Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
delpfina,
den thread gab es vor dem NL, wohl auch vor der mail an den Webbi.
Entweder verstehe ich deine Logik nicht oder sie ist einfach nicht vorhanden.
Schreib mir bitte, dass du eine Frau bist, damit ich beruhigt einschlafen kann.![]()
Nur ist es doch auch so das eine AGB genausogut wie ein Vertrag ist oder ?
Und Die Regeln oder AGB vom Frank sind wirklich nicht so schwer das man es nicht verstanden hätte.
Vorausgesezt ist man Liest sie auch Durch![]()
Sicher?
Ich hab sie gelesen, ich hab sie verstanden und ich weiß, dass sie nicht gut sind. Ob Frank das auch weiß?![]()
delpfina,
damit meinte ich natürlich nur, dass ich die weibliche Logik nicht immer verstehe, nicht, dass es keine gäbe.![]()
Eigendlich egal ob sie gut oder schlecht geschrieben ist.
Tatsache ist der User hätte die Auszahlung abwarten sollen bevor er hier behaubtungen aufstellt,oder nicht?
Und das hat er oder sie nicht gemacht ist gleich über Frank hergefallen und hat mit Anzeige gedroht und auf Schwarzer liste setzen und und und.Und da bin ich der Meinung das geht mal garnicht.Erst abwarten dann maulen und nicht andersrum nur Weil Frank nicht nach der Nase Tanz wie ein Gewisser User oder Userin es gerne Hätte und das ist nun mal fakt.
Gegenfrage: Soll ein User grundsätzlich alles, was ein Webbi serviert, akzeptieren? Oder kann man nicht eventuell mal in einem Forum andere um ihre Meinung bitten? Sollte man nicht sogar Leute gerade dann nach ihrer Meinung fragen, wenn einem was nicht gefällt oder sogar komisch vorkommt? Und darf man dabei nicht eventuell sogar seine Meinung äußern?
Da geb ich dir recht Privat und geschäflich sollte man trenne ok Frank hat es nicht gemach ,aber deswegen muss man ihm doch nicht gleich einen strick draus drehen oder ?Ich denke mal würde dir genauswenig gefallen.Stell Dir mal vor, ich wär Webbi eines Paid4-Dienstes. Ich bins nicht, keine Sorge.
Aber: Fändest Du es okay, wenn ich dann einfach mal so ne Mail an alle schicke in der steht:
1.Ich vermische grad mein Geld mit dem Euren, deswegen dauern die Auszahlungen etwas länger. Ist aber alles noch ne Sache, die gemäß der AGB in Ordnung ist, also keine Sorge.
2. Ich veschenk das Geld, das ich durch Refkäufe einnehm einfach mal an wen anders, der/die grad Geld braucht. Ist doch auch okay für Euch...
Ein Mensch, der Verträge mit mehreren hundert Leuten schließt, dabei sogar die User noch zur Bestätigung irgendwelcher AGB "bittet", sollte doch eigentlich ein wenig zwischen Privatem und Geschäftlichem trennen können.
Aber ich nehm an, das siehst Du anders?![]()
P.P.S.: Rätsel-Frage: Wieviele Rechtschreibfehler sind in diesem Beitrag?![]()
Musste am besten direkt an Columbus stellen die Frage, dann hat er wieder was, worüber er sich amüsieren, aufregen oder sonst was kann.
Zeitflieger,
das ist das Schöne daran: Solange es Leute wie dich gibt, haben Leute wie ich etwas, worüber sie sich amüsieren, aufregen oder sonst was können.
Ich glaube aber eher, dass Leute wie du Probleme damit haben, dass Leute wie ich den Finger in eure Wunden legen und ab und zu auch mal Salz drauf streuen.

Ich bewundere Frank wenn er noch weitere Mailer aufkaufen will und das in einer Zeit wo das Paid4-Geschäft sowieso nur sehr flau läuft. Ich wünsche ihm da viel Glück und ein glückliches Händchen.

Wie es bereits jemand hier so trefflich bemerkt hat:
es gibt Leute, die anscheinend nicht besseres zu tun haben als ihre Zeit mit solchen unnötigen "Getippsel" zu vergeuden und sich aufzuplustern anstatt sich mal Gedanken über ihr eigenes armseliges Dasein zu machen.
![]()