Wer gründet mit mir eine deutsche Wilderspartei?

Braucht Deutschland eine Wilderspartei?

• Ja, unbedingt

Stimmen: 3 20,0%
  • Ja, aber ich würde sie nicht wählen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, gar nicht

Stimmen: 12 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Was machen denn die Wilders und Sarazins dieser Welt?

Sie stellen fest: Alle verurteilten Vergewaltiger sind Männer.

Zu dieser Feststellung gibt es nix weiter zu sagen, weil sie stimmt.

Der Rückschluss laut Sarazin & Wilders ist, übertragen auf diese Situation: Alle Männer sind Vergewaltiger.

Nichts anderes machen sie.
Sie stellen fest, dass in manchen Bereichen Menschen muslimischen Glaubens statistisch auffallen, um daraus zu schließen, dass Muslime alle so sind.

Sechs, setzen.

gruss kelle!

Du legst übrigens dieselbe Verhaltensweise an den Tag, die ich in Diskussionen von Rechtsextremen kenne. Erst mal krude Thesen verbreiten und, wenn man die Thesen sachlich widerlegt und Fragen stellt, auf Nebenschauplätze ausweichen.

Geh doch mal auf unsere Antworten ein: Wo hat Sarazin den Islam kritisiert?

Und welche Lösungen bietest Du uns gegen den Islam?
Dürften Moslems in einem von Dir geführten Land auch frei Ihre Meinung sagen und Dich kritisieren? Oder dürfen sie nur noch das Land verlassen?

Marty

...

Hier können wir weiter Diskutieren :)

Wie soll sich denn diese neue Partei beispielsweise von "Die Freiheit" von Rene Stadtkewitz unterscheiden? Siehe dazu https://www.diefreiheit.org/...

Das interessante an dieser neuen Partei ist, dass ganz basisdemokratisch über Veränderungen im Grundsatzprogramm diskutiert wird... Alle paar Wochen ein neuer Punkt... Dies ist die Fortführung des Ansatzes der Piratenpartei, dessen wichtigstes Ex-Mitglied Aaron König ja zu den Gründungsmitgliedern der Partei "Die Freiheit" gehört.

Mein Tipp: Steck die Energie lieber in diese Partei... Da gäbe es genügend zu machen um in vielen Städten Strukturen aufzubauen. Mittlerweile gibt es ja in vielen Bundesländern Landesverbände... Das dauert nur solange, weil die Mitglieder sehr auf ihre Vergangenheit überprüft werden (müssen) um nicht von irgendwelchen Spinnern unterwandert zu werden... (Anders als die Linkspartei, die auch Ex-NPD Kandidaten zur Wahl aufstellt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Hier können wir weiter Diskutieren :)

Muhaha...

Für mehr Freiheit auf Kosten einer Religion.

Welch schöne Freiheit. *kotz*

Welche Freiheiten fehlen uns denn aktuell, dass wir mehr haben müssen?

Presse, Meinungs, Glaubensfreiheit
Die Freiheit, wohnen zu können wo man will, den Beruf seiner Wahl zu lernen/studieren, sich aufhalten zu können, wo man will, Demonstrationsfreiheit, Versammlungsfreiheit...

Die einzige Freiheit die denen fehlt, ist doch die, straf-frei den Koran zu schänden und Muslime zu klatschen.

gruss kelle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt wie: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!" (Bismarck(?))

