Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Die Aussage zieht hier net, da kommt dann immer "Wieso, wenn wir was schreiben sinds doch mehr Keys fürs Team"... :wall:

Hmmmmmmmmmm..............
Stimmt ^^
schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, ...
Mehr Keys fürs Team holen, mehr Keys fürs Team holen, mehr Keys holen, mehr Keys holen
blub, blab, blub, blab, blub, blab, blub, blab
:ugly:
Sowas ist also auch erlaubt ? :biggrin:

Spammen für den Regenwald, ach ne, das war was anderes xD

also nochmal:
Spammen für das Klamm- Team xD^^

Die Aussage zieht hier net, da kommt dann immer "Wieso, wenn wir was schreiben sinds doch mehr Keys fürs Team"... :wall:

na stimmt doch auch .. OFFtopic ist gut fürs Team, Spam schlecht fürs Renommee :evil:

Hmmmmmmmmmm..............
Stimmt ^^
schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, ...
Mehr Keys fürs Team holen, mehr Keys fürs Team holen, mehr Keys holen, mehr Keys holen
blub, blab, blub, blab, blub, blab, blub, blab
:ugly:
Sowas ist also auch erlaubt ? :biggrin:

würde eher sagen: NEIN
denn das ist besagter Spam ... tztztz

naja direkter Spam ist nicht so schön ;) sollte nen laberthread sein.

eben, ein wenig Labern, neudeutsch Smalltalken, ist ok ...

Endlich Top 500! Ging ja schneller, als ich dachte... Ich denk, das wir, wenn wir noch nen paar User mehr ins Team holen, auch die Top 100 knacken können ... oder?

Ich denk, das wir, wenn wir noch nen paar User mehr ins Team holen, auch die Top 100 knacken können ... oder?
Sicherlich 8)

Ich bin ja schon am Ködern von den Lose-Kiddies. In den Tiefen des Lose4 sind besonders die Clicks leicht verdient. Und Keys und Miles gibts dann eben gratis dazu :D

Also wer Kontakte zu für-Lose-sich-überall-anmeld-und-mitmach-Leuten hat, Werbung machen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=91781 oder Button in meiner Signatur benutzen :)

Sicherlich 8)

Ich bin ja schon am Ködern von den Lose-Kiddies. In den Tiefen des Lose4 sind besonders die Clicks leicht verdient. Und Keys und Miles gibts dann eben gratis dazu :D

Also wer Kontakte zu für-Lose-sich-überall-anmeld-und-mitmach-Leuten hat, Werbung machen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=91781 oder Button in meiner Signatur benutzen :)

Und wo bleiben meine 100.000 Lose fürs eintreten?? :evil:
Nee scherz, die Lose kannst du lieber spenden oder schreddern^^

Und wo bleiben meine 100.000 Lose fürs eintreten?? :evil:
Ich bin wie jeder andere auch an die Regeln gebunden. ...leider auch die Schiebeposting-Regel, also spar ich mir Antworten immer ein oder zwei Tage auf, damit der Thread nebenbei wieder raufkommt 8) :shifty:
Nee scherz, die Lose kannst du lieber spenden oder schreddern^^
Kann ich sie auch noch im Tresor behalten und noch ein anderes Mitglied ködern ? :)

@hackerle

Könnt ich dir vielleicht die Tage Lose schicken, damit du das Angebot dort erhöhen kannst? :mrgreen:

Kann ich sie auch noch im Tresor behalten und noch ein anderes Mitglied ködern ? :)

Hau die in den Tresor rein ^^ Und die 100k die ich dir gerade gesendet habe kannste auch mit reinhaun. Hatte die noch gerade so rumfliege :mrgreen: .
Solange du die auch für das Werben neuer Mitglieder benutzt ^^

EDIT:
@theHacker: In dem Accounts gesperrt Thread wartet wieder Arbeit auf dich^^ (klick)

So, ich wollte kurz Kund tun, dass ich nächste Woche einige Tage Urlaub vollstrecken werde. Demnach wird es also einiges an Tastenanschlägen rieseln, sei es nun im ICQ oder auch auf irgendwelchen CS-Maps. 8) (<- ausgeschrieben :LOL: (<- ebenfalls)) ;)

Hallo,
ich würde auch gerne hier mitmachen.
Aber wenn ich das folgende lesen
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1375757#post1375757
bin ich mir nicht mehr so sicher. Insbesondere wenn im ersten Posting steht

....
....
....
Wer Hilfe bei der Anmeldung braucht, kann sich Hilfe in den FAQ suchen oder die Anleitung von theHacker befolgen! Zur Not könnt ihr auch immernoch hier im Thread eure Frage stellen!
....
....
....

Ist es garantiert, das keine Daten wie Passwörter oder ähnliches übermittelt werden?