- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Probiers später nochmal. Wenn dus grade aktiviert hast, funktioniert es nicht sofort, da WhatPulse das nicht gleich macht.Aber ich hab das bei mir jetzt grad aktiviert im Profil [...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiers später nochmal. Wenn dus grade aktiviert hast, funktioniert es nicht sofort, da WhatPulse das nicht gleich macht.Aber ich hab das bei mir jetzt grad aktiviert im Profil [...]
Ich hatte es schon aktiviert und es klappt trotzdem nicht.Probiers später nochmal. Wenn dus grade aktiviert hast, funktioniert es nicht sofort, da WhatPulse das nicht gleich macht.
Also bei mir funktioniert esIch hatte es schon aktiviert und es klappt trotzdem nicht.![]()
Jetzt verarsch michNeeeee tuts nicht.
Ich: 204340 Gegner: 207903
Aber habe festgestellt, dass der wirklich nur Links- und Rechtsklick zählt, also wenn man zusätzliche knöpfe hat, oder auf das Rad klickt, zählt der das net mit
Also bei mir funktioniert es![]()
Trotzdem komischNe ich verarsch dich nicht. Auch mit den Zahln klappts nicht. Da kommt immer der Text
Ich hätte da aber noch eine Idee für ein Script man kann jetzt aus wählen, wie viele Anschläge man machen möchte (also z.B. 500k, 1Mio, 2,5 Mio,...) und das das Script dann berechnet wie lange der User noch dafür braucht...
Das kannst du laut sagen.Trotzdem komisch![]()
Ich hab deinen Vorschlag schon gesehenIch möchte noch einmal an meinem Vorschlag erinnern...
Ich hab deinen Vorschlag schon gesehen![]()