Was soll man davon halten? (Ghoststory-Mails)

Da fliegt mir ja das Blech weg!!!!

Sowohl ich als auch meine Frau sind User bei b52 und ordentlich ausgezahlt worden. Ordentlich: Zügig und ohne Rumgezicke, wie das bei manchen Mailern die Regel ist!
Von daher finde ichs einfach besch....... nun hier über den Webbie herzufallen!!!
Ich (wir) verstehe seine Haltung und auch sein Verhalten!
WEITER SO PUNKTEGEIER!!!!
Das mußte mal gesagt werden.
Denk Dir nix, Neider und "Mitbewerber" die versuchen andere mies zu machen sind die Nerven nicht wert!
Oder, wie ich zu sagen pflege: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich ne Wildsau an ihr schabt.
Tschüß "Eiche"
homoludens und anna1962 :clap:

Hallo erst mal an alle...

@Katrawi :D schön dich mal wieder zu lesen.....
Aber zu deinem Beitrag, Ich betreibe meine Mailer auch nicht nur als Hobby das mich Geld kostet und habe mir auch schon das eine oder andere Abendessen (Currywurst mit Fritten) vom Gewinn geleistet anstatt alles wieder rein zu stecken....:evil:;) ....und hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.

Ich wundere mich allerdings über einige Leute die hier über Frank her ziehen, weil er sich vieleicht nicht so artikuliert wie es hier von einigen "studierten" gewünscht wird. Frank verdient sein Geld mit Arbeit, betreibt ausserdem noch die Mailer, und hat eben nicht die Zeit wie andere sich von morgens bis abends in allen Foren zu jedem Thema, egal um was es geht, zu Wort zu melden nur um zu zeigen das er schreiben kann, und dabei noch ständig in den Duden zu schauen ob die Schreibweise Grammatikalisch richtig ist. (Ich übrigens auch nicht).

Allerdings habe ich die Zeit mir Gedanken zu machen warum immer die gleichen Leute diese Zeit zu verfügung haben....... viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Und wenn jetzt mal "Millionär" ausschliesst und vieleicht noch "Kind reicher Eltern" sollte man sich über den eigenen Gesellschaftlichen Status mal Gedanken machen wenn man sich mit seiner Zeit so outet wie es hier einige tun. Arbeitende Menschen haben diese Zeit nicht in diesem Maße zur Verfügung ...... :roll:
Stellt sich jetzt natürlich die Frage: Wer ist schlimmer, derjenige der sich nicht richtig artikuliert und mit Fehlern schreibt, oder derjenige, der den ganzen Tag zu Hause hängt und ausser überall seinen Senf hinzu zu geben, nichts leistet, dafür aber Fehlerfrei schreiben kann .....

Und was Franks Newsletter, wenn man nicht auf die Fehler achtet sondern auf den Sinn, wider gibt, ist doch vollkommen in Ordnung. Auf AZ bei ihm musste meines wissens nun wirklich noch niemand warten und wofür er Gewinne aus seiner Arbeit einsetzt ist doch nun wirklich seine Sache, wie bei jedem anderen Menschen auch, so lange wie er seine Verpflichtungen erfüllt.

In diesem Sinne .......:roll:

Also ich finde es furchtbar, wie Menschen hier zerrissen werden!!!

Hat irgendjemand von den Usern, und ganz speziell von denen, die sich hier auf solch eine Art zu Wort melden, seine Auszahlung noch nicht während der Frist erhalten, mit der er sich bei der Anmeldung der Mailer des Admins einverstanden erklärt hat? Hat er sich schon einmal verspätet?

Ich habe diese NLs, von denen hier die Rede ist, auch bekommen.
Hier wird nur darauf hingewiesen, dass er sehr viele Kosten aufgrund der Vorfälle in der Familie hatte und deshalb nicht so schnell wie gewohnt zahlen könne. Und dass er sich freuen würde, wenn die User gerade in einer Situation, die urplötzlich sehr hohe, unwartete Kosten verursacht hat, von seinen Angeboten Gebrauch machen würden und Refs kaufen.

