wePayIt.de offline? O_O

SUPER, durch diese unzuverlässigkeit gehen mir einige millionen lose verloren. VIELEN DANK!!! wenn du wirklich bemüht wärst, lose zu kaufen, wäre diese schon längst geschehen! aber stattdessen werden die user mal wieder vertröstet.:evil:

falls du lose brauchst , ich habe noch paar zu verkaufen , denke mal auch noch so einige andere, im losehandel werden genug angeboten;)

bin hier nun zufällig rein gestoßen, ... bevor ich nun X Seiten lese, ...

Zusammengefasst stimmen folgende Aussagen :

ddarthgorn ist Admin von wepayit und Wepayit ist momentan Zahlungsunfähig ?

Autsch!
Hab meine mit Glück runterbekommen, waren auch "nur" 220 Mio.
Wahrscheinlich weil du welche eingezahlt hast^^

na ja das geht schon paar tage so, doch nicht mehr als 250 mios oder?

Doch mehr als 250 Mios, ... 270 Mio.

Versuch auch auch schon seit mehreren Tagen auszuzahlen aber bis jetzt gingen immer nur die Zinsen. Dachte einfach er hat nicht so große Mengen frei rum liegen.
Wollte ihn nächstes WE anschreiben weil da brauch ich die wahrscheinlich wieder

Liegen da nun aber schon knapp 4 Monate

Schau mal bei seinen Klammern, zwecks anschreiben ;)
Am 6. um 1h Nachts war er on, davor am 3. um 3h - er gönnt uns ne Runde Politik der ruhigen Hand. Nichts sagen, nichts hören, nichts machen. :)

Doch mehr als 250 Mios, ... 270 Mio.

Versuch auch auch schon seit mehreren Tagen auszuzahlen aber bis jetzt gingen immer nur die Zinsen. Dachte einfach er hat nicht so große Mengen frei rum liegen.
Wollte ihn nächstes WE anschreiben weil da brauch ich die wahrscheinlich wieder

Liegen da nun aber schon knapp 4 Monate

oha so lange?

Hallo,

ich benötige dringend meine Lose um meinen Grafiker zu bezahlen!
Nachdem ich versucht habe auszuzahlen und der Eforce leer war, bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Kann sich da mal jemand drum kümmern?

mfg. Madhead

ich glaube da sollte der Admin sich selber drum kümmern!!!da die Co Admins sich ja um nichts mehr kümmern!!!wer weiß warum!!!!ein schelm der böses denkt!!!

ich hab zum glück nicht viel dort liegen gehabt - aber ich konnte gerade erfolgreich mein losereichtum von 358 Losen erfolgreich auszahlen

grins - was man hat, das hat man :D

lieben gruss
Carola