Was lest ihr gerade?

Die letzte chance war ein echt fesselndes buch.
werde nun "Der Tuchhändler" von Richard Dübell lesen.
Urlaub ist doch was schönes :biggrin:

Da ich heute recht viel im bett ag (danke erkältung) habe ich Ritual von Preston&Child angefangen (und zur hälfte durch)

Habe vorhin angefangen mit "Neue Vahr Süd" von Sven Regener. 50 Seiten gelesen und es liest sich im Moment sehr vielversprechend.

Gustav Meyrink - Der Golem
klasse schauriger Roman, spielt im alten Prag und ist schön gruselig.

und nebenbei:
Frank Schätzing - Tod und Teufel

habe den tuchhändler gestern abend zu ende gelesen, ging ganz schön schleppend bei mir.
hab mir nun "das hotel im moor" von Deborah Crombie vorgenommen:)

Ich habe vor kurzem "Die Einladung - Dinner with a perfect Stranger" von David Gregor gelesen. Ein auf jeden Fall empfehlenswertes Buch über ein Abendessen mit Jesus. Vor allem hat man es schnell gelesen.
Was ich jetzt als nächstes lese, weiß ich noch nicht, vielleicht endlich Harry Potter 6.

Die Rebellin, die Novizin, die Meisterin, eine Trilogie von Trudi Canavan. Sehr spannend bisher, bin nun imd ritten teil angelangt und es ist wirklich sehr spannend und gut geschrieben.

Inhalt: Soneo ist ein Mädchen aus den Hüttenvierteln aus dem Land Kyralia. Durch Zufall wird sie Zeugin schwarzer Magie und des sinnlosen tötens eines Jungen durch Magiern. Im ersten Teil versucht sie den Zauberern zu entfliehen und versteckt sich bei den Dieben.

In Teil 2 konnte Sonea übererdet werden als erste, aus den Hüttenvierteln, an die Zaubereischule zu gehen, sie sammelt dort auch massig "Feinde", ähnelt halt dem Harry Potter Kult, ist aber wesentlich interessanter und besser durchdacht.
Sie lernt zu zaubern, (endlich mal sinnvolle Zauber, wenn ihr kalt wird, zaubert sie einen schutzschild um sich und erwärmt die luft darin) und stellt sich den "adligen Häusern".

Teil 3 liegt jetzt auf dem Nachttisch, mal schauen wie es wird.

Gestern angefangen - Das Nazareth Gen von Michael Cordy.

Ein Thriller um Genforschung und eine religiöse Bruderschaft. Bin gespannt...

Son doofes Flash MX Buch!
Bücher sind nicht doof.

Ich les gerade P.S Ich liebe Dich von Cecelia Ahern.
Sehr schönes Buch.
Hab ich auch schon durch, ist echt sehr schön.

Gestern angefangen - Das Nazareth Gen von Michael Cordy.

Ein Thriller um Genforschung und eine religiöse Bruderschaft. Bin gespannt...

Habe ich auch gelesen, ich finde die Idee ist recht gut gemacht :), habs auch gerne gelesen und wollte wissen wie es aussgeht, viel Spaß dabei :)

Nachdem ich "1 Billion Dollar" beendet habe, bin ich jetzt gerade bei den "Illuminati" von Dan Brown.

Das Buch ist schon nicht schlecht, allerdings find ich das Ende - hmm - etwas überraschend. Ich hätte mir eine weitere Zuspitzung zwischen Fontanelli und McCaine gewünscht. Außerdem hätt' ichs gut gefunden wenn er wieder mit der Journalistin zusammen kommt... Ich mag nunmal Happy-Ends... :mrgreen:

Das Buch ist schon nicht schlecht, allerdings find ich das Ende - hmm - etwas überraschend. Ich hätte mir eine weitere Zuspitzung zwischen Fontanelli und McCaine gewünscht.

Joar, ist ein sehr knappes und merkwürdiges Ende, aber gerade das kann in der Wirklichkeit passieren, einer versteht etwas nicht und zack wird das so erledigt.

Ich fand das Ende allgemein enttäuschend, die Einrichtung dieses Public Speakers war ja wohl das Überflüssigste, was getan werden konnte, ne zweite UNO mit nem Haufen Asche, damit konnten die aus der Prophezeiung gesteckten Erwartungen bei mir keinesfalls erfüllt werden!
Die beste Stelle im Buch ist auf jeden Fall das Gespräch mit den drei Anwälten, die ihn ganz langsam an die Höhe seines Erbes heranführen, nur schade, daß dieser Höhepunkt bereits so weit vorne im Buch ist. ;)