Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also gibt es die gute alte Pinzette, dauert zwar aber sieht dafür top aus.

Also wenn die Beine noch komplett behaart sind, dann tuts am Anfang schon weh, wenn man aber die Zähne zusammenkneift und erstmal alles weghat und regelmäßig nachepiliert, da tuts dann gar nicht mehr weh. Sollten nicht länger als nen halben Zentimeter sein wenn du das das erste mal machst, sonst tut es noch mehr weh. Kauf doch einfach einen und probier den aus. Wenn es dir nicht gefällt, dann bringst ihn zurück. Unter den Achseln tuts zumindest bei mir höllisch weh.Tuts epilieren eigentlich echt weh, oder gehts?
Gewöhnt man sich mit der Zeit dran?
Vielleicht sollt ich son Ding auch mal ausprobieren.
...also gibt es die gute alte Pinzette, dauert zwar aber sieht dafür top aus.[/QUOTE]
8O Was, jedes einzelne Haar mit der Pinzette? Respekt! ;)
Ich hatte schon verschiedene. Marke ist auf keinen Fall schlecht. Kosten ja auch nicht so viel. Habt ihr kein Karstadt? Oder ne Freundin, die dir ihren mal ausleihen kann? Bikinizone? An meine laß ich keinen Epilierer, denn die Haare sind ja gleich wie die der Achseln, aber kannst ja mal probieren.Kannst du mir nen speziellen empfehlen? Und wie sieht es mit Bikini-Zone beim epilieren aus, geht oder geht gar nicht?