Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisiert sich dieser Button bei euch?
habe jetzt zwar nur den ersten Post gelesen, aber es hört sich sehr interessant an. würde gerne mitmachen.
Nonnie
Keine Sorge. Es ist jetzt Wochenende -> ich krieg dich noch.naja, yoursmile ist dann nun auch überholt
wer ist der nächste?
Keine Sorge. Es ist jetzt Wochenende -> ich krieg dich noch.![]()
oO Langsam wird es spannend, die erste Anwärterin auf den 100. Platz ist so eben an den Start gegangen. Wird sie konsequent und zielstrebig das Registrierungsfenster öffnen und Ihre Daten absenden um der ultimate Klamm Tippelite beizutreten, oder wird sie die Flut der Tastenanschläge zurückschrecken lassen... ?
So eingeholt habe ich dich erstmal wieder.du kannst es am Sonntag versuchen, habe da wieder einen Markt und bin den ganzen Tag nicht online ...
Wieso? Ich nehm auch sonst meistens eher Tasten statt Klicks.@fischkopf: das ist ja gecheate![]()
Ah Mist, den Gruppenmodus hab ich aus, weil ich das nicht übersichtlicher finde, wenn meine Chatfenster gruppiert werden ^^Argh, ich idiot kenn das doch sogar und fall auch noch drauf rein..^^
Aber unter XP ist das langweilig, wenn man einfach rechtsklick macht und dann "Gruppe schließen"
So eingeholt habe ich dich erstmal wieder.Aber ich denke, dass ich nicht lange auf diesem Platz bleiben werde.
![]()
woah was geht denn hier? Vor wenigen Wochen das Team eröffnet, kleiner thread und jetzt schon 61 Seiten? Upsi, ... da werd ich das Thema wohl gleich mal auf Beobachtung setzenIch werd jetzt net die 61 Seiten durchlesen, hab ich was wichtiges verpaßt nach der Teamgründung und den ersten beiden Seiten?
Aber ich verteidige noch Tapfer meinen zweiten Platz, bin gespannt wann mich der Erste überholt, soviel schreib ich doch eigentlich garnet![]()
Warum sollte es mir denn nicht gut gehen? Heute ist doch schließlich Samstag.sonst geht es dir noch ganz gut, oder?
Warum sollte es mir denn nicht gut gehen? Heute ist doch schließlich Samstag.![]()
Tastatur geht kaputt ?mal sehen, vor allem mal sehen, was morgen abend dann so alles passiert ist, wenn ich wieder komme ...

Tastatur geht kaputt ?![]()
![]()