Was lest ihr gerade?

Die Asche meiner Mutter von Frank McCourt
Die ersten 100 Seiten habe ich schon durch und es scheint sehr interessant zu sein.

Hmmm... also die Tage lese ich meine RPGs, die Fernsehzeitung und gelegentlich die Original Stories auf originalbishounen. Aber gut, die sind nicht für jeden was. An Büchern... eigentlich nichts. Momentan lese ich relativ unfreiwillig die viel zu vielen Seiten der ZVS und der sonstigen Auflistungen von Universitäten. Wünschte da wäre mal wieder Zeit für ein Buch... hm.. aber naja. *unauffällig auf die zig neuen ungelesenen schiel* *hüstel*

Den ersten Band der Höhlenwelt-Saga von Harald Evers ... Die Bruderschaft von Yoor

Ich komme auch mal wieder zum lesen :)
Ich habe zum Geburtstag wieder einige schöne Bücher bekommen, gerade habe ich "Für immer vielleicht" von Ahern Cecelia am Wickel.

bin gestern abend mit Jeffery Deaver - The Empty Chair fertig geworden, und werde heute nachmittag/abend auf dem nach-hause-weg mit
Lee Child - In letzter Sekunde
anfangen

Ich lese gerade "Im Westen Nichts Neues". Ich finde es sehr gut, aber ich lese eine englische Übersetzung. Ich glaube es wäre sehr besser auf Deutsch.

Dan Brown - Sakrileg
Val McDermid - Tödliche Worte

Das waren meine letzten 2