Wer gründet mit mir eine deutsche Wilderspartei?

Braucht Deutschland eine Wilderspartei?

• Ja, unbedingt

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, aber ich würde sie nicht wählen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, gar nicht

Stimmen: 12 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Das zeigt doch, dass Deutschland aufgrund einer Einwanderungsgruppe immer religiöser werden wird... Und wo bitte schön ist irgendwann irgendwo mal etwas positives aus einer Religion entstanden?
Im caritativen Bereich.
Religion - das ist doch auch Bestandteil der deutschen (Leit)Kultur. Sollte man also abschaffen, hat schließlich noch nie was positives gebracht.

Schwachsinn... Das ist ein selbstverpasster Maulkorb um nicht genau solche Reaktionen wie du sie hier von dir gibst hervorzurufen.
Klar, das medial gezeichnete Bild des Islam ist durchweg positiv. Alles nur wegen dem selbstverpassten Maulkorb.

Jepp... Sowas ist dann rituelles Schlachten.... Meiner Meinung nach abartig... Kein Unterschied zum Opfern von Tieren... Hat es vor ein paar Jahrhunderten wohl auch in Europa gegeben, aber man sollte meinen, dass man über manche Mittelalterpraktiken hinweg sei...
Sind wir ja. Wir machen das jetzt mit perfekt darauf abgestimmten Maschinen. Alles im Interesse der Wirtschaftlich... ähm, ich mein, im Interesse der Tiere.

Also wenn ich die Wahl hätte, wie ich getötet werden will... Ein sauberer Schuss in den Kopf oder den Hals aufgeschlitzt und elendig verbluten, dann wüsste ich aber, welche Todesart ich bevorzugen würde.
Die Kuh sagt zu beiden Muuuuuuh.

Aber es ist eigentlich eine Schande in welcher Art und Weise du argumentierst und damit Vergewaltigungen an Kindern verharmlost.
Ja wahrlich, eine Schande! Ich bin zu tiefst erschütter von mir selbst. :mrgreen:

Naja, wenn du meinst, dass Integration so läuft, dann haben wir unterschiedliche Ansichten.
Das ist ja aber hoffentlich für dich keine neue Erkenntnis!?

Ein sauberer Schuss in den Kopf oder den Hals aufgeschlitzt und elendig verbluten, dann wüsste ich aber, welche Todesart ich bevorzugen würde.

In beiden Fällen bekommt das Tier nichts mehr davon mit. In Deutschland ist es nur erlaubt den Hals aufzuschlitzen, wenn das Tier vorher mit einer Elektrokurzzeitbetäubung betäubt wird

Oh und elendig verbluten tun im übrigen auch unsere Schweine. Die werden nämlich meist vorher mit Co² betäubt und dann aufgeschlitzt.

Aber sowas ist für dich sicherlich in Ordnung, oder?:

Schweineschlachtung

Jetzt weiß ich endlich, was unsere schützenswerte Kultur ausmacht:

Im vergangenen Jahr wurden demnach mehr als 2000 Bundespolizisten angegriffen, im Vergleich zu 2009 sei das ein Anstieg um fast 33 Prozent. Ein Großteil der Attacken hätte sich bei Routineeinsätzen ereignet, etwa bei Identitätsfeststellungen und Festnahmen. Die Mehrzahl der Angreifer seien deutsche, alkoholisierte Männer gewesen, hieß es weiter.

Link: https://www.tagesschau.de/inland/bundespolizei118.html

Saufen und Bullen klatschen sind deutsche Kulturgüter! :ugly:

gruss kelle!

Braucht Deutschland auch eine Wilderspartei?

A: Ja, unbedingt
B: Ja, aber ich würde sie nicht wählen
C: Ist mir egal
D: Nein, gar nicht

Brauch ma nicht, haben schon NPD und REPs die reichen aus...von den ganzen kleinen Lichtern mal ganz zu schweigen...

Warum stellst die Frage nicht in deinem anderen Wilders Thread? :think:
Vielleicht solltest du einfach mal einsehen, dass du hier keine Anhänger findest :roll:

Hm, sind die ganz kleinen Lichter nicht in der NPD...?! :LOL:

Ja, sind sie. Deswegen kriegen die auch rein gar nix auf die Beine ..... Ich bin auch nicht in der NPD. Erstens, weil ich nicht ihre Ansichten teilen, und zweites, weil ich ein grosses Licht bin :p

@ Darkfurt Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es nur gut mit euch ... vielleicht sollt ihr das mal einsehen ... eines Tages wirst du mir dankbar sein.

Ich dankbar sein? Für irgendwelchen rechten Müll? Sorry, aber mit mir nicht.

Ich bin froh, dass ich nicht mehr in den Niederlanden wohne - so etwas Ekliges wie Wilders, würde mir nämlich tagtäglich die Laune vermiesen. Und sollte jemals ein Wildersklon in Deutschland an die Macht kommen, werde ich erneut auswandern.