Im caritativen Bereich.Das zeigt doch, dass Deutschland aufgrund einer Einwanderungsgruppe immer religiöser werden wird... Und wo bitte schön ist irgendwann irgendwo mal etwas positives aus einer Religion entstanden?
Religion - das ist doch auch Bestandteil der deutschen (Leit)Kultur. Sollte man also abschaffen, hat schließlich noch nie was positives gebracht.
Klar, das medial gezeichnete Bild des Islam ist durchweg positiv. Alles nur wegen dem selbstverpassten Maulkorb.Schwachsinn... Das ist ein selbstverpasster Maulkorb um nicht genau solche Reaktionen wie du sie hier von dir gibst hervorzurufen.
Sind wir ja. Wir machen das jetzt mit perfekt darauf abgestimmten Maschinen. Alles im Interesse der Wirtschaftlich... ähm, ich mein, im Interesse der Tiere.Jepp... Sowas ist dann rituelles Schlachten.... Meiner Meinung nach abartig... Kein Unterschied zum Opfern von Tieren... Hat es vor ein paar Jahrhunderten wohl auch in Europa gegeben, aber man sollte meinen, dass man über manche Mittelalterpraktiken hinweg sei...
Die Kuh sagt zu beiden Muuuuuuh.Also wenn ich die Wahl hätte, wie ich getötet werden will... Ein sauberer Schuss in den Kopf oder den Hals aufgeschlitzt und elendig verbluten, dann wüsste ich aber, welche Todesart ich bevorzugen würde.
Ja wahrlich, eine Schande! Ich bin zu tiefst erschütter von mir selbst.Aber es ist eigentlich eine Schande in welcher Art und Weise du argumentierst und damit Vergewaltigungen an Kindern verharmlost.
Das ist ja aber hoffentlich für dich keine neue Erkenntnis!?Naja, wenn du meinst, dass Integration so läuft, dann haben wir unterschiedliche Ansichten.