Was soll man davon halten? (Ghoststory-Mails)

Der Zeitflieger steckt bestimmt mal wieder in eine Zeitschleife und kommt nicht raus. Dumme Sache, das. :biggrin:

In einem gebe ich ihm aber recht, wenngleich ich das auch schon aufgeführt habe.

Ich kann nicht so ganz verstehen, wie jemand XX Dienste aufmacht, Anmeldeboni zahlt oder zumindest gutschreibt anstatt sich auf 1 oder auch
zwei Dienste zu konzentrieren.

Ich hoffe mal für die User, dass diese Blase nicht irgendwann platzt!

war ja nicht anders zu erwarten von dir.
Naja. Sollen andere entscheiden zu was ich fähig bin oder nicht.

Wie war das? Zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen? :D

Aber das ist nicht der Zeitflieger thread, der ist hier.

Im Übrigen, wenn Spandi es amüsant findet, mit dir zu spielen, soll er das machen, mich ödest du nur an.

Das Schnuppischaf nicht ein und derselbe User sind bezweifle ich sehr stark ,den Tatsache ist ja das dieser User im angedroht hat ihn auf die schwarze liste zu setzen und verkünden wird das er nicht auszahlt .Nur weil er nicht sofort ausgezahlt hat wie er oder sie es wollte.
Ich geh mal stark davon aus das auch er oder sie? Die AGB gelesen hat und auch akzeptiert hat .Also dann sollte diese Person doch mal vom Hohen Ross runter kommen und erstmal abwarten bis der Auszahlungstermin kommt und erst dann wenn Frank nicht auszahlen sollte (was nicht der fall sein wird) Sich beschwert und rummault . Weil das was er oder sie jetzt macht ist Geschäftsschädigend .Und sollte das dieser Person nicht bewusst sein dann sollte sie mal schön den ball flach halten den dafür bekommt er oder sie was ganz gehörig auf den Deckel bekommen .Auch so was wird strafrechtlich verfolgt.

jetzt fühle ich mich verleumded denn ich hatte niemals schriftlich kontakt mit dem webbi. ich habe 2 oder 3 wochen mails geklickt und mich dann selbsständig gelöscht.

toll wie hier tatsachen verdreht werden um selbst gut dazustehen:ugly:

Eigener Mist

Hallo,
ich bin erst seit November beim Columbus, hab die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht, aber ich finde es zum K... was sich hier manche User leisten. Wenn jemand am Boden liegt (Todesfall) noch mal kräftig nachzutreten ist ja wohl das allerletzte. Ich möchte denjenigen sehen, wenn es ihm so gehen würde, was er tun würde in so einem Fall. Haben selbst einen Todesfall in der Famile (25.Dezember) gehabt. So etwas ist schlimm genug und wenn er für so etwas kein Verständnis hat, so kann er mir nur leid tun. Die Art und Weise wie hier der Webbie in der Luft zerrissen wird find ich zum schreien. Wenn der, der so meckern und bösartig sein kann, nen Mailer besser führen kann (man kann nicht immer privat und geschäft auseinanderhalten, vor allem wenn man sich mit seiner Arbeit identifiziert, ich weiß wovon ich rede, war selber selbständig) dann soll er erst mal zeigen was er kann, aber die meisten die große Sprüche klopfen, da steckt ja nicht viel dahinter.
So, der Dampf ist bei mir noch nicht raus, aber wenn ich jetzt nicht aufhör, bring ich mich mit meiner Ehrlichkeit und Emotion selber noch in Teufels Küche.
Aber auf so nen User sollte kein Webbie angewiesen sein.

Grüße
birgitthecat

ich bin schon seit wochen kein user mehr außerdem hab ich ihm doch meine 3 euro accounzguthaben mit meiner vorzeitugen löschung freundlichst überlassen. ich habe wefer gedroht noch sonst irgendwas gemacht. ist auch gar nich meine art

Es geht eigentlich nicht um Verständnis, es geht wenn überhaupt nur darum, was in dieser Situation gemacht wurde.

Ich wollte das vermeiden, aber gut. Wenn es bei meinem Bäcker einen Todesfall gibt und an der Tür hängt ein Schild "Kauft Schwarzwälder Kirsch, wir brauchen noch Geld für die Beerdigung" würde ich mir auch so meine Gedanken machen.

Wer Geschäft und Privatleben nicht trennen kann, sollte sich auf eines von beiden konzentrieren. Das ist nun mal leider so.

Was ich davon halte, wenn man mit seinem Privatleben hausieren geht, behalte ich dann mal lieber für mich.

kotz

ich pfeif grad wie ne dampflock
ich finde euch echt zum kotzen, ihr solltet euch vielleicht privat mal treffen, so viel sch.... auf nem Haufen, da könnt man ja glatt die Stadtreinigung kommen lassen. Solche Leute wie ihr machen mich krank. Es gibt einige, die auf die paar kröten angewiesen sind. Und ne Beerdigung, zur Info kostet zwischen 5000 und 10 000 Euro. Sovie zu eurem dummen geschwafel überfordert. oder habt ihr mal so nebenbei diese Summe übrig? Der Friedhof kostet auch noch mal für die nächsten 5 Jahre 5000 Euro. Und wo bleibt jetzt eure große Klappe? 10 000 Euro minimum und noch auf wen eintreten der am Boden liegt. Ich hoffe nur das der Webbie euch wirklich vor Gericht zerrt, anders lernen es manche offensichtlich nicht.
GGGGGGGGGG
birgitthecat

Es wurde hier schon angesprochen, in Deutschland muss keiner im Garten vergraben werden.

Ich würde auf jeden Fall eher meine Verwandten und Bekannten ansprechen als meine Kunden/Lieferanten.

