Was lest ihr gerade?

So ich habe gerade "Das Geheimnis der Bathory" von Andreas Varesi gelesen.
Das war ein Buch nach meinem Geschmack, schön spannend und auch gruselig.
Aber das war auch schon nicht mehr feierlich wieviele Frauen durch die Gräfin Bathory (Blutgräfin) umgekommen sind, nur damit diese ihre Jugend behält.
Naja für Fans von Dracula oder Frankenstein und ähnliches ist dieses Buch sicherlich empfehlenswert.

Jetzt fange ich dann auch mit "Der Schwarm" von Schätzing an.
Ich war ja auch bei ihm in der Lesung und dort hat er mir das Buch wärmstens empfohlen. ;)

Ich lese gerade "Cultureshock Germany - A Survival Guide to Customs and Etiquette". Ist ein Buch für Amerikaner, die nach Deutschland ziehen. Zu edel an manchen Stellen, man lernt einiges über uns (Deutschen) selbst und über die Amerikaner. Ist so in der Art wie bei uns die "Gebrauchsanweisung für XXX"-Reihe geschrieben, falls die jemand kennt. Nur eben auf Englisch.

Stephen King - Bag of Bones
Der einzige King-Roman, den ich nur auf English besitze. Wollte mich selber testen und muss zugeben, dass es mitunter recht schwierig ist.
Aber das Buch gefällt mir - wie bisher alle Romane von diesem wunderbar kranken Mann :mrgreen:

nun ja ich hab mich mal wieder an den medicus gemacht, hab das schon ein paar mal gelesen aber dieses buch ist sehr gut. Hab aber leider ned viel zeit, daher lese ich nicht viel

Hi,

ich habe vor kurzem "Puls" von Stephen King beendet.

Wie alle King-Romane ist auch dieser extrem spannend und als Bettlektüre sehr empfehlenswert.

Ein elektromagnetischer Impuls löscht bei allen Handybenutzern die Erinnerung und lässt sie dem Wahnsinn verfallen.
Ein Comic-Zeichner macht sich in Begleitung eines 15-jährigen Mädchens und eines älteren Herrn auf der Suche nach seinem Sohn, während um sie herum die Welt in Chaos versinkt.

Grüsse, Udo

Letzte Woche habe ich mich endlich dazu durchgerungen "Fabian- Die Geschichte eines Moralisten" von Kästner zu lesen...

Jetzt habe ich das Buch "Tai Pan" von James Clavell angefangen...