Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Amerikaner die ein deutsches Projekt unterstützen?... ODer halt infiltrieren und dann übernehmen xD
Leute: Baut euhc shcon mal die FLAK-Batterien aufs Dach! :ugly:

Hab mal im qnet #tipp-elite aufgemacht.. vllt können wir ja morgen schon L holen, wenn genug da sind ;)

woah was geht denn hier? Vor wenigen Wochen das Team eröffnet, kleiner thread und jetzt schon 61 Seiten? Upsi, ... da werd ich das Thema wohl gleich mal auf Beobachtung setzen ;) Ich werd jetzt net die 61 Seiten durchlesen, hab ich was wichtiges verpaßt nach der Teamgründung und den ersten beiden Seiten?

Aber ich verteidige noch Tapfer meinen zweiten Platz, bin gespannt wann mich der Erste überholt, soviel schreib ich doch eigentlich garnet 8O

ne, den Freeze habe ich ja dann auch hinter mir gelassen .. .auf den nächsten Platz erkämpfen ...

ich halt mich ja ganz tapfer, auch wenn ich im Moment eher wenig tippe ..

sind nicht genügend Abuse-Fälle, an denen man sich auslassen kann und wo es zu PN Schlachten kommt ...

Hmm hab mal ne ganz blöde Frage an die, die auch diesen Signaturbutton von WhatPulse verwenden um ihr Stats zu sehen. Aktualisiert sich dieser Button bei euch?
2 Wochen lang hats ja ganz gut funktioniert aber inzwischen bin ich schon knapp 30 Plätze weiter oben mit mehr als dem 3fachen an Anschlägen. Mach ich was falsch mit dem Button? Muss ich den irgendwo manuell aktualisieren? :ugly:

mfg
schnefels

keine Ahnung, nutze den Button nicht

beim nächsten Puls schiebe ich den nächsten hinter mich ...

yeahhhh

Platz 26 ich komme ... sind nur wenige Anschläge bis Ultimo ...