eines Tages wirst du mir dankbar sein.
Sollte dieser Tag kommen, darf man mich gern einweisen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eines Tages wirst du mir dankbar sein.
Sollte dieser Tag kommen, darf man mich gern einweisen...
A: Ja, unbedingt

Im Gegenteil, dann ist auswandern angesagt.
Sie, Herr Beelaerts82, sind sehr wohl ein Rassist und sie rekultivieren sehr wohl die Klischees des dritten Reichs. Es hilft auch nicht, ständig das Gegenteil zu beteuern, wenn das im nächsten Satz ad absurdum geführt wird.Und nun mal zur Erinnerung ich bin weder Rassist, noch identifiziere ich mich mit dem Nazi-Regime, aber andererseits finde ich auch, dass wir als Volk auch die schöne Seiten der deutschen Gesichte und Kultur im Auge behalten dürfen sollen, ohne gleich diffamiert zu werden.
Das Problem ist aber, dass der Islam in diesem Land nicht kritisiert werden darf.
Uuuhh frage Sarazin, ich glaube der hat gefunden wo es steht. Er musste gleich seine Stelle aufgeben.
Und das, nachdem er vorher den Islam kritisiert hatte? Kann ich mich nicht erinnern. Ich dachte, der Auslöser wäre sein Buch "Deutschland schafft sich ab" gewesen, welches anfangs auch krude Rassentheorien enthielt. Dort wurde Moslems kritisiert, die soziale Unterschicht angegriffen, von Islam-Kritik steht dort aber wenig.Ist nicht solange her ...
Uuuhh frage Sarazin, ich glaube der hat gefunden wo es steht.
Er hat an keiner Stelle den Islam kritisiert.
Er hat nur verzweifelt versucht, von der Religion Rückschlüsse auf Verhaltensweisen zu ziehen, und hat dort kläglich versagt.
gruss kelle!
Welche Religion war das denn nochmal?
Das Judentum.
Schließlich sind die Juden auf Grund des Judengens intelligenter.
gruss kelle!
Nur eine Irrenanstalt für denjenigen, der so einen Mist verzapft.
Intelligenz, soziales Verhalten oder sonstiges an einer Religion festzumachen, ist schlicht und ergreifend Schwachsinn.
gruss kelle!
Du kannst ja mal nach seiner zitierten Bell-Curve googlen und schauen wieviele Studien es gegen diese Bell-Curve-Theory es gibt. Mittlerweile ist es bestätigt dass für die Bell-Curve-Theory Daten manipuliert wurden damit diese Theorie stand hält. Wenn Sarrazin wirklich so "umfassend" recherchiert hätte wie er meint wäre ihm das aufgefallen. Aber leider hat er nur nach negativen Quellen recherchiert und mehr nicht.
Wer von Kritik spricht, hat entweder dieses "Weisen von Zion v2.0"-Machtwerk nicht gelesen oder einfach nur nicht kapiert und die Quellen gegengelesen...ganz interessant ist ja auch seine Behauptung zur Geburtsrate von Ausländern, da läßt er mal ganz gekonnt weiterführende Quellen weg, weil schon in der 2.Generation dass ganze nämlich sein "Grundgerüst" fürs Buch ins wanken bringen könnte.
Absoluter Oberhammer ist aber immer noch seine eigene Statistik zur Bevölkerungentwicklung und wie er diese bezeichet (als "unseriös"), aber später genau jene Daten als Fakten ansieht. Kenne ich noch so jemanden der dies in der ähnlicher Art vornahm....