Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht ja auch nicht dabei. Es klappt bei mir trotzdem nicht.Aaaah...war mein Fehler, ich hab das überlesen mit den Nicknames und der ID
![]()
![]()

Achtung, Eilmeldung!
Du-nervst ist dem Team beigetreten!
*stillsteh*
lieber "oder so"Öhm....was soll ich sagen...
Willkommen oder so![]()

Fühl dich geohrfeigt...lieber "oder so"![]()

Fühl dich geohrfeigt...![]()

Ich hab nur die Daten, die WhatPulse liefert, d.h. das sind die Durchschnittswerte seit der Anmeldung.@ theHacker: nochmal wegen dem neuen Script: wie berechnet er das? Nimmt er das Anmeldedatum oder irgendwie die letzten xx-Tage oder so?
Bedank dich bei mir, dass ich ihm mal gezeigt, wie man richtig nervtÖhm....was soll ich sagen...

Bitte immer bedenken: Ich kann nicht in die Zukunft sehendas meinte auch dass ich den vor mir (real-gremlin oder wie er noch gleich hießt) auch nie einholen werd, aber wenn ich jetzt pulsen würde, hätt ich ihn...

Ich hab nur die Daten, die WhatPulse liefert, d.h. das sind die Durchschnittswerte seit der Anmeldung.
Dürfte ja klar sein, dass Leute die Ergebnisse sammeln, dann mit dem Schlag beim Pulse die Statistik ändern.
Bedank dich bei mir, dass ich ihm mal gezeigt, wie man richtig nervt![]()
![]()
@Governator
Glückwunsch zur ersten ... .![]()
Wie heißts noch gleich? Die erste Million ist die schwerste? ^^
Na dann bin ich ma gespannt ob das stimmt
Naja, 'ne Viertelmio hab ich auch knapp zusammenWie heißts noch gleich? Die erste Million ist die schwerste? ^^
Na dann bin ich ma gespannt ob das stimmt