Was soll man davon halten? (Ghoststory-Mails)

Dann würd ich in Zunkunft die Finger von solchen Sachen lassen und aufpassen das ich nicht in teufels Küche komm. Aber über jemanden herziehen aus Langeweile,Frust oder was auch immer find ich nicht witzig.Was wären bei 3 Euro,noch 2-3 Tage gewesen.Jemanden wegen 2-3 Tagen das Leben schwer zu machen oder das "Arbeitsleben"kaputt zu machen ist nicht witzig. Oder versteh ich den Hintergrund nicht? Er hat uns nur gebeten,n paar Tage geduldig zu sein, er hat nix davon geschrieben, das er nicht auszahlt, deshalb versteh ich diesen ganzen Frust von denen die hier ablästern nicht
birgitthecat

naja ich glaub die az-grenze is 10 euro bei dem mailer selbst mit 48 stunden dauerklicken hätt ich das nich geschafft

deswegen versteh ich nich warum du so schlau tust????

wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten:roll:

Jetzt mal langsam, was bitte ist ein Vorstandschef von Simens oder Krupp?

EIN MENSCH!!!

Und eines sollte hier langsam mal begriffen werden.
Auch ein Betreiber von Mailern ist ein Geschäftsmann im eigentlich Sinne und dabei macht es keinen Unterschied ob er 50 oder 5000 User hat.

Er hantiert mit Usergeldern.

Natürlich habe ich dafür Verständnis wenn man so einen tragischen Verlust erleidet, wobei ich muss ja schon sagen ich bin froh das keiner in meiner Verwandtschaft einen Paidmailer betreibt, denn die sterblichkeit in dem Bereich steigt in den letzten Monaten drastisch an.
Wenn es so ist, hat er mein persönliches Mitgefühl, das wars dann aber auch schon.

Es gab vor ein paar Monaten einen Mailer da fing es auch mit einem toten Familienmitglied an, das ende vom Lied ist das kein User weis ob er sein Geld je sehen wird und die Prognose tendiert eindeutig zu NEIN, denn nach dem Tod kam ein nicht näher erklärter Sabotageakt aus der Paid4Szene, was auch immer man davon halten muss oder kann.
Immer das selbe Muster, einfallslos aber am Ende des Weges wirkt eines immer, das Mitleid anderer zu erregen.

Und sorry das hat in geschäftlichen Bereichen nichts zu suchen.
Weder bei Siemens, Krupp oder einem Mailer.

Und so leid mir das tut, für die negativ Pubilcity sorgt er selber mit einer Mail frei nach dem Motto *Hilfe keiner will mit mir spielen, die sind alle so böse*, ja wo sind wir denn, inner Krabbelgruppe?

Neidisch über die 13 Paidmailer oder das er noch weitere öffnen will?

Na, du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Wenn ich neidisch auf irgendeinen Webbi wäre, würde ich mir andere aussuchen, glaube mir, ich kenne einige.

Falls du auch nur einen kennst, frage ihn doch einmal, was er von solchen Konzepten hält. Wenn er meint, er müsste in Sanders Fußstapfen treten, soll er das machen.

Wie hat mal einer gesagt: Eine Operette ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Frau zu Ende gesungen hat.

Was ich damit ausdrücken wollte, aber anscheinend nicht bei jedem ankommt: Das ist eben kein Hobby mehr.

Ref-Kauf

Also ich selber bin schon seit gut 6 oder 7 Jahren in der Paid4-Szene dabei und habe hier auch schon so einiges erlebt, hier muss ich nur dazu sagen, das der Gewinn von Ref-Käufen eigentlich zum Überleben eines Paidmailers herangezogen werden sollte, aber was man damit dann schlussendlich macht mit diesem Geld, dass muss jeder Webmaster selber mit seinem Gewissen vereinbaren, ob er dies jetzt für eine Beerdigung oder anderstweitig dann ausgibt, solange die User, die Auszahlungen beantragt habe, ihr Geld bekommen und die anderen Verpflichtungen erfüllt werden, habe ich nichts dagegen einzuwenden.