Ich finde es, gelinde gesagt, eine Unverschämtheit, im Vorhinein solche Anschuldigungen aufzustellen, wenn ein Admin die vereinbarten Zahlungsziele normalerweise nicht ausnutzt, sondern sofort auszahlt - was er absolut nicht müsste, jedes Unternehmen in der gesamten Wirtschaft nutzt vereinbarte Zahlungsziele aus, um mit dem Geld möglichst lange noch selbst zu arbeiten - diese Haltung aus absolut verständlichen Gründen ändert, und die User innerhalb der vereinbarten Zeit etwas länger warten lässt, um auch seinen anderen Verpflichtungen besser nachkommen zu können.

Einen Grund, solche Anschuldigungen aufzustellen, hätte man doch wohl frühestens, wenn die vereinbarte Zeit nicht eingehalten worden wäre und auch auf Mahnungen nicht reagiert wird. Selbst dann würde das umgehend in der Wirtschaft gerichtliche Schritte nach sich ziehen.
Aber in der Paid4-Szene darf wohl jeder jeden zerreißen und noch entsetzt reagieren, wenn das Opfer dazu Stellung nimmt.

Wenn jeder Admin von vornherein die vereinbarte Zeit warten und nicht sofort auszahlen würde, würde es niemanden stören. Aber wenn er userfreundlich ist, und freiwillig sofort zahlt, ist er ein Betrüger, wenn dies mal nicht der Fall ist.

Ich denke, jeder Admin sollt seine User wirklich bis auf den letzten Moment der Zeit warten lassen, die vereinbart wurde. Wenn es in der Branche bald nirgends mehr ein Entgegenkommen gibt, haben die User doch selbst Schuld.

Ihr solltet Euch wirklich mal überlegen, was Ihr hier treibt und was das für Folgen hat!

Liebe Grüße
geldverdiener24

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Punktegeier

Ich bin schon eine Weile bei einem Deiner Mailer und habe trotz Deiner Probleme im privaten Bereich meine Auszahlung überraschend schnell bekommen. Ich bin also vollauf zufrieden mit Dir und werde Dir auch weiterhin die Treue halten. Hör einfach nicht auf die anderen, es gibt immer welche die sich einfach durch dummes Geschwätz wichtig machen wollen.
Es gibt viele Mailer die einfach nicht auszahlen und auch nicht auf Anfragen reagieren, aber DU gehörst definitiv NICHT dazu. Kopf hoch
peppi

Was die NL von ihm, aber auch vielen anderen Webbis angeht:
Ja, nicht jeder kann schreiben, aber jeder kennt einen, der es besser kann.
Das hoffe ich zumindest.

Wenn jemand 13 Mailer betreibt, dazu noch vorhat, weitere 7 zu gründen, sollte er dies nicht unbedingt als nebensächlich hinstellen. Ein NL ist immer auch ein wenig ein Blick auf den Webbi!

Weitaus bedenklicher finde ich jedoch, dass dieser Webbi den Mailverkehr zwischen einem User und sich als NL verschickt.

Da muss man jetzt nicht unbedingt studiert haben, um zu begreifen, dass dies nicht bei allen Usern oder Lesern gut ankommt.

Man könnte es auch als kindisch, zumindest aber als höchst unprofessionell ansehen, ich tue es auf jeden Fall!

Was die andere, traurige Geschichte angeht. Leider ist mit solchen Geschichten in der Vergangenheit schon zu oft Schindluder getrieben worden, dann sind Reaktionen, wie sie teilweise vorkamen, auch nicht zu verdenken.

Privates sollte privat bleiben, eine etwas weniger deutliche Mitteilung hätte auch ihren Zweck erfüllt. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, wenn es nicht sein muss.

Was die Anzeige betrifft, möchte ich noch einmal auf das Urteil vom OLG Konstanz hinweisen und empfehle, die Energie sinnvoller einzusetzen.

Man könnte z.B. mal die ganzen Impressen der neuesten Rechtssprechung anpassen?

Auch solche Aktionen kann man durchaus als kindisch ansehen, hatten wir aber auch schon, ging aber nach hinten los:

Hallo,

lest dies mal bitte.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4035791&posted=1#post4035791

Werde im klammforum als Betrüger hingestellt der nicht ausbezahlt.

Würde mich freuen wenn soviele wie möglich mal Iren senf dazugeben würden, denn anscheinend gibt es dort keinen user der für mich ist, sondern alle dagegen und meinen ich würde die leute abzocken und betrügen.

mfg

Frank

Nein, du wirst und wurdest hier nicht als Betrüger dargestellt!

