jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
Wenn ich sage Weltwährung dann wird das die Währungsreform sein. Und wenn man eine Wärhungsreform macht wird bestimmt nicht der euro daraus hervorgehen, denn den haben wir ja zur zeit.
wieso denn nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich sage Weltwährung dann wird das die Währungsreform sein. Und wenn man eine Wärhungsreform macht wird bestimmt nicht der euro daraus hervorgehen, denn den haben wir ja zur zeit.
wieso denn nicht?
Was ist denn jetzt an Sklaverei und Weltregierung so Schlimm ?
Ich Krieg Hartz Iv werde regelmässig zur Zwangsarbeit verpflichtet und wenn ich mich weigerer werde ich beleidigt und bestraft es wird Zeit für den 3. Weltkrieg!
Ich Krieg Hartz Iv werde regelmässig zur Zwangsarbeit verpflichtet und wenn ich mich weigerer werde ich beleidigt und bestraft es wird Zeit für den 3. Weltkrieg!

Was ist denn jetzt an Sklaverei und Weltregierung so Schlimm ?

Du Ärmster!![]()
Zwangsarbeit in den dunklen Salpeterminen und Uranbergwerken oder doch nur Unkrautjäten im Stadtgarten 4 Stunden am Tag?
Schade nur, dass Du nach dem 3. Weltkrieg gar nicht mehr arbeiten musst.![]()
oder doch nicht? 
Es wird nicht Zeit für den 3. Weltkrieg es wird Zeit das wir uns gegen das "Obere" korrupte Viehzeug zur wehr setzen.
Es wird nicht Zeit für den 3. Weltkrieg es wird Zeit das wir uns gegen das "Obere" korrupte Viehzeug zur wehr setzen.

Geld regiert wie Welt - Wer regiert das Geld?
Gestern kostete Nutella noch 1,89, heute schon 1,99 Euro. Wo soll das nur hinführen?
Naja, kommt drauf an was du mit "Groß" meinst^^ Wenn du die Europäische Zentralbank meinst, dann is es doch eher Robert ZoellickGanz klar Alan Grenn(oder so ähnlich), der Chef der ganz großen Notenbank!
)Noch schlimmer, die Preisentwicklung dort.Nusspli
Das habe ich schon überlegt, aber dann bräuchte ich im Sommer Kühlräume... Denk mal an die Umwelt und das Klima... meine Kühe ruinieren das schon mehr als genug, die müssen jetzt Pupssammler tragen.aber durch die Klimaerwärmung gibt es bald sowieso immer weniger Schokolade, deswegen hab ich auch schon angefangen Schokolade zu horten.
Das habe ich schon überlegt, aber dann bräuchte ich im Sommer Kühlräume... Denk mal an die Umwelt und das Klima... meine Kühe ruinieren das schon mehr als genug, die müssen jetzt Pupssammler tragen.
Oder es soll nur so aussehn und es ist über all denen der gleiche typ/die gleiche Gruppe ... aber so meint man wieder ich würde die Illuminaten/Freimaurer/Skull&Bones oder sonst wen/was meinen ... deswegn lass ichs weg^^