Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Kik ist halt noch recht neu, ich würde sogar behaupten, dass es den Witz schon vor Kik gab, ergo wird das Original mit Aldi sein. Oder so.

so hab jetzt endlich auch ma whatpulse installiert un registriert und bin dem team beigetreten:D

ein, zwei kleine fragen hätt ich aber noch, wie is das mit diesen bunten tastaturstatistiken? geht das auch automatisch oder wo muss ich was machen, damit ich auch sowat habe?

und wie können die meilen hier ins minus gehen?

stats_graph.php

ps: das seh ich erst jetzt da steht WOCKENRÜCKBLICK

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt endlich auch ma whatpulse installiert un registriert und bin dem team beigetreten:D
Sehr schön. Willkommen im Team.

ein, zwei kleine fragen hätt ich aber noch, wie is das mit diesen bunten tastaturstatistiken? geht das auch automatisch oder wo muss ich was machen, damit ich auch sowat habe?
Du musst deinen Clienten anweisen, eine keyfreq.bin zu erstellen. Auf "key frequencies" und dann unten das Häkchen checken.
Die keyfreq.bin kannst du dann auf die Teamseite hochladen (Tastaturstatistik) und dann hast du auch eine persönliche bunte Tastaturstatistik.

Das geht nicht automatisch, sondern du solltest das regelmäßig machen, um das Bild immer zu aktualisieren.
und wie können die meilen hier ins minus gehen?
Wenn Mitglieder das Team verlassen, gehen auch ihre Results mit ihnen.

ps: das seh ich erst jetzt da steht WOCKENRÜCKBLICK
Thanks, fixed :)
Wenn der Cache expired is, korrigiert sich der Fehler automatisch.

ok danke und irgendwo hatte oich was vonner aktivralley bei whatpulse gehört:D

gibts die noch? komtm die erst noch oder was is damit?
(hatte jetzt nicht so den bock druff 750 seiten durchzulesen)

Danke schön. Aber da du im WP-Team bist hättest du mit den 3 Keys für das komplette Wort ja nicht geizen müssen, oder? :D Ich mein, ob nun 'G' oder 'Giga', das hätte das Kraut nun auch nicht fett gemacht, oder? :biggrin:

Wer das neue Feature findet, darf es benutzen und hier posten 8)

Ah, dass ist doch mal ein geiles Feature. Gleich mal genutzt und meine keyfreq.bin vom Laptop hochgeladen. Mal schauen, morgen muss ich die vom PC neu hochladen, damit das hässlich *Standard* weggeht. :biggrin: Aber echt voll cool, dass du dir immer wieder was Neues einfallen lässt.

Hab mal WP doch wieder aufn Pc gepackt... Ich vermiss das Pulsen. :ugly:

Super Sache. Freut mich, dass du wieder unter die Aktiven gerutscht bist.

Ich seh grad, dass meine Schwester auch schon die 1 Millionen Grenze geschafft hat, und fleißig am tippseln ist. :biggrin:

Aber da du im WP-Team bist hättest du mit den 3 Keys für das komplette Wort ja nicht geizen müssen, oder? :D Ich mein, ob nun 'G' oder 'Giga', das hätte das Kraut nun auch nicht fett gemacht, oder? :biggrin:
Hast du schon mal einen das Wort "Kilo" hier im Forum ausschreiben sehen. Alle Reden von Kilolosen, aber niemand will es hinschreiben. Warum soll ich dann Gigakeys ausschreiben? :p
Aber echt voll cool, dass du dir immer wieder was Neues einfallen lässt.
Is nichts neues. Einer hat es sich vor geraumer Zeit mal gewünscht - kp, mehr, wer das war - und da war ich zu faul.
Jetzt is auf meinem neuen Notebook Windows drauf und das Feature war somit zu einer Notwendigkeit geworden 8)

Hast du schon mal einen das Wort "Kilo" hier im Forum ausschreiben sehen. Alle Reden von Kilolosen, aber niemand will es hinschreiben. Warum soll ich dann Gigakeys ausschreiben? :p

Es geht hier nur um dich. Nicht um die anderen. -gg- Also lenk nicht vom Thema hab. :biggrin: Du musst es ja nicht für dich ausschreiben, sondern für das Team.

Is nichts neues. Einer hat es sich vor geraumer Zeit mal gewünscht - kp, mehr, wer das war - und da war ich zu faul.
Jetzt is auf meinem neuen Notebook Windows drauf und das Feature war somit zu einer Notwendigkeit geworden 8)

Super Sache auf jedenfall. Ich muss es an dieser Stelle noch mal wiederholen. Sorry. :biggrin:

Hallo zusammen, ich finde das ja mal eine wirklich lustige Idee und würde gerne mit meinen Anschlägen zur Unterstützung beitragen, aber leider ist auf der Homepage noch kein Mac Client verfügbar :(

Na, vielleicht kommt der ja noch, dann werde ich tatkräftig für Klamm tippen ;)

Grüße
Julie