wePayIt.de offline? O_O

Lobster schrieb:
Ich hab momentan ein ganz anderes Problem auf der Seite. Ich kann keine Auszahlung vornehmen. Die Auszahlungsseite steht als fertig geladen an, aber sie ist leer (nur der gelbe Hintergrund). Hat noch jemand das gleiche Problem?

hm hab das selbe prob alles andere geht nur auszahlungsseite net:doh:

tripleeight schrieb:
und wieso nimmst du dann deine lose da weg? besser kann man doch gar nicht verdienen...

ich hatte zwar solche geschenke nicht, aber die seite war trotzdem gut. schade, dass die gebuchten links auf die bettelseite jetzt sinnlos verfallen. zumindest dort, wo man die buchung nicht unterbrechen kann...

kann ich Dir verraten

1. hab ich die woanders gebraucht
2. ist sowas auf die Dauer für ne Seite garnicht zahlbar daher war es mir etwas unsicher meine Lose dort zu lassen

Ich hab nachdem die wieder da war wieder welche draufgetan gehabt um zu sehen obs anders geworden ist

01.05.2006 - 00:00 Uhr System + 30027 (Lose) Zinsen (0.3 %)
02.05.2006 - 00:00 Uhr System + 30006 (Lose) Zinsen (0.3 %)
02.05.2006 - 00:00 Uhr System + 30006 (Lose) Zinsen (0.3 %)
03.05.2006 - 00:00 Uhr System + 30006 (Lose) Zinsen (0.3 %)
03.05.2006 - 00:00 Uhr System + 30006 (Lose) Zinsen (0.3 %)

da sich daran nichts geändert hat sind da auch meine Lose wieder runtergegangn

hy leuts,

also ich kann das gerne beantworten!!

also auszahlung geht gleich wiede rgestern abend war ein manipulationsversuch von 2 usern die mitlerweile auch bei klamm gesperrt sind!!

werde also auch gleich alles wieder on stelen in etwa 10 minuten!!

wegen zisnen das ist für besonders aktive eigentlich gewesen das dort zisnen doppelt laufen also eigentlich gewollt aber wenn darüber sich soviele aufregen und es nicht als positiv gewertet wird nehmen wir das noch nachher raus!!

tschaui bjoern

p.s. wepayit rentiert sich dezreit ganz gut allein!

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

also auszahlung geht gleich wiede rgestern abend war ein manipulationsversuch von 2 usern die mitlerweile auch bei klamm gesperrt sind!!

wegen zisnen das ist für besonders aktive eigentlich gewesen das dort zisnen doppelt laufen also eigentlich gewollt aber wenn darüber sich soviele aufregen und es nicht als positiv gewertet wird nehmen wir das noch nachher raus!!

tschaui bjoern

Ich glaube Du hast da was falsch Vertsanden
Ich hab nix dagegen wenn es für Aktivität mehr Zinsen gibt.Allerdings kannst Dir ja mal meine Aktivität dort anschauen ;)
Ich hab Schätzungsweise dort vieleicht 100 Klicks. wenn das als besonders Aktiv schon zählt kann ich es nicht nachvollziehen.

Deine Gesamten Aktivpunkte: 1115.00

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

tschaui bjoern

Danke, für die Info. Wenn das mit den Zinsen so gewollt ist und sich die Sache für Dich rentiert, ist doch alles bestens! Ich denke, es ging hier eher um den Hinweis, das das Script evt. nen Fehler hat und doppelte Zinsen zahlt. Dem ist ja definitiv nicht so. :D

Die Auzzahlung funktioniert wieder. Also ich bin sehr zufrieden, warum sollte hier die Zinsvergütung geändert werden?

Lobster schrieb:
Danke, für die Info. Wenn das mit den Zinsen so gewollt ist und sich die Sache für Dich rentiert, ist doch alles bestens! Ich denke, es ging hier eher um den Hinweis, das das Script evt. nen Fehler hat und doppelte Zinsen zahlt. Dem ist ja definitiv nicht so. :D

genau das sollte es sein ;)

juergen schrieb:
Die Auzzahlung funktioniert wieder. Also ich bin sehr zufrieden, warum sollte hier die Zinsvergütung geändert werden?

Bin auch sehr zu frieden, aber erhöhen dürfte sie sich immer, lol

hy leuts,

also wir überlegen derzeit ob wir das gesamte system erneuern und erweitern z.b.

www.wepayit.de/index-neu.php

das wäre beispielsweise die neue optik der seite was ahltet ihr davon!!

wegen aktivität es heisst wer mehrmals täglich was auf der seite macht und wenn es nur bettellink ist!

habe es aber erstmal deaktiviert und schaue nach ob es einen fehler gibt der anscheinend auch den "inaktiven" doppelt zahlte!

auch die höhe der lose wird morgen erhöht auf maximal 25 millionen zu den zinsen! gerade für bunkerer sollte es sich dann mehr lohnen!

neue rallys möchte ich auch die woche fertig machen!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

also wir überlegen derzeit ob wir das gesamte system erneuern und erweitern z.b.

wegen aktivität es heisst wer mehrmals täglich was auf der seite macht und wenn es nur bettellink ist!

habe es aber erstmal deaktiviert und schaue nach ob es einen fehler gibt der anscheinend auch den "inaktiven" doppelt zahlte!

auch die höhe der lose wird morgen erhöht auf maximal 25 millionen zu den zinsen! gerade für bunkerer sollte es sich dann mehr lohnen!

tschaui bjoern

Finde die Idee sehr gut

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

tschaui bjoern

Finde die Idee sehr gut

mal ne frage zur verzinsung: in den faq steht 1 mio werden verzinst, bisher waren es aber 10 mio, jetzt steht unbegrenzt da, doch der tagesaktuelle Zinskontostand zeigt weniger als der gesamtkontostand des vortages an, sodass dieser kein mittelwert zwischen gestern und heute sein kann... (was nen satz) wie viel wird denn nun verzinst? *g*

hy private,

10 millionen grundverzinst!!

für jeden aktivpunkt können 100 lose mehr verzinst werden!!

also keine begrenzung wenn man aktiv ist!

tschaui bjoern

cool! habs schon gesehen als ich gestern nen paar banner geklickt hab... werden die punkte irgendwann mal zurückgesetzt? (monatsweise/jahresweise etc)

100 millionen verzinsung ich kommeeeeeeeeee

hy private,

derzeit werden sie täglich zurückgesetzt.

das system wird aber wahrscheinlich auf monatlich umgesetzt!!

dadurch solltet ihr als anleger ne menge mehr erreichen!!

wepayit steht auch kurz vor relaunch also viele neue sachen und neue optik usw.!

tschaui Bjoern

öhm, bei mir wird nix täglich umgerechnet außer die zinsen... also meine punkte sammeln sich schon seit tagen bzw. wochen ;) find ich persönlich aber gar nicht mal so schlecht, weil dann wirds doch wirklich interessant, wenn man sich nen ordentlich verzinsbares guthaben ansparen kann 8)

die site war gestern abend schon down, aber heute morgen kam ich ohne probleme rein und lose auszahlen ging ohne probs... vll macht der server zicken...