Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
komisch bei mir funktioniert nur die Meter zählung.
Die Klicks und Tastenschläge werden bei mir garnicht gezählt. :(

Dachte das liegt an ProjectClix , habe es mal ausgemacht aber dann wird immernoch nix gezählt :(
 
komisch bei mir funktioniert nur die Meter zählung.
Die Klicks und Tastenschläge werden bei mir garnicht gezählt. :(

Dachte das liegt an ProjectClix , habe es mal ausgemacht aber dann wird immernoch nix gezählt :(

wenn du nen rechtsklick auf das systray icon machst, ist dann key bzw clickcounting aktiviert?

also dolphin und whatpulse klappt super paralell
 
also dolphin und whatpulse klappt super paralell
Klar funktioniert das, wenn nicht ein Programm zu faul is, CallNextHookEx() aufzurufen :)
</programmierwissen> 8)

Was mich interessieren würde, wie der Client die Länge in Meter misst. Der kann doch nur die Pixel zählen und nicht, um viel ich meine Maus bewegt hab :?:
 
[/SIZE]Was mich interessieren würde, wie der Client die Länge in Meter misst. Der kann doch nur die Pixel zählen und nicht, um viel ich meine Maus bewegt hab :?:

Eventuell funzt es so:
Das Programm holt sich die aktuelle Auflösung und die Bildschirmdiagonale.
Z.b. 19" und 1280x960 Pixel
Aus der Auflösung kann man die Pixel in der Diagonale berechnen können.
Dann 19" durch das Ergebnis und man hat die Pixel pro Zoll.

Daraus kann man dann ja die Pixle pro Meter etc. berechnen.

Also, das wär jetzt mein erster Gedanke :biggrin:

Mal schauen, evtl meld ich mich auch an.
Aber heut hab ich keine Zeit mehr :)
 
Kann mir mal einer in Kurzform erklären was das ist?
Ich kann leider nicht besonders gut Englisch.

Danke im Voraus! ;)
 
Kann mir mal einer in Kurzform erklären was das ist?
Ich kann leider nicht besonders gut Englisch.
Du installierst ein Programm, welches deine Tastaturanschläge, Mausklicks und bewegte Entfernung mit deiner Maus misst und zählt und dann eine Statistikseite damit aufbaut.

Kostet überhaupt nix, is aber sauinteressant, was deine Tastatur und deine Maus alles aushalten müssen :biggrin:
 
Hört sich ja echt witzig an.
Was/Wo genau muss ich da installieren?
Ich reg mich schonmal
und danke für die Hilfe. :kiss:
 
Einfach anmelden und dann unter "Downloads" die aktuelle Version runterladen ;) Danach dort deine Daten eingeben und es geht los ;)