Mir fällt im Augenblick aber auch nichts ein, was keine Beleidigung darstellen würde.

Ich denke, ihr macht einfach zuviel Wind um eine Kleinigkeit, die es eigentlich nicht gibt.
Jeder macht mal Schreibfehler, auch die, die meinen alles zu können.
Ich würde euch eher Vorschlagen, mal den Rene Schatz aufzusuchen, denn der Mailtauscher "Birdmail" scheint WIRKLICH ohne Admin zu laufen. Im Gegensatz zu Punktegeier seinen Mailern. Denn bei Punktegeier bekommt man wenigstens eine NL mit den Worten im Hintergrund "Ey, ich bin noch da!", was ich ja zb nicht von Birdmail behaupten kann.

Auch mal an alle, ich habe meine Auszahlung auch erhalten, habe den Newsletter auch verstanden und ich weiß, wie es ist, wenn mehrere Ereignisse aufeinander prallen. Mich würde wirklich mal interessieren, wie ihr denn so drauf seid, wenn euch sowas passiert! Ihr macht dann auch Fehler, Hundertpro...

Eure Senf-dazu-gebende
Feebie

@Katrawi :D schön dich mal wieder zu lesen.....
Aber zu deinem Beitrag, Ich betreibe meine Mailer auch nicht nur als Hobby das mich Geld kostet und habe mir auch schon das eine oder andere Abendessen (Currywurst mit Fritten) vom Gewinn geleistet anstatt alles wieder rein zu stecken....:evil:;) ....und hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.
Danke gleichfalls :D ... lass Dich doch mal wieder blicken ... du weißt schon wo ;)

Das man sich mal ab und an geleistet wird, ist auch nicht das Problem, sondern dass Frank eben mit den Kosten der Beerdigung gekommen ist, wie Columbus bereits erwähnte ...

Was die andere, traurige Geschichte angeht. Leider ist mit solchen Geschichten in der Vergangenheit schon zu oft Schindluder getrieben worden, dann sind Reaktionen, wie sie teilweise vorkamen, auch nicht zu verdenken.
Diesmal warts du schneller :LOL:

ist ja eine frechheit sowas zu behaupten!!!!!!
habe meine zahlungen schnell und immer von dem anbieter bekommen!!!!

Hallo Columbus....

Hätte mich jetzt auch gewundert dich hier nicht zu treffen....
Schreiben kannst du, stellst du ja täglich immer reichlich neu unter Beweis.
Aber was ist mit lesen?? Das Thema hatten wir beide ja schon in anderen Threads... :roll:

Nein, du wirst und wurdest hier nicht als Betrüger dargestellt!

Lese doch nur mal den Eröffnungsthread:

dreister und offensichtlicher kann man betrug nicht verdeutlichen brille

in diesem sinne:mrgreen:

schnuppischaf

.... und Du selber hast im 2. Thread darauf geantwortet.
Bedeutet das jetzt das du nicht liest?? ..... oder nicht lesen sondern nur schreiben kannst?? ..... oder Dir die Inhalte egal sind, Hauptsache du kannst zu irgendetwas schreiben ??? (so als Beschäftigungstherapie?) :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute was habt ihr eigentlich für ein Problem wegen dem Geld er sagt doch das er Auszahlen tut oder man kann doch nicht einach jemanden als ein Betrüger hinstellen wenn ihr ein Mailer habt möchte ich euch mal sehen ob ihr
das sofort auszahlen tut jetzt kann man gut sagen ja aber nachher kommt das ganz anderst habt doch mal etwas gedult ich muste auch schon warten oder ich wurde bei gewisse Mailer Verarscht worden Crawler hat mich schon zwei mal abgezockt also gebt ihm doch noch eine Chanze er hate ja auch etwas schwere zeit wegen der Beärdigung und da solte man schon verständnis haben findet ihr etwa nicht jeder hat dann schwere Zeit hoffe ihr denkt darüber nach ich bin auch auf 25cent mails registriert und ich habe zeit sorry das ich keine Lesezeichen mache aber meine Tastatur ist Kaputt die Tasten Punkt und koma gehen nicht mehr

@Feebie,

man sollte jetzt nicht einen kleinen Mailtauscher mit jemanden vergleichen, der 13 Paidmailer betreibt.