Und kotz dich ruhig aus, daneben empfehle ich noch einen Einlauf, der befreit auch.

jo

stimmt,
wenn der Bäcker nen Todesfall hat, macht er den Laden für 2-3 Tage zu. Und dafür wird auch kräftig drüber geklatscht was für nen Sarg er genommen hat, ob die Preise steigen....
Ihr braucht was zum lästern. Wenn ihr mit euch und eurer Situation und Lage welche auch immer das sein mag nicht zurecht kommt, dann geh in den Keller und hau die Wand ein.
Vielleicht kannst du dir ja noch Geld leihen bei nem Todesfall, es gibt Menschen die machen oder können es nicht und wenn jemand sein Seelenleben frei legt, ist es unverschämt diese verletzliche Stelle noch auszunutzen. Boa, ich zitter vor Wut über .....
birgitthecat

stimmt,
und wenn jemand sein Seelenleben frei legt, ist es unverschämt diese verletzliche Stelle noch auszunutzen. Boa, ich zitter vor Wut über .....
birgitthecat

Pass du mal lieber auf, dass ich nicht anfange, wütend zu werden.

Ich habe nichts, aber auch rein gar nichts von einem verletzten Seelenleben in den NL vom Webbi gelesen!

Wo bitte wird denn die verletzte Seele des Webbis ausgenutzt? Indem jemand schreibt, er findet die "Bettelei" nicht gut?

Ich glaube, du zitterst nicht nur vor Wut.

Mal eine bescheidene Frage?

Was glaubt ihr eigentlich was ein Admin ist?
ein Vorstandsmitglied von Siemens oder Krupp?

Ein Admin ist genauso ein Mensch wie jeder andere hier,
Ein Mensch mit Fehlern und Schwächen, einige sogar mit Stärken.

Und ganz ehrlich, ich habe noch keinen Mailer gesehen der hauptberuflich geführt wird. alle Mailer die ich kenne sind Kleinstunternehmen und werden endweder aus Spass an der Freud geführt oder halt nebenher.

Und eigentlich müßten die AGB´s auch nicht AGB´s heissen sonden NUB = Nutzungsbedingungen.

So gesehen kann ich als Admin in den AGB´s auch schreiben welche Küchenrolle ich bevorzuge, es juckt niemanden.

Denn ein Mailadmin führt keine steuern ab wie ein Geschäft (Bäckerei, Tante Emma Laden usw usf.)

Denn ich als Admin führe keine Firma, denn ich habe keine Angstellten die ich einstelle, ich habe Kunden die sich selbst bei mir einstellen.

Was ich eigenlich nun sagen wollte, ich bin froh darüber das es solche Admin wie Frank überhaupt gibt, die zeigen das am anderen Ende ein Mensch ist.

Und zwar ein Mensch mit Schwächen, die er sich nicht schämt auch zu zeigen.

Ich kann nur sagen, Frank bleib wie und wer du bist, dein Weg ist ok.

vor allen dingen gehört ein verletztes seelenleben nicht ins internet. es se denn derjenige der so etwas nötig hat hat entweder ein gewaltiges aufmerksamkeitssyndrom oder nicht das nötige feingefühl die dinge klar und ersichtlich darzulegen

für mich klingt es immer noch wie bettelei

belehrt mich eines besseren aber hört auf lügen über mich im umlauf zu bringen daß ich dem webbi gedroht habe.....

ganz sicher nicht.
verletztes Seelenleben meine ich damit, er schreibt was ihm persönlich an die Nieren geht und hofft einfach nur auf Verständnis (welches du ja anscheinend nicht hast). Und dann kommt jemand daher und hat, aus welchem Grund auch immer, keinen Bock mal noch 2 Tage zu warten mit der Auszahlung. Wenn du ihm ne "anständige" bitte um ne dringende Auszahlung geschrieben hättest, verwette ich meine A.... das er s getan hätte. Aber wenn mir einer so kommt, dann prallt das auch von mir ab. Für Drohungen etc. hab ich auch nix übrig.
Aber bei so nem "intelligenten Kerlchen" wie du eins bist, wirst du das sicher wissen, fraglich ist nur, warum du´s dann getan hast. Luftleerer Raum.
birgitthecat

Ok,

einige scheinen es nicht zu verstehen.

Schnuppischaf hat gesagt, sie sei nicht mit dem mailschreiber identisch.

Wenn man den zeitlichen Ablauf sieht, leuchtet zumindest mir das auch ein.
Einfach mal nachdenken.

Ja, fast alle Webbis machen das aus Spaß oder Hobby. Es ist jedoch ein Geschäft.

Dieser Webbi macht das aber nicht aus Spaß oder Hobby. Dafür würde nämlich ein Dienst ausreichen, er hat dreizehn Paidmailer und will noch weitere eröffnen!

hat dieses forum eigentlich keine moderatoren? oder haben die keine berechtigungen hier?

Die lesen hier bestimmt mit. ;) Evtl. auch ein(e) Admin(e).

Prima

Dann würd ich in Zunkunft die Finger von solchen Sachen lassen und aufpassen das ich nicht in teufels Küche komm. Aber über jemanden herziehen aus Langeweile,Frust oder was auch immer find ich nicht witzig.Was wären bei 3 Euro,noch 2-3 Tage gewesen.Jemanden wegen 2-3 Tagen das Leben schwer zu machen oder das "Arbeitsleben"kaputt zu machen ist nicht witzig. Oder versteh ich den Hintergrund nicht? Er hat uns nur gebeten,n paar Tage geduldig zu sein, er hat nix davon geschrieben, das er nicht auszahlt, deshalb versteh ich diesen ganzen Frust von denen die hier ablästern nicht
birgitthecat