Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hey xD Seite 500 :D Ihr Spammer! xP

Bei mir Seite 750 :p

Wie viel Beiträge lasst Ihr denn Pro Seite anzeigen? ^^ Ich bin, wie theHacker, erst auf Seite 150 angekommen. :biggrin: Ihr seit ja nur am 'weiter' klicken. -hehe-

@Unterhose :ugly::
Das mit Platz 60 hatte ich schon gesehen gehabt, nur ich war da irgendwie zu faul zum posten :shifty:

Ich hab aus Zufall mal drauf geschaut und der letzte Zwischenstand war mir bekannt, als Platz 62 im Gespräch war. Dachte ich merke das mal kurz an hier im Thread. Ist ja schon ein kleiner Erfolg. Top 50 wir kommen mit riesen Schritten näher. :biggrin:

du weißt ja nicht wieviel ich schon gesammelt habe :mrgreen:

10 Keys? 20 Keys? :D Du willst uns sicher im Dunkeln tappen lassen, mh? ;)

Ich lasse 10 anzeigen :p
Du kennst mich doch, wenn ich viel Text auf einem Haufen sehe, habe ich kein Bock das durchzulesen^^

Achso, natürlich. Ich hab das kurzfristig vergessen. Während dem neuen Seitenaufbau kannst du dich dann von dem bereits gelesenen erholen und bist bereit für weitere geistige Ergüsse der Klammunity? xD

also, ich bin grad erst auf Seite 76 :p

Also man kann es auch wirklich übertreiben. :biggrin: -zwinker-

übertreiben?...nee, nicht wirklich. Ich komm so am besten klar ;)

War von mir auch nur spaßhalber so gesagt. Darf ja jeder für sich selbst entscheiden, wie er die Einstellungen hier vornimmt. :biggrin:

Würd ich auch gern einstellen, aber da is mir klamm zu lahm dafür.

z.B. das JavaScript, was ich zum Thread verschieben brauch, lädt erst am Ende, wenn alle 100 Posts geladen sind. ...und das dauert mir zu lang :-?

Ach nein. -schnief- Da kommen einem ja fast die Tränen. Ich bin gerührt. :biggrin: Bist du jetzt nen Mann, oder ne Memme? Also mal ganz ehrlich. :LOL:

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein. -hihi-

cry.gif
raven hat mich überholt. :ugly:

Hab jetzt mal ne Weile automatisches pulsen ausprobiert.. ab jetzt machs ich wieder manuell.

hmm ich sollte lieber ne Liste mit echten Männer machen... hier kommen die Memmen ja im Minuten takt in den Thread :p

Ja bitte. Meine Tempo's sind mir vor kurzem ausgegangen. Sehr ärgerlich und genau dann, wenn du mich so rührst. ^^

alles Memmen hier :ugly:
richtige Männer findet man nich mehr 8O

Stehst du auf Männer? Oder warum suchst du diese so verzweifelt? -etwas in Deckung geh-

nee nur der uboy is ne Memme :mrgreen::mrgreen:

Aus welchem Eck kommst du denn bitte jetzt gekrochen? :biggrin: Sowas, einfach mal sich hier einmischen und dann solche 'niveaulosen' Beiträge tippen. Die Keys gehören dir eigentlich gestrichen, wenn ich ehrlich bin! 8) :biggrin: