Was soll man davon halten? (Ghoststory-Mails)

tybo

Well-known member
25 Januar 2009
141
5
Newsletter des Netzwerkes ADWORK24.de
***********************************************************

Liebe Mitglieder,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass sich jemand gefunden hat, der adwork24.de so wie es jetzt ist übernimmt. D.h. dass alle offenen Auszahlungen zeitnah bearbeitet werden und adwork24.de ab Montag, den 28.09.09 wieder richtig durchstartet.

Der neue Admin ist Frank Behringer, seines Zeichens Inhaber von promotion-star.de und einigen Paidmailern. In der kommenden Woche wird er sich selbst einmal vorstellen und euch informieren, wie der aktuelle Zeitplan etc. aussieht.

Ich wünsche euch mit dem neuen Team weiterhin alles Gute!

T.Siemssen
*********************************************************

Ich denke das sorgt mal wieder für Diskusionen oder?

mfg
Tybo
 

katrawi

Well-known member
ID: 101839
L
16 Juni 2006
1.812
145
Ohweh, wenn F.B. es mit den Webbies genauso hält wie mit seinen Ex- und Nochusern, dann gut' Nacht :(

Schade nur, dass dem Ex-Webbie von AdWork24 nicht bewußt ist welchen Nachfolger er seinen Usern da vor die Nase setzt.

Ach ja, wie war denn das noch mit der beruflichen Neuorientierung

Hallo

Habe mich schweren Herzens entschlossen ein paar von meinen Mailern abzugeben aus folgenden Gründen:

1. berufliche Neuorientierung:

Seit 2 jahren bin ich selbständig in der Ernährungsberatung und da ich da mittlerweile auch schon ein großes Team habe, das meine Unterstützung braucht ist meine Zeit etwas beschränkt

hier könnt Ihr mal sehen was ich mache:

http://www.juiceplus.com/+Refid

Kann nur jedem das Produkt empfehlen, da ich es selber seit 2,5 jahren nehme und seit dem kein einziges mal krank war, denn da fast alle Krankheiten ernährungsbedingt sind.

2. Private Gründe

Da meine Frau auch gerne mal was von mir hätte und ich ja durch den Job schon kaum mehr Zeit habe, hätte ich sonst für die familie keine Zeit mehr


Ich trenne mich nur ungern von den Mailern und weiß deswegen auch noch nicht von welchen Mailern ich mich trennen werde.

Momentan besitze ich folgende Mailer:

cats-mailer.de
mickys-mailer.de
b52mails.de
mamas-mailer.de
amore69.de
fire-mails.net
frosch-mailer.net
25cent-mails.net
gewittermails.de
columbus-mailer.de
ghoststory-mails.de
mails4ever.de


punktegeier-mails ( diesen Mailer behalte ich aber auf alle Fälle, da mein username ja Punktegeier ist bei den anderen Mailern.


Natürlich suche ich auch einen guten nachfolger, der die mailer gut weiter führt.

Habe auch schon Preisvorstellungen was ich ca. pro mailer will, werde ich aber hier nicht öffentlich Preis geben.

Wer also von meinen Usern interesse hat den einen oder anderen mailern von mir zu übernehmen, dann einfach eine mail an mich mit name des mailers und mit eurem gebot für den jeweiligen Mailer.

mfg

Frank
aus Beitrag 170


Erst verkauft er Mailer mit Schuldenüberlassung und nun übernimmt ER AdWork24. Naja, wahrscheinlich hat ihm seine Ernährungsberatung niemand abgekauft, dass er sich jetzt wieder mal umorientiert :mrgreen:
 

tybo

Well-known member
25 Januar 2009
141
5
Îch wollte mich eh von dem NW trennen und nun erst recht. Hoffe das er Änderrungen an der AGB oder so vornimmt das ich kündigen kann und das Guthaben ausgezahlt kriege wegen Vertragsänderrungen. Aber ob das Geld jemals kommt..........