Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162

dasKomma

.:unberechenbar:.
ID: 246251
L
11 Juli 2006
1.096
60
Weiß ich nicht... Aber ich denke das was es da zum Download gibt ist nur für Windows... Ausprobiert hasstes ja bestimmt schon oder???

mit .exe kann ich unter Linux nicht viel anfangen. Und emulieren will ich nicht (und geht wahrscheinlich auch nicht).

Könnte ja sein, dass es irgendwo versteckt noch ne Version für Linux gibt.:biggrin:
 

bZn

Well-known member
ID: 250660
L
7 August 2006
133
4
habe mich dort angemeldet :)

und bin dem team beigetreten, irgendwer kann mich ja in die gruppe packen.
 

BladeX

HSV
ID: 111658
L
20 April 2006
3.427
226
Gibts das Programm auch für Linux?

Hab mal im Forum gesucht.. Also es gibt noch keine Linux Version. Aber sie wollen eine Linux Version proggen sobald die Windows Version fertig ist. Also auf Final-Status. Die Windows Version wird ende dieses Quartals, anfang nächstes komplett fertig werden.. Dauert also noch etwas...
 

Sumisu

Carpe Diem!
ID: 92204
L
20 April 2006
307
26
Na dann will ich mal mein altes Profil suchen. Bin dort erst vor ein paar Monaten weg, weil ichs doof fand, mehrere Programme mit dem gleichen Zweck laufen zu lassen.
 

Boerni

Zeta Draconis
ID: 111983
L
21 April 2006
324
46
Klar funktioniert das, wenn nicht ein Programm zu faul is, CallNextHookEx() aufzurufen :)
</programmierwissen> 8)

Was mich interessieren würde, wie der Client die Länge in Meter misst. Der kann doch nur die Pixel zählen und nicht, um viel ich meine Maus bewegt hab :?:

Poser :ugly: xD nene, spaß^^ theHacker hat ja wirklich Ahnung ^^

Es gab irgendwo mal ein 'Offline' Tool, in dem angegeben wurde, wie das gemessen wird. Keine Ahnung wie das genau heißt, habs auch seit dem letzten Festplattencrah nicht mehr ^^ Irgenwie Maus-O-Meter oder so, das hat sogar die Geschwindigkeit vom Curser angezeigt :mrgreen:

edit: Was mir grad auf fällt: Kaum ist so ein Thread mal im 'Öffentlichen Bereich' (also kein Dauerbrenner bzw. noch kein Dauerbrenner^^) lesen die Leute, dass es sowas gibt und melden sich an :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

M4rc3l

Well-known member
ID: 235823
L
6 August 2006
1.089
53
Das Bild in meiner Signatur wurde immer ncoh nicht aktualisiert woran kann das liegen???

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

michardt

el shabó
ID: 49882
L
5 Mai 2006
1.204
68
Das Bild in meiner Signatur wurde immer ncoh nicht aktualisiert woran kann das liegen???
...
Forumgesetz schrieb:
§7 - Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. .......
Das Forumgesetz
 

Hypnotic

wieder da :)
ID: 56989
L
5 September 2006
2.299
227
Kann mir noch jemand helfen wie ich den Banner in meine Sig bekomme?
Danach hör ich auch auf zu nerven. :oops:

(PS: Bei mir gehen irgendwie die Smileys nicht mehr hier im Forum, hat da einer ne Idee? Wenn ich den Smiley rechts anklicke passiert nichts, und den Link "weitere" kann ich auch nicht anklicken? :( Sehen tue ich sie aber?)
 

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.620
Kann mir noch jemand helfen wie ich den Banner in meine Sig bekomme?
Danach hör ich auch auf zu nerven. :oops:

(PS: Bei mir gehen irgendwie die Smileys nicht mehr hier im Forum, hat da einer ne Idee? Wenn ich den Smiley rechts anklicke passiert nichts, und den Link "weitere" kann ich auch nicht anklicken? :( Sehen tue ich sie aber?)

Smilies links anklicken und dann erscheint entweder der entsprechende Code oder der Smilie je nachdem in welchem Editor du dich befindest ;)


Klar, gerne ;)

Also du registrierst dich hier: Link
Danach loggst du dich dort ein und gehst auf Customize und stellst die Grafik so ein wie du sie haben willst. (Bedenke hier im Forum ist in der Signatur maximal 180*40 px erlaubt)
 

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.620
http://offbeat-zero.net/pulse/
Dort mit deinem WhatPulse Namen anmelden und alles einstellen ;) Unter "Customize" findest du dann den IMG-Code.

Cybo_Klamm.png


Ich bastel gerade noch ;) - Team Platz ist glaube ich noch ne coole Idee *bastelt*