Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ps.: verschiebe lieber diesen Thread wieder dorthin wo ich Ihn erstellt habe nämlich in Politik.

Ps.: verschiebe lieber diesen Thread wieder dorthin wo ich Ihn erstellt habe nämlich in Politik.

Ich mach das ja nicht aus reiner Lust und Laune ich mache das um andere Leute zu erreichen und so eine respektlose Verschiebung meines Threads in ein Themengebiet mit einem lächerlichen Titel ist eine Frechheit.
Und wenn die Weltregierung kommt darkkurt wirste dafür das du meinen Thread durch eine Verschiebung abwertest keinen Orden von der Elite bekommen du wirst genau so versklavt wie alle anderen.
Und nochmal für alle die meinen keine Satanisten Zeichen auf den Person zu sehen ihr sollt ihn nicht umdrehen und ins licht halten sondern ihr sollt ihn umdrehen und unter schwarzlicht halten.
Und wenn die Weltregierung kommt darkkurt wirste dafür das du meinen Thread durch eine Verschiebung abwertest keinen Orden von der Elite bekommen du wirst genau so versklavt wie alle anderen.
Oh... ich zittere schon...Und wenn die Weltregierung kommt darkkurt[...]
[...]wirste dafür das du meinen Thread durch eine Verschiebung abwertest keinen Orden von der Elite bekommen du wirst genau so versklavt wie alle anderen.
Aber die meisten sind ja zu faul das zu lesen.
Siehe meine Letzten Link den du hierher verschoben hast oder vorletzten.
...Verschwörungswahn...
Hier mal ein Auszug aus meinem letzten geposteten Link:
Der Export des US-Dollar in die Welt ist die Seuche, die den ganzen Globus befallen hat. Ziel der Hochfinanz ist es, die Geldmenge so lange zu vermehren bis alle wichtigen Güter der Welt aufgekauft und monopolisiert sind. [...]
Und das was rot makiert ist passiert doch gerade bzw ist passiert.(Siehe Banken) Und die ganzen Wirtschaftspakete ehöhen die Geldmenge darum drängt auch der Ami darauf das wir noch ein Paket in Form von Geld reinpumpen.
ähhh... nö![]()

Es werden doch dauernd preise erhöht was ist also daran schwachsinn die Inflation wird kommen in Form einer Hyperinflation. Darauf läufts doch hinaus.
Und wenn ich angenommen 220 MRD drucke und als Staat ner Bank damit unter die arme greife in dem ich damit ihre 220 MRD schulden zahle aber mir die Bank dann gehört werden bestimmt nicht die Schulden der Bank höher nur weil sich die Geldmenge erhöht.
und was passiert dann?
nee. die schulden des staates erhöhen sich. dafür gehört ihm dann ne bank.![]()
Was passiert wenn die Inflation kommt ?? Eine neue Währung (Weltwährung) von den Amis. (Vorausgesetzt Wir und die anderen Länder lassen uns das gefallen)
Es ist eigentlich schon alles gesagt das System ist krank ein auf Schulden basierendes System in dessen man Geld aus dem nichts erschaffen kann. Das es solange gut gehen konnte eigentlich nen Wunder.
Und die Schulden vom Staat sind nicht mehr relevant nachdem die Weltwährung eingeführt wurde.