Weltregierung!

Vielleicht sollten die Amis doch endlich mal offenlegen, dass wir nicht die Einzigen sind. Ich hab die Nase voll, mich zu verstecken und meine wahre Herkunft zu verleugnen.

Wir sind die Götter und wir holen uns die Macht wieder zurück. :biggrin:

Was ist denn jetzt an Sklaverei und Weltregierung so Schlimm ?
Ich Krieg Hartz Iv werde regelmässig zur Zwangsarbeit verpflichtet und wenn ich mich weigerer werde ich beleidigt und bestraft es wird Zeit für den 3. Weltkrieg!

Ich Krieg Hartz Iv werde regelmässig zur Zwangsarbeit verpflichtet und wenn ich mich weigerer werde ich beleidigt und bestraft es wird Zeit für den 3. Weltkrieg!

Du Ärmster! :biggrin:
Zwangsarbeit in den dunklen Salpeterminen und Uranbergwerken oder doch nur Unkrautjäten im Stadtgarten 4 Stunden am Tag?

Schade nur, dass Du nach dem 3. Weltkrieg gar nicht mehr arbeiten musst. :ugly:

Was ist denn jetzt an Sklaverei und Weltregierung so Schlimm ?

:think:

beleidigt und bestraft? von wem?

Du Ärmster! :biggrin:
Zwangsarbeit in den dunklen Salpeterminen und Uranbergwerken oder doch nur Unkrautjäten im Stadtgarten 4 Stunden am Tag?

:LOL:

Schade nur, dass Du nach dem 3. Weltkrieg gar nicht mehr arbeiten musst. :ugly:

hurra. :dance: oder doch nicht? :think:

Es wird nicht Zeit für den 3. Weltkrieg es wird Zeit das wir uns gegen das "Obere" korrupte Viehzeug zur wehr setzen.

Es wird nicht Zeit für den 3. Weltkrieg es wird Zeit das wir uns gegen das "Obere" korrupte Viehzeug zur wehr setzen.

hohohohohooooo, also bitte nicht dieses WIR da rein bringen. Ich reagiere allergisch, wenn andere Leute dieses WIR bringen. WIR müssen uns wehren, WIR müssen was tun ...
Blablabla.
Ich verzichte auf dein WIR. Ich will mich nicht wehren, vielleicht brauch ich mich auch gar nicht wehren. Vielleicht finde ich es nämlich alles gar nicht so schlimm. Vielleicht finde ich es sogar super. Vielleicht haben uns diese WIR-Leute in der Vergangenheit so einiges an Mist gebracht. Den Kommunismus, die Nazi-Shice, den religiösen Fundamentalismus, usw.
Also lass dein WIR bei dir, fass dir an die eigene Nase und hör auf für andere Menschen mitdenken zu wollen. Sowas ist in der Regel unangebracht.
Und dieses "obere korrupte Viehzeug" sieht meist nur wie oberes, korruptes Viehzeug aus, wenn sich der eigene Blickwinkel so in Bodensatznähe befindet.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das is ja das dolle an dieser Sache. Wir sind so tief drin in der Sache, das wir da garnicht mehr raus kommen. Wir müssten auf das offizielle Zahlungsmittel, auf die Banken und auf Großkonzerne die Leute ausbeuten, ihren Müll verkaufen, die Umwelt als unerschöpfliche Quelle und Lagerort ansehen nur des Profits wegen.
Ich hab mir auch überlegt was man dagegen tun könnte... aber Geld vom Konto abheben un zu hause lagern? da sind wir doch zu bequem. ich hab jetz nich alles hier durchgelesen, deswegn weiss ich nich ob man das abgehandelt hat oder nicht. Aber wenn man weiss wie unser Geldsystem/Wirtschaftssyste/Bankensystem/Finanzsystem funktioniert, warum es uns zu Sklaven macht und warum das kein schwein von allein Merkt ...ich könnte ein Referat halten (habe es auch getan) aber... das wäre 1. zu lang und 2. liests dann doch keiner durch -> schaut mal auf youtube und sucht nach "10 punkte plan" oder nach "Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent" (wenn ich hier jezt "Zeitgeist 2" nenne ... heisst es wieder:Verschwörungstheoretiker ... deswegn lass ichs ;) )

Also die 2 "filmchen", eines so um die 20min glaub ich un das andere knappe stunde, erklären mehr oder weniger ausführlich wie das funktioniert, warum das so gut funktioniert und wie lang das funktioniert. Warum uns Geld fehlt während andere darin schwimmen könnten (wenn se es als Bargeld hätten und nicht nur in nem Rechner auf der Bank als bits und bytes...)

Um jetz den Zusammenhang zum Thema zu finden ... Weltregierung ... hmm... ich sachs mal so:"Geld regiert wie Welt - Wer regiert das Geld?"
ma schauen wie viele grüne und rote punkte ich bekomm^^

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich fange an, Land zu kaufen. Dann habe ich dieses Teufelszeug Geld nicht lange in der Hand und muss zusehen, wie es tagtäglich von der Inflation verschluckt wird. Gestern kostete Nutella noch 1,89, heute schon 1,99 Euro. Wo soll das nur hinführen? 5% an einem Tag.

Ich kaufe nur noch frei Landflächen, da pflanze ich dann eigenes Gemüse und Obst, Getreide für Brot etc., und halte meine eigenen Tiere. Irgendwann kann ich mitten in der Grossstadt autark leben.

