Was lest ihr gerade?

ich freu mich schon total auf The Solomon Key von Dan Brown.
hoffe das kommt bald raus...
die Bücher von ihm waren bis jetzt alle klasse.

Cupido hab ich jetzt aus gelesen, sehr empfehlenswert und hoch spannend.
Das "das Lächeln deines Mörders" noch nicht geliefert wurde, fange ich jetzt "Schlaf nicht wenn es dunkel wird" von Joy Fielding an :D

Cinderella87 schrieb:
Cupido hab ich jetzt aus gelesen, sehr empfehlenswert und hoch spannend.
Hab' gestern die gebundene Ausgabe beim eBay ersteigert... für 3 Euro *freu*

Ansonsten habe ich gerade das Fenster zum Sommer von Hannelore Valencak (zu depressiv) und Vittorio von Anne Rice (gut) durch. - Ursula im Doppelpack. Wobei mir die Ursula aus letzterem wesentlich sympathischer war.

Keine Ahnung, was ich als nächstes lese bzw. ob ich überhaupt Zeit dafür finde... Jedenfalls warten in meinem Regal noch Königreich der Schatten von Barbara Erskine und Superpox von Richard Preston...

MfG
Sven

SvenF311 schrieb:
Hab' gestern die gebundene Ausgabe beim eBay ersteigert... für 3 Euro *freu*

dann viel spaß mit cupido, ich hab es gradezu verschlungen ;)
und freue mich schon auf den zweiten teil "Morpheus" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich les grad von Frank Schätzing - Der Schwarm.
Bin froh das min Bruder gesagt hat das wär ganz gut, denn ohne seinen Rat hät ich das nie gekauft, da ich mich normaler Weise nich so für Naturkatastrophenstorys intressiere.

Hallo, dies ist mein erster Eintrag, also nicht böse sein, wenn ich was falsch mache. :oops:

Ich habe heute die beiden bestellten Bücher "Feuer" und "Der Schattenmagier" von Wolfgang Hohlbein bekommen. Bin schon sehr gespannt, da ich auch seine anderen Bücher gerne lese.

Freu mich, dass ich auch mal hier gelandet bin :LOL:

Wünsch euch ne schöne Lesens-Zeit !

Liebe Grüße, Marsiel

schlaf nicht wenn es dunkel wird hab ich just vor ein paar minuten zu ende gelesen. nicht schlecht das buch, überraschender schluß.
werde mir als nächstes "park avenue prinzessinen" von plum sykes aus dem bücherschrank holen :D

David Sedaris - Ich ein Tag sprechen hübsch

So schräg wie der Titel ist auch das ganze Buch. Kleine Anekdoten aus seinem Leben. Absolut köstlich.

Linda Fairstein "Die letzte Chance"
Park Avenue Prinzessinnen hab ich dran gegeben. Schicki-Micki Geschichten sind nicht mein Ding :D

moinsen!
auch mein erster eintrag!
hat jemand "die unerträgliche leichtigkeit des seins" von milan kundera gelesen? ein tolles buch! hat mich echt umgehaun!
im moment lese ich "der gott der kleinen dinge" von arundhati roy. sehr verwirrend mit den ganzen personen teilweise, aber sehr gut!
lg