Die Rechtschreibfehler sind auch nicht der springende Punkt, auch wenn sie einem noch so bösartig ins Auge springen, mich z.B. schmerzt so etwas. ;)

Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel? Ich kenne einige Webbis, die übrigens auch nicht studiert haben, aber deren NL jetzt nicht so weh tun.

Daran kann man durchaus arbeiten. Wenn einem das wirklich überhaupt nicht
liegt, dann fasst man sie vorab grob ab und sucht sich jemand, der das für einen Appel und ein Ei oder auch nur ein Wort des Dankes macht.

Er sollte aber auch vor allen Dingen ein wenig professioneller werden, schließlich macht er nicht einen kleinen Dienst, sondern will demnächst mit
20 Diensten auf die Menschheit los!

Einige mitlesende Webbis werden hier wahrscheinlich auch mit dem Kopf schütteln, aber sich wohl eher nicht melden. ;)

Hallo Columbus....

Hätte mich jetzt auch gewundert dich hier nicht zu treffen....
Schreiben kannst du, stellst du ja täglich immer reichlich neu unter Beweis.
Aber was ist mit lesen?? Das Thema hatten wir beide ja schon in anderen Threads... :roll:

Lese doch nur mal den Eröffnungsthread:

.... und Du selber hast im 2. Thread darauf geantwortet.
Bedeutet das jetzt das du nicht liest?? ..... oder nicht lesen sondern nur schreiben kannst?? ..... oder Dir die Inhalte egal sind, Hauptsache du kannst zu irgendetwas schreiben ??? (so als Beschäftigungstherapie?) :roll:

Doch, ich lese, ich behaupte sogar, dass ich begreife. Ich fasse den Begriff "Betrug" hier aber nicht als Tatsachenbehauptung, sondern als subjektive Meinungsäußerung auf.

Wenn er eine Anzeige machen wird, bin ich aber gespannt auf die Entscheidung, wie es ein Richter in diesem Fall sehen wird.

Aber ich wäre auch für eine Verschiebung in News und Infos, ein schwarzes Schaf ist er sicher noch nicht, wenn ich auch andere
Gemeinsamkeiten mit einem Schaf erkennen kann.

Hoffen wir, dass es so bleibt, irgendwann werden auch die ganzen Anmeldeboni fällig.

Zuletzt bearbeitet:
@Feebie,

man sollte jetzt nicht einen kleinen Mailtauscher mit jemanden vergleichen, der 13 Paidmailer betreibt.

Die Rechtschreibfehler sind auch nicht der springende Punkt, auch wenn sie einem noch so bösartig ins Auge springen, mich z.B. schmerzt so etwas. ;)

Vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel? Ich kenne einige Webbis, die übrigens auch nicht studiert haben, aber deren NL jetzt nicht so weh tun.

Daran kann man durchaus arbeiten. Wenn einem das wirklich überhaupt nicht
liegt, dann fasst man sie vorab grob ab und sucht sich jemand, der das für einen Appel und ein Ei oder auch nur ein Wort des Dankes macht.

Er sollte aber auch vor allen Dingen ein wenig professioneller werden, schließlich macht er nicht einen kleinen Dienst, sondern will demnächst mit
20 Diensten auf die Menschheit los!

Einige mitlesende Webbis werden hier wahrscheinlich auch mit dem Kopf schütteln, aber sich wohl eher nicht melden. ;)

Zu Punkt 1, ich habe es nicht verglichen, sondern mal auf ein wirkliches Problem hingewiesen (könnte denmach auch von 4r4-mailtausch sprechen, grins)
Zu Punkt 2 melde Dich doch bei Punktegeier als Schreibführer an lol
Zu Punkt 3, Ja Deine Erwartungen sind einfach zu hoch geschraubt, denn nicht jeder kann sich ein Studium leisten

Mit 20 Mailern! Okay, für mich wäre das zuviel, gebe ich zu, aber wenn es Admins gibt, die das Hauptberuflich machen, ist es schon viel Wert. Und durch Userhilfe und diesen Thread, denke ich, lernt man erst. Meinst Du nicht? Fehler sind doch da, um gemacht zu werden, um daraus zu lernen ...

Hammerhart

Jemanden dermaßen schlecht zu machen ist schlichtweg unwürdig! Ich habe das Gefühl, hier im Kindergarten zu sein! Eher noch unterste Schublade!

