Melde mich auch mal zu Wort, da es ja nicht mehr um das eigentliche Thema geht.
@Columbus:
du erinnerst mich irgendwie an einen User, der vor einiger Zeit hier im Forum verschwunden ist.Hat damals genauso oberschlau dahergeredet.Die Gedanken,die schreibweise,deine ironische Art,usw...
Ich kann mich auch täuschen,es gibt aber doch sehr viel Ähnlichkeiten...
Vielleicht hatte auch dieser User nicht genug Arsch in der Hose.
Warum hälst du dich dann nicht daran?
Und du hast dazu bestimmt ne 5 Liter Kelle benutzt,oder?
Kurz durchlesen, verstehn und dann aber sofort zum Arzt, ich hoffe die Schmerzen sind nicht zu gross...
...
du erinnerst mich irgendwie an ein Pferd, die haben auch einen größeren Kopf als ich, sind aber eigentlich gar nicht so schlau, wie viele von ihnen glauben.
...
@Columbus:
du erinnerst mich irgendwie an einen User, der vor einiger Zeit hier im Forum verschwunden ist.Hat damals genauso oberschlau dahergeredet.Die Gedanken,die schreibweise,deine ironische Art,usw...
Ich kann mich auch täuschen,es gibt aber doch sehr viel Ähnlichkeiten...
Vielleicht hatte auch dieser User nicht genug Arsch in der Hose.
Es gibt da einen guten Spruch: Hätte er geschwiegen, wäre er ein Philosoph geblieben...
Warum hälst du dich dann nicht daran?
Na, du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und du hast dazu bestimmt ne 5 Liter Kelle benutzt,oder?
...
Die Rechtschreibfehler sind auch nicht der springende Punkt, auch wenn sie einem noch so bösartig ins Auge springen, mich z.B. schmerzt so etwas.
...
Kurz durchlesen, verstehn und dann aber sofort zum Arzt, ich hoffe die Schmerzen sind nicht zu gross...
Intelligenzvergleiche mit anderen Tieren, die hauptsächlich als Milch- und Fleichlieferant dienen, möchte ich mir aber verkneifen.