wePayIt.de offline? O_O

Ich bin eben ausgezahlt worden, WePayit ist eine der besten Losebanken, der Admin vertrauenswürdig, aber wenn jeder nun 250 Millionen auf einmal ausgezahlt haben möchte, macht dies auch bei anderen Banken mitunter Probleme.

Ähm, naja, 1 Mio konntest du auszahlen, richtig.

Es geht ja nicht darum, dass jeder 250 Mio auszahlen soll. Reicht ja, wenn es wenigstens ein User könnte :roll: . Im Moment geht das nicht. Auf dem EF sind 3 Mio. Bei einem Userguthaben lt Mediadaten 32.8 Mrd :doh: .

Manchmal zahlen User was ein, dann können andere User auszahlen.

Naja, nicht mein Problem. Glaubt mir ja doch keiner :mrgreen: .

aber monelein :dance:

klar glaubt man dir.

ich verliere auch nicht gerne 250 millionschen :)

ich weiss auch, dass hier 2 und mehr seiten ihre abgelaufenen anlagen mit neuen anlagen ausbezahlen. bei einer spiel ich mit ueber einer milliarde anlagen mit,
die betonung liegt auf spielen.

die lose habe ich schon verloren als ich sie einbezahlte, denn die zinsen halten mit dem preisverfall nicht mit!

das ist im moment meine sicht der dinge.

gruss

peter

Bitte EF auffüllen, zahl heut schon Überziehungszinsen für ne Loseleihe.
Übernimmste die? 8)

hy leuts,

sorry das die meldung von mir zu dem thema erst jetzt kommt.

ich hoffe mone kann dies bestätigen wenn sie sich die ein und auszahlungen des letzten monats anschaut!

und zwar sieht es so aus, das auch wir damit wir unsere zinsen zahlen können die lose anlegen und normalerweise nur maximal 2-5 milliarden offen rumliegen haben und den ret grösstenteils lange angelegt haben in krediten und anleihen!
nur sah es im letzten monat so aus das aufgrund des loseverfalls (anfang-ende juni) mehr als 15 milliarden ausgezahlt wurde die wir so shcnell natürlich nicht kompensieren konnten! aus diesem grunde kaufe ich derzeit auch schon lose vom privaten guthaben auf damit wieder alles reibungslos laufen kann! denn wir sind nicht ohne grund schon länger als 3 jahre ohne probleme als bank am laufen das kann sicher jeder user der längere zeit dabei ist bestätigen.

die kredite in denen wir lose rausgegeben haben laufen teils bis zu einem dreiviertel jahr (9 monate) deswegen kommen die lose nicht immer so schnell wieder zurück!

wie gesgat ich kaufe derzeit mehrere milliarden auf die dann auch sofort auf die ef's kommen es liegt halt "nur" daran das im letzten monat enorm viel guthaben abgezogen wurde. und das ist bei jeder bank normal egal ob bei klamm oder im richtigen leben das die mit dem guthaben der kunden arbeiten um zinsen zahlen zu können.

bei wepayit ist ein fehler in den mediadaten dort wird eine sonderwährung mitgerechnet die auf wepayit im hintergrund seit 2 jahren mitgerechnet wird die aber nicht aktiv ist! nur in den mediadaten wird sie als guthaben mitberechnet. das werde ich am montag abend bzw. dienstag abend fixen denn die derzeitige gesamtsumme bei wepayit beläuft sich auf 7.386.103.059 Milliarden nicht über 30 wie angezeigt.

ich bitte mone ihre loggs durchzugehen und dann zu bestätigen das seit ende juni enorm viel userguthaben bei wepayit usw. abgezogen wurde. und deswegen das problem da ist.

beweise für kredite und anleihen können gerne gegeben werden derzeit sind ca. 23.4 milliarden in krediten und anleihen draussen in denen das guthaben steckt.

tschaui bjoern

p.s. soviel erstmal von mir es braucht keiner angst haben.

Hab ich auch nicht, bin ja auch seit 2 Jahren zufrieden. ;)
Is halt nur blöd wenn man Losetermingeschäfte macht und dann in einem von 100 Fällen des halt nicht hinhaut.
Na, dann guck ich jetzt mal ob 100 Mio gehen ;)

So long.

