wePayIt.de offline? O_O

hy leuts,

ich packe sofort nach hatte gestern 2 milliarden draufgelegt derzeit wird generell viel abgebucht!

tschaui bjoern

ich packe sofort nach hatte gestern 2 milliarden draufgelegt
Das waren nicht 2 Mrd, sondern 1.5 Mrd :yawn:.

Dann hast du 750 Mio "nachgepackt", und zwar (wie die letzten Wochen immer) Lose, die du vom sloots-EF abgezogen hast. Und hätten nicht 2 User gestern insgesamt 700 Mio auf sloots eingezahlt, dann wäre der sloots-EF jetzt so leer wie der wepayit-EF.

derzeit wird generell viel abgebucht!
Wozu die User auch durchaus das Recht haben, schließlich sind es ihre Lose :evil: .

Userguthaben (lt Mediadaten) wepayit: 33 Mrd
Userguthaben (lt Mediadaten) sloots: 10,5 Mrd

Also sieh zu, dass du die EFs wenigstens so weit gefüllt bekommst, dass die User auszahlen können :roll: . 2 EFs mit insgesamt unter 800 Mio Guthaben reichen da irgendwie nicht aus ... denke ich mal :roll: .

... und scheinbar sind die 1,5 mrd schon wieder alle, weil ich noch nicht mal 1,5 mio vom ef runterbekomme... :(

Und ich bräuchte dringend 60 Mios von meinem Guthaben, damit ich ein Design welches ich gekauft habe bezahlen kann.

Leider geht es (mal wieder) nicht.

Hab keinen Bock, das ich jetzt mit dem Verkäufer Stress bekomme, weil ich die ganze zeit nicht zahle.

Gruß

AkteX1

man man man,

habt ihr wirklich nur da lose liegen?

ist es euch nicht klar, was ihr mit euren messages ausloest?

so kann man eine seite kaputt machen!!

gruss

peter

btw. mone du bist damit nicht gemeint, eine objektive information ueber die ef staende sind mir immer willkommen :)

Ich bin eben ausgezahlt worden, WePayit ist eine der besten Losebanken, der Admin vertrauenswürdig, aber wenn jeder nun 250 Millionen auf einmal ausgezahlt haben möchte, macht dies auch bei anderen Banken mitunter Probleme.