Denn es gibt genug schwarze Schafe, wo ich selber schon erlebt habe, auch unter den Usern. Ich betreibe selber eine Web-Seite, wo ich bei vielen Mailern angemeldet sind und da haben sich bis jetzt eine handvoll herausgetan, die regelmässig und schnell ausbezahlen, diese Liste wird natürlich regelmässig erweitert.

Wer der Link dazu haben will, kann sich natürlich gerne an mich wenden.

Wünsche allen natürlich viel Erfolg in der Paid4-Szene. Es gibt natürlich überall mal gute und schlechte Zeiten, die aber auch nicht immer von Dauer sein können und werden.

Jetzt mal langsam, was bitte ist ein Vorstandschef von Simens oder Krupp?

EIN MENSCH!!!

sorry, aber das wage ich zu bezweifeln, denn zum mensch sein gehört ein wenig mehr als nur die menschliche hülle und das hat meiner meinung nach frank gezeigt.
um überhaupt mal wieder zurück zum eigentlichen thema zu kommen.
es geht hier immernoch um rufschädigung eines admins.
und ich habe noch nirgends eine entschuldigung gelesen.

um überhaupt mal wieder zurück zum eigentlichen thema zu kommen.
es geht hier immernoch um rufschädigung eines admins.
und ich habe noch nirgends eine entschuldigung gelesen.

Seinen Ruf hat er wohl selbst am meisten geschädigt. Von wem verlangst du für was eine Entschuldigung?

Dafür, dass er privaten mailverkehr mit einem User an seine User verschickt?

Dafür, dass er per NL seine User auffordert, hier zu schreiben?

Oder doch dafür, dass er Verdienste nicht sachgemäß verwendet?

Sprich dich nur aus, lass alles raus.

also ich werde ich gar nichts mehr schreiben, denn dieses forum ist einfach nicht meine welt,
beleidigungen sind hier angro erlaubt, aber wehe man hat eine zu lange signatur, dann bekommt man einen verweis und die mods zeigen das sie was zu sagen haben.

schlachtet euch doch gegenseitig, meinen segen habt ihr.

ich find es mal wieder absolut lächerlich, was ich hier in den letzten 8 Seiten gelesen habe!

Es gibt gute Admins von Mailern (Ewock,Reading4Money,Provencemailer etc.) die sprechen ohne viele Worte zusagen für sich und ihre Dienste!

Es gibt schlechte Admins (Kerstin,Katalin, Sir El Wald etc.) die hetzen Leute auf, etwas positives zu sagen, und das alles andere Müll ist!Was positives muss man sich erarbeiten!

Wo wird denn beleidigt?

Aber ein wenig weltfremd scheinst du tatsächlich zu sein, wenn ich folgendes von dir als Webbi eines Paidmailers lese:

Und eigentlich müßten die AGB´s auch nicht AGB´s heissen sonden NUB = Nutzungsbedingungen.

So gesehen kann ich als Admin in den AGB´s auch schreiben welche Küchenrolle ich bevorzuge, es juckt niemanden.

Denn ein Mailadmin führt keine steuern ab wie ein Geschäft (Bäckerei, Tante Emma Laden usw usf.)

Denn ich als Admin führe keine Firma, denn ich habe keine Angstellten die ich einstelle, ich habe Kunden die sich selbst bei mir einstellen.

Was ich eigenlich nun sagen wollte, ich bin froh darüber das es solche Admin wie Frank überhaupt gibt, die zeigen das am anderen Ende ein Mensch ist.

Oh weia! Ja, und manche Admins sollten sich Noob nennen.
Aber du kannst dich ja auch auf §11 StGB berufen. ;)

Schluß

Also mir wird das ganze zu kindisch. Kindergarten ist das richtige Wort. Wenn jemand seine Meinung sagt wird er niedergemacht.Nur kein gutes Haar lassen, an keinem. Tatsache ist (Columbus-Mailer)das ich ca. 50 Mailer getestet hab. Und bei mir ist er unter den letzten 12 Mailern die ich behalten habe. Aus dem Grund weil ich nur gutes über den Admin gelesen habe und auch aus dem Grund weil die Paidmails gut bezahlt werden (im Gegensatz zu 0,0001cent), Auszahlungen hab ich noch keine bekommen weil ich die Grenze noch nicht erreicht hab.Habe aber bis auf dieses Forum noch nicht gelesen das er nicht gezahlt hätte. Und statt sich gegenseitig zu zerfleischen, sollte man sich vielleicht mal gegenseitig unter die Arme greifen. Die Zeiten sind schon besch... genug als das man sich gegenseitig das Leben oder die Arbeit schwer macht.
Mein letztes Wort
Ring frei
schlagt euch die Köpfe ein,
ohne mich
birgitthecat

