Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
1. Request new Token dann sind aber alle bisherigen Key´s weg.

Sowas trat bei mir nur auf wo ich das Proggi auf zwei Profilen laufen hatte. In dem Fall zwei Profile bei Wahtpulse.org anlegen und jedes getrennt nutzen.

1. Request new Token dann sind aber alle bisherigen Key´s weg.

Sowas trat bei mir nur auf wo ich das Proggi auf zwei Profilen laufen hatte. In dem Fall zwei Profile bei Wahtpulse.org anlegen und jedes getrennt nutzen.

Natürlich nicht alle Keys. Nur die, die noch nicht gepulsed wurden.

Hatte das Problem auch nur, als ich das Programm mit gleichem Account bzw. gleichem profil auf 2 PCs benutze hab. Am besten für jeden PC ein eigenes Profil benutzen!

Nochmal ein Vorschlag fürs Logo

wplogo.png

Ich könnte auch mal bei Schnitter anfragen ob er evtl. ein paar Toons für das Logo opfern würde ;)

nee ... nich mehr, ihr verdrängt mich ja nur von Seite 1 :biggrin:

Beim Logo würde ich einen der beiden Klamm..äh..tiere einsparen (das blaue dingens da). Das wirkt auf mich irgendwie komisch, wenn die einen so syncron angrinsen

@Logo
ich finds perfekt!

@Ranking
Wir sind ja in den letzten Tagen gut im Ranking gestiegen! Wenns so weiter geht, werden wir schon bald in den Top 100 Sein.. Oder wenigstens erstmal Top 500. ^^

Natürlich bräuchten wir noch mehr Member... Wo sind denn die alten Leutz von Dolphin? Wir brauchen euch! ^^

naja

Platz 33

so langsam macht es sich ja, vielleicht finde ich ja noch irendeinen netten :ei:thread, in dem es sich wieder wie wild tippert ...

oder ich spiele irgendein kleines Onlinegame, bei dem es Clicks hagelt ...

so ist das nunmal im Leben
manchmal verliert man
manchmal gewinnen die anderen

bin dann nun auch auf Platz 31 vorgerückt ..

Seite 1, ich kommeeeeeee