1.) Der "Betrogene" sollte sich erstmal geistig sammeln!

2.) bitte nochmals die AGB´s durchlesen!

3.) ÜBERLEGEN, was man(n) wann und wo UND vorallem WIE losläst!!

Verleumdung und üble Nachrede sind wirklch kein Kaverliersdelikt und können drastische Strafen hinter sich ziehen, das sollte jeder mal bedenken!

Andreas

Zu Punkt 1, ich habe es nicht verglichen, sondern mal auf ein wirkliches Problem hingewiesen (könnte denmach auch von 4r4-mailtausch sprechen, grins)
Zu Punkt 2 melde Dich doch bei Punktegeier als Schreibführer an lol
Zu Punkt 3, Ja Deine Erwartungen sind einfach zu hoch geschraubt, denn nicht jeder kann sich ein Studium leisten

Mit 20 Mailern! Okay, für mich wäre das zuviel, gebe ich zu, aber wenn es Admins gibt, die das Hauptberuflich machen, ist es schon viel Wert. Und durch Userhilfe und diesen Thread, denke ich, lernt man erst. Meinst Du nicht? Fehler sind doch da, um gemacht zu werden, um daraus zu lernen ...

Feebi,

dann schreibe ich dann doch lieber in die Shoutbox von SV-Mailtausch, da bin ich wenigstens angemeldet, "Schreibführer" liegt mir nicht, zumal ich sein Konzept der XX Mailer auch nicht gut finden kann. Aber es findet sich sicher
jemand.

Und wie gesagt, nicht jeder, der sich halbwegs artikulieren kann, muss studiert haben. :biggrin:

Es gibt Fehler, die muss man nicht unbedingt machen, um zu merken, dass man es nicht kann, zumindest nicht ein zweites Mal. Ich werde z.B. niemals mehr versuchen, zu tapezieren. :ugly:

Jemanden dermaßen schlecht zu machen ist schlichtweg unwürdig! Ich habe das Gefühl, hier im Kindergarten zu sein! Eher noch unterste Schublade!

1.) Der "Betrogene" sollte sich erstmal geistig sammeln!

2.) bitte nochmals die AGB´s durchlesen!

3.) ÜBERLEGEN, was man(n) wann und wo UND vorallem WIE losläst!!

Verleumdung und üble Nachrede sind wirklch kein Kaverliersdelikt und können drastische Strafen hinter sich ziehen, das sollte jeder mal bedenken!

Andreas

Wer AGB´s, GROSS und FETT schreibt, müsste eigentlich auch drastisch bestraft werden, zumindest sollte er zum er in einen dunkeln Raum gesperrt werden, damit er sich mal geistig sammeln kann.

usermail

"Liebes" Schnuppischaf,

ich bin leider nicht im Klammforum angemeldet, daher lasse ich Dir diese Nachricht über den von Dir vorverurteilten Admin zukommen.

Wie kommst Du darauf, dass Frank ein Betrüger ist?
Weil er nicht "SOFORT" ausgezahlt hat, wie Du es Dir gewünscht hast; ihm sogar gedroht hast, ihn wegen Betruges zu verklagen, weil er sich lediglich an seine eigenen AGB hält?
Nur zu Deiner Information: Eine Anzeige wegen Betrug geht erst dann, wenn Betrug (bzw. der Verdacht auf Betrug) vorliegt! Und klagen kannst Du im Übrigen erst NACHDEM Du Anzeige erstattet hast.

Der Verdacht auf Betrug liegt erst dann vor, wenn er sich nicht an die Auszahlungszeiten seiner eigenen AGB hält! Und dann, aber erst DANN hast Du ein Recht darauf, ihn wegen Betrug anzuzeigen und erst dann fände ich es auch in Ordnung, wenn Du andere User auf einen möglichen Missstand hinweisen willst!

Vielleicht sollte Frank es so machen, wie andere Admins, die alleine im letzten Jahr (und in den Jahren zuvor) nicht wieder auftauchten; gar nicht erzählen, warum er evtl später auszahlt, sondern einfach die Mailer dicht machen und von der Bildfläche verschwinden!
Wie viele haben das schon gemacht und wie viele haben ihre hart erklickten Euros nie wieder gesehen?