So klingen wohl eher die Atomkraftgegener, die meinen, dass Deutschland doch das leuchtende Vorbild für alle anderen doofen Subländer sein soll... Aber da ist es ja was anderes... Da betreibt ja Deutschland Gutmenschentum... Da darf man sich gerne über andere Länder erhöhen und behaupten, dass man besser und klüger ist... Herrenrasse quasi... ^^

So klingen wohl eher die Atomkraftgegener, die meinen, dass Deutschland doch das leuchtende Vorbild für alle anderen doofen Subländer sein soll... Aber da ist es ja was anderes... Da betreibt ja Deutschland Gutmenschentum... Da darf man sich gerne über andere Länder erhöhen und behaupten, dass man besser und klüger ist... Herrenrasse quasi... ^^

Das darfst also nur wenn du damit einverstanden bist? Ich liebe eure Vorstellung von Demokratie ... Ihr habt auch von Lenin und Stalin gelernt, da kann man nicht viel anderes erwarten. In der DDR wurde auch jeder in eine Irreanstalt verbannt, der eine andere Meinung hatte als das Regime. Es sieht so aus, dass ihr diese schöne Tradition der DDR fortsetzt. Denn die Partei hat ja schliesslich immer recht, und Menschen mit einer anderen Meinung sind dumm oder schlecht ...

Zuletzt bearbeitet:
In einem umstrittenen Karfreitagsritual haben sich auf den Philippinen mehr als ein Dutzend Menschen an Kreuze nageln lassen. Vor zehntausenden Schaulustigen wollten sie nach eigenen Angaben an die Leiden Jesu erinnern und Sünden sühnen. Die katholische Kirche verurteilt das Ritual. In zwei Provinzen zogen am Morgen schon Dutzende Männer barfuß durch die Straßen und schlugen sich mit Peitschen, an deren Ende Glassplitter gebunden waren, auf den Rücken.

Wie fortschrittlich sich doch so unsere Leitkultur in anderen Ländern präsentiert...
Macht jemand mit mir eine Christen-kritische Partei auf?

gruss kelle!

Kelle, wenn da diskutiert werden darf, ob an "der Geschichte" überhaupt was dran ist, und wenn ja, was, dann gern. Allerdings bin ich dafür, keine Partei nur auf 1 Thema zu beschränken, solange wir eine 5-%-Hürde für den Parlamentseinzug haben. Eine Partei, die das Christentum in Bausch und Bogen ablehnt oder gar verunglimpft, kanns aber nicht sein - nicht für mich.

Wie fortschrittlich sich doch so unsere Leitkultur in anderen Ländern präsentiert...

Was hat das mit unserer "Leitkultur" zu tun?! Inwiefern hat die Kirche überhaupt etwas bei uns zu sagen?! Die stirbt sowieso langsam aber sicher aus und das ist auch gut so... Kirchen stehen immer mehr leer... Jetzt gibt es aber eine weitaus bedrohlichere Religion, die in Deutschland nicht zerfällt, sondern die aggressiv expandiert.

Man denke dabei nur an die Veranstaltung in Frankfurt vor ein paar Tagen... Da versammeln sich mal eben 2000 Steinzeit-Islamisten und die Frauen unterlaufen auf dieser Demo so mal nebenbei das Vermummungsverbot... Aber naja... Da darf man schonmal mit zweierlei Maß messen... Ist ja ein schöner Multi-Kulti Anblick ner verhüllte Zombie-Masse beim Beten zu sehen.

rechts

eine Rechtspartei in Deutschland lehne ich nicht ab. Es gibt in anderen europäischen Staaten auch Rechtsparteien in der Regierung und das sind keine radikalen Nazis. Warum bei uns immer diese Angst vor einer neuen Naziherrschaft? Die paar alten Nazis von damals sind im Alters- oder Pflegeheim.
Rechts muss nicht gleich Nazi sein.

eine Rechtspartei in Deutschland lehne ich nicht ab. Es gibt in anderen europäischen Staaten auch Rechtsparteien in der Regierung und das sind keine radikalen Nazis. Warum bei uns immer diese Angst vor einer neuen Naziherrschaft? Die paar alten Nazis von damals sind im Alters- oder Pflegeheim.
Nee, rechts ist so einer hier: https://www.axel-reitz.de/ Und der ist weder im Alters- noch im Pflegeheim... der ist jedes Wochenende auf einer Demo und hält den Staat am rotieren.

Marty