mod mit dem komischen Namen, Willi Wäpp oder so, anzuschreiben, und ihn auf den User hinzuweisen, der sich nicht an seine Auktionspflichten hält... ihn zu bitten, dem eine Verwarnung zu schicken, aber nun hat sich das ja erledigt
rofl2.gif

Och, jetzt hab ich die Lose, jetzt kannste Dir Zeit lassen :evil:

Ich hab mir gestern abend vor dem Einschlafen noch überlegt, diesen einen Mod mit dem komischen Namen, Willi Wäpp oder so, anzuschreiben, und ihn auf den User hinzuweisen, der sich nicht an seine Auktionspflichten hält... ihn zu bitten, dem eine Verwarnung zu schicken, aber nun hat sich das ja erledigt
rofl2.gif

moment mal junge Dame (oh, er kann auch gentle... :ugly: )
wer von uns beiden war denn gesperrt (aber er kann auch böse ... :evil: )

so, ich muss nun aber, fahre mal eben rüber in den Laden, bis gleich mal ... :kiss: (für yeru und all die weiblichen Freaks hier)
und biba für den Rest

Ich glaub ich geb mir nen neuen Benutzertitel... Terrorzicke... wie ist das? :ugly:

naja, Zicke, ja .. Terror?? nöööö

oder willst du hier nun Angst und Schrecken verbreiten?
lass uns im Duo auftreten ...
Die Wildecker Mega Zicken *g*

so, ich schau mal eben, welchen Banner ich nehme ... oder linkst du mit der Bannerurl direkt auf meinen Space? dann kann ich den ab und an einfach durchwechseln ...

was istg denn hier los???

war den ganzen Tag keiner da?

verdammte faules Bande hier ....

naja, es sind nunmehr nur noch 25k zur Mio bei mich (<-Absicht, ist ein Key mehr)

so, nun weiter im Text ...

Im Idealfall hätte ich heute einiges an Tasten zusammen bekommen, aber mir kam das Auto in den Weg. Neue Sommerreifen auf die alten Felgen, Winterreifen runter, Bremsbeläge neu und neue Sommerreifen drauf. <- So wars geplant, geschafft hab ich träge Type nur die Hälfte. :LOL:

Nunja, ich hoffe ich komme morgen dazu endlich mal das Script fertigzustellen und eine ordentliche Portion zu zocken. Mal sehen...

HI ;)

Hab das selbe Prob. wie Fee, was kann ich da jetzt machen? :(

Ist sehr nett, vorallem das beim Vistastart immer kommt "WhatPulse.wpw wurde von einer anderen Version geschrieben und soll gelöscht werden" oder so was in der Art. Naja wenn ichs lösch kommt das selbe wieder :ugly: !