*edit*
Geht leider immer noch nicht :(

OK, dann ist das Userguthaben also bei wepayit ca gut 7 Mrd und bei sloots bei ca knapp 10 Mrd. Das macht 17 Mrd Lose. Und beide EFs haben zusammen jetzt 10 Mio (!) Lose drauf.

Deine Erklärungen sind ja ganz nett, aber ziemlich am Thema vorbei. Wenn du Anfang Juni bemerkt hast, dass die User viel auszahlen, warum hast du dann keine Lose gekauft? Seit 2 Wochen gibt es Klagen hier im Thread. Die User haben ein Recht auf ihre Lose!

Und zu deinem grandiosen Vergleich mit realen Banken: normalen Eurobanken arbeiten auch mit dem Geld der Kunden, aber da würde nie einer Bank in den Sinn kommen zu sagen: sorry, Leuts, andere Kunden haben so viel Geld abgehoben, jetzt ist nichts da.

Ich war gestern kurz davor, beide EFs zu sperren, damit keiner mehr einzahlen kann. Da waren nämlich beide EFs unter 1 Mio.

Also kümmere dich darum, Lose zu kaufen und auf die EFs zu zahlen, damit die User ihre Lose auszahlen können. Und ich erwarte, dass du das schnell tust, sonst sperre ich wirklich zwischenzeitlich die EFs. Es kann nicht sein, dass User einzahlen, aber nicht mehr auszahlen können, weil andere User die Chance genutzt haben, ihre Lose auszuzahlen.

:-?
Heut früh immer noch nichts.

ddarthgorn? Nur 'ne Frage am Rande...
Warum antwortest du weder auf PN's (im Kontrollzentrum warst du ja, nachdem ich, ähhh, dir 2 oder 3 geschickt hab, auf Mails (beide Addis), auf icq oder sogar nicht mal auf der angegebenen Handynummer?

Irgendne Form von Minisupport wär nett.

@ddarthgorn: vielleicht solltest du dich mal fragen, wieso so viele User ihr Guthaben abgezogen haben.

Allein auf Losedarlehen haben in den letzten Monaten User sicherlich mehrere Mrd. abgezogen, was aber bei dem Support und Seitenführung kein Wunder ist.
Mit ein bißchen Engagement hättest du dass verhindern können und dann würden nun nicht die Mrd fehlen.

Gruß Gollum
*der sich auch von Losedarlehen zurückzieht*

Ich hab auch schon feuchte Hände, wenn ich daran denke, dass meine 50 Mios Löschen weg sein könnten...

Und ich steh kurz vorm Kollaps wegen meinen 220 Mios.
Das Prob is ich hab eine Loseleihe offen (mit 100 Mio die gestern abgelaufen ist), und 2 Leut bekommen noch wegen Büchern und Dvd's Lose...

Björn, kauf schneller.
Mit Screenshot der Überweisung transferiert dir doch jeder die Lose gleich rüber.

hy leuts,

wie gesagt losekauf ist aktiv nur am we werden keine tranksaktionen der bank gemacht und gegen screen verkauft nicht wirklich jemand zig milliarden!

@ mone

da hast du recht und ich werde mcih ganz schnell drum kümmern du weisst sicher das auch mich verlass ist!

@all

ich kümmere mich so schnell wie möglich drum! loseverkaufsangebote bitte per pn an mich. also wer lose verkaufen will denn die gehen direkt auf die efs damit wieder alles normal und reibungslos läuft wie auch die letzten 3 jahre.

tschaui bjoern

p.s. bin derzeit im schichtdienst unterwegs deswegen kann ne antwort auch mal paar stunden dauern ich bitte dies zu entschuldigen.

@all

ich kümmere mich so schnell wie möglich drum! loseverkaufsangebote bitte per pn an mich. also wer lose verkaufen will denn die gehen direkt auf die efs damit wieder alles normal und reibungslos läuft wie auch die letzten 3 jahre.

tschaui bjoern

Also ich bin der Meinung DU musst dich bei den Loseverkäufern melden nicht sie bei dir, denn DU willst die Lose und nicht sie :mrgreen:

Ich kann immer noch keine abheben...

Und Björn - einfach im Losehandel schauen, da verkaufen genug.