Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist eig. nicht wichtig![]()
ne, southsider, bin derzeit auf platz 22, mit einem puls aber in der top10![]()
das kannst du zu blade und ähnlichen "konsorten" sagen, aber nicht zu mir!![]()
(mist, so heiß ich ja in icq)
Deine Mudd0r.
Das war Kik.
Sehr schön. Willkommen im Team.so hab jetzt endlich auch ma whatpulse installiert un registriert und bin dem team beigetreten![]()
Du musst deinen Clienten anweisen, eine keyfreq.bin zu erstellen. Auf "key frequencies" und dann unten das Häkchen checken.ein, zwei kleine fragen hätt ich aber noch, wie is das mit diesen bunten tastaturstatistiken? geht das auch automatisch oder wo muss ich was machen, damit ich auch sowat habe?
Wenn Mitglieder das Team verlassen, gehen auch ihre Results mit ihnen.und wie können die meilen hier ins minus gehen?
Thanks, fixedps: das seh ich erst jetzt da steht WOCKENRÜCKBLICK
Wer das neue Feature findet, darf es benutzen und hier posten![]()
Hab mal WP doch wieder aufn Pc gepackt... Ich vermiss das Pulsen.![]()
Hast du schon mal einen das Wort "Kilo" hier im Forum ausschreiben sehen. Alle Reden von Kilolosen, aber niemand will es hinschreiben. Warum soll ich dann Gigakeys ausschreiben?Aber da du im WP-Team bist hättest du mit den 3 Keys für das komplette Wort ja nicht geizen müssen, oder?Ich mein, ob nun 'G' oder 'Giga', das hätte das Kraut nun auch nicht fett gemacht, oder?
![]()
Is nichts neues. Einer hat es sich vor geraumer Zeit mal gewünscht - kp, mehr, wer das war - und da war ich zu faul.Aber echt voll cool, dass du dir immer wieder was Neues einfallen lässt.
Hast du schon mal einen das Wort "Kilo" hier im Forum ausschreiben sehen. Alle Reden von Kilolosen, aber niemand will es hinschreiben. Warum soll ich dann Gigakeys ausschreiben?![]()
Is nichts neues. Einer hat es sich vor geraumer Zeit mal gewünscht - kp, mehr, wer das war - und da war ich zu faul.
Jetzt is auf meinem neuen Notebook Windows drauf und das Feature war somit zu einer Notwendigkeit geworden![]()