Ich pflanze mir jetzt Haselnussbäume, Ölpflanzen und Zuckerrüben an. Dann mache ich mir mein eigenes Nutella und die da oben können schauen, wem sie ihr Zeug für 1,99 Euro verkaufen, mit mir nicht, sag ich Euch.

Nur die Kühe und Hühner haben es verstanden, Milch und Eier sind so billig wie immer.

Marty

Gestern kostete Nutella noch 1,89, heute schon 1,99 Euro. Wo soll das nur hinführen?

Nusspli,

aber durch die Klimaerwärmung gibt es bald sowieso immer weniger Schokolade, deswegen hab ich auch schon angefangen Schokolade zu horten. Damit bin ich schon mal auf die Schokoladenkrise vorbereitet.
(Wenn sie nicht kommt, kann ich immer noch Nutella draus machen)

Ganz klar Alan Grenn(oder so ähnlich), der Chef der ganz großen Notenbank!
Naja, kommt drauf an was du mit "Groß" meinst^^ Wenn du die Europäische Zentralbank meinst, dann is es doch eher Robert Zoellick
Meinst du hingegen das "Federal Reserve System" (zu deutsch etwa: "Staatliches Reserve System" wobei es weder staatlich ist noch Reserven hat, aber n dolles system^^) mit "groß" meinst, wäre es: Ben Bernanke
(und das ding wurde ZUFÄLLIG? am 23.12.1913 gedründet ... also, da is die 23 (Illuminaten) die 12 (Vollkomenheit) un die 13(... unglück?) drin :ugly:)

Oder du meinst die WELTbank ... da wäre der Robert Zoellick derjenige der das Geld regiert.
Oder es soll nur so aussehn und es ist über all denen der gleiche typ/die gleiche Gruppe ... aber so meint man wieder ich würde die Illuminaten/Freimaurer/Skull&Bones oder sonst wen/was meinen ... deswegn lass ichs weg^^

Also wer regiert das Geld: viele Menschen, aber doch keiner so richtig

@Marty: Inflation = Steuer ... nur merkt mans nich so sehr wie die Steuer die einem direkt vom Bankkonto abgezogn wird. Ich find die Idee der Inflation eig. ganz klug. Die Leute bekommen weniger (gleich viel) für mehr Geld, und keiner beschwert sich so richtig^^ Die großen machen schulden, diese werden mit der Zeit immer kleiner und kleiner, da Geld ja an Geld verliert.
Die Reichen sind glücklich und die "armen" stecken so tief in der sch...önen sache das die keine Zeit haben über das System nachzudenken:mrgreen:

Aber das Thema an sich find ich schon ganz toll. Vor allem wenn dann leute als "Verschwörungstheoretiker" beschimpft werden, gefragt werden nach den Illuminaten, den Freimaurern ... und wenn dann auch noch der 11.9. eingezogn wird (welche rein garnix mit Geld zu tun habn) dann weiss man: den habn se richtig schön bearbeitet, der wird nie am System zweifeln.

Noch schlimmer, die Preisentwicklung dort.

aber durch die Klimaerwärmung gibt es bald sowieso immer weniger Schokolade, deswegen hab ich auch schon angefangen Schokolade zu horten.
Das habe ich schon überlegt, aber dann bräuchte ich im Sommer Kühlräume... Denk mal an die Umwelt und das Klima... meine Kühe ruinieren das schon mehr als genug, die müssen jetzt Pupssammler tragen.

Marty

Das habe ich schon überlegt, aber dann bräuchte ich im Sommer Kühlräume... Denk mal an die Umwelt und das Klima... meine Kühe ruinieren das schon mehr als genug, die müssen jetzt Pupssammler tragen.

Ein Teufelskreislauf (Verschwörung?) :

Schoko horten -> Kühlschränke -> Klimaerwärmung -> Noch mehr Schoko horten

Die sind echt überall 8O

Oder es soll nur so aussehn und es ist über all denen der gleiche typ/die gleiche Gruppe ... aber so meint man wieder ich würde die Illuminaten/Freimaurer/Skull&Bones oder sonst wen/was meinen ... deswegn lass ichs weg^^

Ach, eigentlich sind nur die Templer schuld....
Die haben damit angefangen! Außer vom Töten und Vernichten und den tollen Kreuzzügen, habe die angefangen Geld zu verleihen.

Und naja, ich würde nicht immer die armen Illuminaten angreifen. Die sind doch schon so für alles schuldig erklärt worden und abgründig böse, dabei wollen die doch bloß die Weltherrschaft :ugly:

Außerdem meine ich die FED als große Bank. Hmm, Ben Bernanke? Dachte es wäre immernoch der Alan :-?

jenau, die Templerritter ... die sind auch recht unbekannt, genau das was eine geheime untergrund organisation welches die Weltherrschaft habn will ausmacht xD

und zu FED sagt Wiki:
"[...]Sein Vorsitzender war vom 11. August 1987 bis 31. Januar 2006 Alan Greenspan, am 1. Februar 2006 folgte ihm Ben Bernanke.[...]"
und auch die internetseite der FED ( https://federalreserve.gov/aboutthefed/default.htm ) sagt das es der ist^^
Aber das is doch schnuppe wer jetz dran ist, wichtiger ist doch wer am ende am Geld sitzt und bestimmen kann wer was bekommt und wer nicht