Was lest ihr gerade?

[...]
Die beste Stelle im Buch ist auf jeden Fall das Gespräch mit den drei Anwälten, die ihn ganz langsam an die Höhe seines Erbes heranführen, nur schade, daß dieser Höhepunkt bereits so weit vorne im Buch ist. ;)

Ich finde es erschreckend, dass man trotz dieser Unmengen an Geld nicht allen helfen kann...

Ich lese grad " Der dritte Zwilling" von Ken Follett" kann ich nur empfelen für Menschen die es spannend mögen, man kann gar nicht aufhören zu lesen :)

Ich lese gerade "Das schwarze Blut" von Jean-Christophe Grangè. Lässt sich sehr flüssig lesen, ist spannend und die Charaktere sind hervorangend herausgearbeitet.

Der Verbotene See - Catherine O'Donell
Es geht um zwei Königreiche in denen schon seit langer Zeit Krieg herscht - Fiann und Caernadon. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass nur eine Tochter aus dem mystischen Schwanenvolk, das versteckt auf einer nebelverhangenen Insel lebt, die streitenden Reiche einen kann. Auch Eirion, die Adoptivtochter der Königin von Caernadon, kennt diese Geschichte, doch ahnt sie nicht das sie die Heilsbringerin ist und mächtige Feinde seit langem darauf warten, sie vernichten zu können.

10/10

habe mir gerade das Buch ENVY-Neid von Sandra Brown durchgelesen.

warte jetzt drauf das Grush/Gier als Sonderausgabe/Taschenbuch rauskommt.
Dann schnappe ich es mir.

und mit Rage/Zorn werde ich auch so verfahren.

kann ich nur Empfehlen

LG Bea

zur zeit nen älteres buch, stephen king - das Monstrum.

danach kommt "Sakrileg" dran. liegt schon griffbereit und wartet nur darauf das ich mit dem anderen durch bin. und danach kommt der film dran. und definitiv nicht vor dem lesen *g*

Die kommen noch, habe die bisher noch nicht. :)

Mir hat das die Buchhändlerin meines Vertrauens empfohlen - mit dem Zusatz: Nehmen Sie gleich Band 2 mit, ist das letzte Buch und die Nachbestellung kommt erst Montag (war am Freitag). Habe ich auch gemacht (zum Glück!) und mir am Montag gleich die fehlenden Teile auch noch geholt. :mrgreen:
Ich habe ihr auch gesagt, daß sie Schuld ist, wenn ich zuwenig Schlaf kriege. ;)

Mir hat das die Buchhändlerin meines Vertrauens empfohlen - mit dem Zusatz: Nehmen Sie gleich Band 2 mit, ist das letzte Buch und die Nachbestellung kommt erst Montag (war am Freitag). Habe ich auch gemacht (zum Glück!) und mir am Montag gleich die fehlenden Teile auch noch geholt. :mrgreen:
Ich habe ihr auch gesagt, daß sie Schuld ist, wenn ich zuwenig Schlaf kriege. ;)

Also keine gute Idee, bis Weihnachten zu warten? Habe das meinen Eltern als Vorschlag zu Weihnachten gesagt. ;)