Ob ich ihn verklagen kann, falls Columbus-Mailer mal in die Schlagzeilen gerät? :think:

birgitthecat,

man sollte Dienste nie zu früh loben, damit sind schon bei einigen Diensten Leute böse auf die Schnauze gefallen. Aber die melden sich ja dann nie wieder.

Warten wir mal ab, bis alle User bei all seinen Diensten die (meiner Meinung nach zu hohe) Auszahlungsgrenze erreicht haben. Außerdem hoffe ich, dass
er nicht ins Schleudern kommen wird, was einige steuerliche Gesichtspunkte angeht und hoffe ganz stark, dass er nicht wie Chief-Mato der Meinung ist, er betreibt kein Gewerbe und muss keine Steuern zahlen.

Ich hoffe mal, dass das Lob dann auch noch kommen wird.

Und nein, ich möchte wirklich nicht wissen, welche 50 Mailer du getestet hast, um zufrieden dort zu landen.

Vielleicht kommen Leute wie du auch irgendwann auf die Idee, auf Leute zu hören, die sich schon einige Zeit mit der Materie beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hirn

vor allem hab ich mehr Hirn
meine letzte Ansage
und tschüß such dir nen anderen zum Aggressionsabbau wenn du langeweile hast
birgitthecat

columbus scheint wirklich die weisheit mit suppenlöffeln zu sich genommen haben,
nein, da kann ich als arbeiterkind nicht mithalten, daher halte ich mich nun auch raus
und columbus, beleidigen können mich nur menschen....

und wen du mich als noob bezeichnest, nun, dann liegt es an mir ob ich dir glaube oder nicht und ich tue es nicht.

Noob bezeichnet einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint

Oder aber einen Paidmailwebbi, der meint kein Geschäft zu führen und für das Finanzamt nicht zu existieren. Ich kann da jetzt keine Beleidigung erkennen.

@Birgit,

du erinnerst mich irgendwie an ein Pferd, die haben auch einen größeren Kopf als ich, sind aber eigentlich gar nicht so schlau, wie viele von ihnen glauben.

Intelligenzvergleiche mit anderen Tieren, die hauptsächlich als Milch- und Fleichlieferant dienen, möchte ich mir aber verkneifen.

Ich bin auch ein Arbeiterkind, und nein, im Augenblick gar nicht aggressiv.
Im Gegenteil, i´m quite amused.

Was soll das????

8O Also, ich bin ja nicht gerade ein Forumsschreiber, aber hier muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Ich finde es echt sch.... ade, wenn hier ein Webbi -ich bin übrigens bei einigen Mailern bei ihm angemeldet- gleich so niedergemacht und als Betrüger hingestellt wird, bloß weil er schreibt, dass sich die Auszahlungen etwas verzögern.
Vielleicht hätten manche den Newsletter mal mit Verstand - oder zur Not auch zweimal - gelesen und nicht einfach etwas hineingedichtet, was nicht drinsteht.
Man muss schlechte Erfahrungen bei dem einen oder anderen Webbi nicht gleich auf alle übertragen.
Schlechte bzw. unseriöse Paidmailer kenne ich auch genug, da bekommt man nicht nur kein Geld, sondern auch keine Antworten auf Mails.
Ich jedenfalls bekomme immer gleich eine Antwort von F.B. und zwar sehr nette und dazu noch ziemlich schnell.
Ach ja, eine Frage hätte ich noch: Ist in eurer Familie schon mal ein naher Angehöriger gestorben? Hat danach die Frau Zwillinge bekommen?
Wenn ja, dann bitte weiterposten, wenn nein, bitte erst mal Gehirn einschalten und dann posten.
Punktegeier, bitte lass dich nicht unterkriegen, mach weiter so.
ellasa