MovingTarget
Käferkönig
- 6 Mai 2006
- 65
- 2
Habe auf Empfehlung meiner Freundin mit Crichton's Timeline angefangen. Liest sich bisher gut, komme nur nicht wirklich viel zum lesen momentan...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefallend war es nicht, und wurde nach 20 Seiten zurückgegeben. Mein aktuelles Buch "Mondsunden" gefällt mir etwas mehr, obwohl es in einem sehr jugendlichen Schreibstil geschrieben ist.Habe mich nun wieder mal an ein Buch *hust* an ein älteres Buch gewagt. Unsterblichkeit, so heisst es, geschrieben von Rolf Schneider, geschrieben 1984.
Zur Zeit... naja, gefällt es mir nicht *gg*, werde es wohl nach dem nächsten Kapitel abgeben.
Wenn mein Mini nachher im Bett ist, fang ich mit "Der Schwarm" an. Nachdem mir nun vier Leute näher gelegt haben, dieses tolle Buch zu lesen, will ich mal schauen, obs wirklich ein tolles Buch ist.
[...]
Momentan lese ich Herr der Ringe I und danach werde ich nochmal das Parfum lesen![]()
Also ich könnte "Der Schwarm" nicht weiterempfehlen... Nach etwa 100 Seiten denkt man sich: Wann passiert mal endlich was... Nach 200 Seiten denkt man sich: Ich geb dir noch 100 Seiten, wenn dann noch immer nichts passiert, hör ich auf... Habe ich dann auch so gehalten... Nach 300 Seiten habe ich das Buch ad acta gelegt und jetzt lese ich Tai-Pan von James Clavell...
Hm, nach "Die Gefährten" hörst du auf zu lesen?![]()
Das Parfum ist eines meiner Lieblingsbücher... Wenn dir das "Außenseiter-Thema" gefällt, empfehle ich "Schlafes Bruder" von Robert Schneider...
Mal sehen wie ich das handhabe. Momentan hab ich nur den ersten Teil und wenn ich danach vor Spannung platze, werde ich mir auch die beiden anderen teile zulegen.. wenn nicht, kann das noch etwas warten![]()
gerade ausgelesen (Ja ja, manchmal muss es auch mal was romantisches sein.PS:Ich liebe Dich
Dieses möchte ich fertig haben, bevor ich den Film schaue...Das Parfum von Patrick Süskind
Ich habe gerade ausgelesen (Ja ja, manchmal muss es auch mal was romantisches sein.
Und jetzt lese ich
Dieses möchte ich fertig haben, bevor ich den Film schaue...
Kann mir jemand n Buch empfehlen, was ich im Anschluss lesen könnte?