Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
habe jetzt zwar nur den ersten Post gelesen, aber es hört sich sehr interessant an. würde gerne mitmachen.

Nonnie

Aktualisiert sich dieser Button bei euch?

Bei mir hat er sich auch nicht mehr aktualisiert.. Ist wohl nen Fehler von deren Seite. Habe mir einen neuen Button auf https://img.vsig.org gemacht. Ist zwar bischen komplizierter, aber man hat auch mehr Möglichkeiten.

habe jetzt zwar nur den ersten Post gelesen, aber es hört sich sehr interessant an. würde gerne mitmachen.

Nonnie

Dann einfach anmelden ;)

oO Langsam wird es spannend, die erste Anwärterin auf den 100. Platz ist so eben an den Start gegangen. Wird sie konsequent und zielstrebig das Registrierungsfenster öffnen und Ihre Daten absenden um der ultimate Klamm Tippelite beizutreten, oder wird sie die Flut der Tastenanschläge zurückschrecken lassen... ?

Das alles und noch viel mehr erfahren Sie nach einer kurzen Tippunterbrechung. :mrgreen:

@fischkopf: das ist ja gecheate :ugly:
Wieso? Ich nehm auch sonst meistens eher Tasten statt Klicks.
Du hast Windows? da gibts ne Menge praktische Kurztasten (einfach mal probieren und staunen ;))

meine favoriten
Win+R dann "calc" eingeben und Enter
Win+D
Win+E
und natürlich (diesmal nacheinander drücken anstatt Win gedrückt zu halten)
Win; C; A

;)
Sollte meine Maus eines Morgens sterben, würde ich noch klarkommen

btw das mit Leertaste-zum-Klicken-verwenden ist dann übel, wenn man alle Fenster weggedrückt hat und wieder im ersten Fenster den Button "Ja" drückt, bevor man reagiert :ugly:
Argh, ich idiot kenn das doch sogar und fall auch noch drauf rein..^^
Aber unter XP ist das langweilig, wenn man einfach rechtsklick macht und dann "Gruppe schließen"
Ah Mist, den Gruppenmodus hab ich aus, weil ich das nicht übersichtlicher finde, wenn meine Chatfenster gruppiert werden ^^
Aber wozu gibts den Taskmanager "Prozess beenden" :)

Ich habe im Moment wenig Zeit um hier im Forum aktiv zu sein, aber da ich in der nächsten Woche reichlich Referate schreiben muss denke ich dass ich euch helfen werde...

Ole ole mein 200. Pulse wurde gesendet des is doch auch schonmal was ^^ Das würde ja bedeuten das ich schon über 200 Stunden meinen Rechner an hatte seit ich dabei bin. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ah ich hab jetzt den dreh raus wie man viele Klicks bekommt... Einfach viel spielen ^^ in den letzten 2 tagen insg. 18k klicks... 1/6 von der anzahl die ich in nem ganzen monat geklickt hab xD

woah was geht denn hier? Vor wenigen Wochen das Team eröffnet, kleiner thread und jetzt schon 61 Seiten? Upsi, ... da werd ich das Thema wohl gleich mal auf Beobachtung setzen ;) Ich werd jetzt net die 61 Seiten durchlesen, hab ich was wichtiges verpaßt nach der Teamgründung und den ersten beiden Seiten?

Aber ich verteidige noch Tapfer meinen zweiten Platz, bin gespannt wann mich der Erste überholt, soviel schreib ich doch eigentlich garnet 8O

Naja - ich könnte mal wieder pulsen - aber... nein - ich warte noch ;)

Bin mal gespannt wieviel insgesamt zusammenkommt, da der Client nun auch auf meinem Dev-Rechner rennt - und da tippe ich doch schon so einiges beim rumproggen.

ich wollte handy schon das Cheaten unterstellen, weil er immer so schön sauber da 1000 Keys stehen hat

aber nachdem ich mir den Cllient mal angeschaut habe, weiß ich, wieso ... *g*

habe den nun auch auf jeweils 2000 zum Pulsen eingestellt, alles automatisch

nur noch wenige Keys, dann habe ich handy wenigstens wieder eingeholt ... dann ist smilie dran .. warte Freundchen, dich kriege ich wieder ...

dann muss ich eben ein paar Abuse-Fälle produzieren, um wieder PN.Schlachten zu bekommen, dann fallen die Keys wieder wie von alleine

oder ich tippe einfach mal zig unsinnige Texte ab ?!?!

mal sehen, vor allem mal sehen, was morgen abend dann so alles passiert ist, wenn ich wieder komme ...