Bei mir laufen noch zwei dicke Verfahren und beinahe wäre wegen eines zahlungsunwilligen (oder unfähigen) Admins ein weiteres hinzu gekommen! Das sind die schwarzen Schafe auf die man hinweisen müsste, aber nicht auf einen Admin, der innerhalb seiner AGB auszahlt.

Mit kopfschüttelnden Grüßen

Teasy

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)

Also Columbus, "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen".

Du machst doch auch Schreibfehler (Macht wohl jeder mal.). Wir sind doch hier nicht in der Schule.

Ich denke auch nicht, dass es hier um Schreibfehler geht, damit versuchst Du nur vergeblich, abzulenken.

Geldverdiener,

es geht nicht um Schreibfehler, dachte das wäre rüber gekommen?

Und von was bitte, versuche ich denn abzulenken?

@Punktegeier,

du solltest bemerkt haben, dass Schnuppischaf wohl eher nicht mit dem User identisch ist, der die mail geschrieben hat?

Ich weiß es natürlich nicht. Aber ein guter Punkt, wie bist du eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, den mailverkehr zwischen dem User und dir als NL zu versenden und deine User auch noch zu fragen, was du mit dem User machen sollst?

Was würden denn deine anderen User so denken, wenn du immer so vorgehen würdest?

Edit: Als Webbi hätte ich dem User, der mir eine solche Mail geschrieben hätte, pünktlich nach AGB ausgezahlt und eine außerordentliche Kündigung
geschickt, aber eher nicht bei meinen Usern um Beistand gebeten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst einmal an alle

Nach dem ich mir hir so einige Beiträge durchgelesen haben ,werde ich nun auch mal meine Meinung dazu schreiben.

Punkt 1 .Jeder der sich auf einen Mailer anmelden sollte sich die AGB oder auch Regeln durchlesen .Wer das nicht tut SELBER SCHULD UND EIGENE BLÖDHEIT.:p

Darin stehen z.B. 4.) Auszahlungen:
Jedes Mitglied kann, wenn die Auszahlungssumme(10 Euro) erreicht ist, eine Auszahlung beantragen. Diese wird innerhalb von 30 Tagen via PayPal oder per Bank-Überweisung vorgenommen. Ein Anspruch auf schnellere Auszahlung besteht nicht! Ausgezahlt werden nur aktive Mitglieder mit einer Bestätigungsrate über 70%. Inaktive Mitglieder mit einer Bestätigungsrate unter 70% werden erst ausbezahlt, wenn Ihre Bestätigungsrate wieder über 70% ist.

Wer dies dann also akzeptiert weis worauf er sich einlässt oder eingelassen hat.
Dann kann man nicht als User hingehen und dem Mailbetreiber Drohen Mit :Wenn du nicht sofort auszahlst zeige ich dich an und lass dich auf die schwarze liste setzen u.s.w .Das geht einfach nicht darüber denke ich mal sind wir uns alle einig die eine AGB oder regeln Akzeptieren .

Was den Nl angeht hat er sein herz auf der Zunge getragen und hat offen und ehrlich geschrieben was los ist .Daraus kann man und sollte man niemanden einen strick ziehen.
Ich an seiner stelle hätte den NL anders geschrieben aber ok das ist Franks Sache aber deswegen geh ich nicht gleich los und heule wie ein unterentwickeltes Kind und schrei Mama der hat mir mein Spielzeug nicht gegeben das sag ich jetzt als seinen freunden blablabla.

So Tatsache ist der User muss genauso warten wie wir alle auch mit den Auszahlungen wenn der die AGB oder auch regeln gelesen hat und ich finde es so was von unterentwickelt und unterpriviligiert das der Jenige gleich so einen Miss schreibt über frank.

Ich für meinen teil kann mich absolut nicht beschweren was der Punkt 1 der Mailversand angeht ich bekomme genug davon zu Punkt kann ich mich auch nicht über den Suport beschweren wenn ich eine frage oder ein prob hatte hat es bis jetzt der frank super geregelt und auch super schnell.

Wie heißt doch so schön? Wer ohne Fehler ist schmeiße den ersten Stein. Und ich denke mal HIER ist niemand dabei der perfekt ist .Also hört auf über andere herzuziehen wenn ihr nicht besser seit als der jenige.

Lg delpfina